BG schrieb:
ich halte dieses "gerücht" einfach für totalen müll, könnte mir vorstellen, dass so was aus philly kreisen in die medien gebracht wird um die angebote zu erhöhen, denn wenn man einmal ganz nüchtern darüber nachdenkt, dann kann ein mann, der einen spieler wie biedrins jeden tag spielen sieht, einfach nicht so bescheuert sein und ihn zusammen mit davis gegen einen tweener wie iverson abzugeben, der ein junges team wie GS einfach niemals weiterbringen kann. das kann es einfach nicht geben. außerdem wird nellie wohl alles daran setzen um so was zu verhindern, so saublöd kann man einfach nicht sein. ich glaube (noch?) an die vernunft und an das basketballerische verständnis von mullin.
Für deine Theorie spricht, dass aus den einschlägigen Medien der Bay Area noch keine derartigen Informationen ans Tageslicht gekommen sind. In der Regel sind diese Medien erstens gut informiert und zweitens ist an den Gerüchte oftmals etwas dran.
Der so genannten Philly Insider hat mir ein bisschen zuviel Vescey-Niveau. :kotz:
Die Frage ist doch, ob die Warriors überhaupt einen Trade brauchen, wenn dann doch nur auslaufende Verträge gegen Murphy oder Foyle und mit Abstrichen Davis. Dunleavy weiß momentan in seiner Rolle zu überzeugen. Warum sollte man Talente wie Ellis, Diogu oder Biedrins traden wollen die zum einen nicht mal einen auslaufenden Vertrage besitzen und zum anderen gerade durchstarten ?
Biedrins mutiert gerade zum besten Center der Warriors, den diesen nach den Kurzgastspielen von Chamberlain und Thurmond je hatten und bei Ellis drängen sich mir langsam ein wenig Parallelen zu Arenas auf. Eigentlich ein Tweener, aber durchaus mit ein wenig Erfahrung ein überdurchschnittlicher NBA-PG. :thumb:
J-Rich ist für mich auch untouchable, weil er einfach das Herz der Warriors war/ist. Nur, weil er gerade nach seiner Verletzung Anlaufschwierigkeiten hat, rechtfertigt das noch keinen Trade, es sei denn, es bestehen Bedenken darüber, ob er je wieder der Alte wird. Schließlich ist er nicht gerade ein Spieler der von seinen ausgeprägten technischen Fähigkeiten lebt, sondern ein Athlet.