Murphy schrieb:
Darum ein anderes Team gut zu finden, weil es gegen das eigene 2 mal verloren und gegen einen Konkurrenten gewonnen hat und dieses dann auch noch im Forum dieses Teams zu schreiben.
Weil es gegen das eine 2 Mal verloren hat, aber auch mitgelaufen ist. Wodurch auch zwei klasse Scoring-Games entstanden ist. Dass ihr nicht mitlaufen konntet habe ich nicht hier reingebracht(obwohl ich es so gesehen habe), sondern jemand anders und das wollte ich erst auch gar nicht hier reinbringen.
Ich hätte dann lieber "klasse, dass ihr gegen Utah gewonnen habt" und "klasse, dass ihr mitgelaufen seid, wodurch ein Scoring-Hohes Spiel enstanden ist", posten sollen, wie ich es jetzt bemerke...
EDIT:
terry ass compt schrieb:
Achso du willst Martin und Nene mit Davis vergleichen, gerade in einem Fastbreak System...
. Martin ist Invalide und hat den Nuggets nicht viel gebracht, ich sage mit Evans seit ihr da besser aufgehoben, alleine weil er nich so eine Riesen Diva ist. Nene ist ok, aber dann kann ich auch mit Diogu kommen, wo ich denke das wenn er mal viel spielen wird, sich nicht viel von Nene nimmt und beide gleich ungefähr stark sind. Und ob Boykins bei euch spielt oder nicht ist doch eigentlich relatv egal, IMO wäre ein Trade von ihm besser für euch, eventuell Boykins+Smith ( Wenn Nene wieder 100% ist ) gegen einen soliden PG- ala Earl Watson.....
Davis ist der Dreh und Angelpunkt unseres Systems und dazu Franchise Player, also wirst du mir doch zustimmen, wenn ich sage das es schlimmer für uns ist, ohne ihn zu spielen, anstatt ihr ohne 2 Role Player mit Max-Verträgen, sorry mehr sind Nene und der K-Mart für mich nicht.
Warum
gerade in ein Fastbreak-System? Martins Offense lebt doch nur vom Fastbreak und dort ist er doch auch effektiv. Weil bei den beiden Spiele kaum Halbfeld gespielt wurde, bin ich mir fast sicher, dass ein gesunder Martin dort ein Hammer-Spiel(auch bei den Stats) geliefert hätte. Aber wie jeder weißt, Fastbreakpunkte kommen vor allem von guter Defense und genau da liegt K-Marts Stärke. Martin hat nicht viel gebracht? Wie viele Spieler mit Microfracture haben den Teams denn
sofort richtig viel gebracht? Das war einfach das Pech der Nuggets, denn wenn er wirklich 100%ig fit und gesund wäre, dann wäre er sowas von ein klasse Fit für uns.
Dein Gegenargument dazu? Martin ist Dauer-Invalide...Deswegen ist sein Fehlen nicht schlimm, der ist doch Dauer-Verletzt. Hey, wie viele Spiele hat Baron Davis in den letzten Saisons eigentlich bestritten? Franchise-Player hin oder her. Riesen Diva? Wieso? Weil er in den Playoffs und in der Regular Season unbedingt für uns spielen wollte? Oh ja, welch schreckliche Eigenschaft...Und was Evans einen gesunden Kenyon außer dem Rebounding vorraus hat, ist mir schleierhaft...
Nenê...ja, da kann ich deiner Aussage eher verstehen...bei ihm ist es eher so ein Potenzial-Ding. Letzte Saison wurde immer wiederholt, das solle seine reak-Out Saison werden und genau dann verletzte er sich. Aber auch dieses Jahr war er ganz gut, für einem Spieler, der ein Jahr lang nicht gespielt hat. Leider stoßte Camby gegen sein verletztes Knie in einem Spiel, wodurch er länger schmerzen hat und deswegen lieber aussetzt. Auch wenn er keinen großen Unterschied gemacht hätte. Allein durch seine Kraft und Agilität hätte er uns geholfen.
Boykins ist durch seine Schnelligkeit eigentlich sehr gut geeignet für ein schnelles Team. Nur wird er falsch eingesetzt, wodurch, wie du gesagt hast, er uns eher schadet und ein Trade die beste Lösung wäre. Trotzdem ist es einfach unmöglich für einen längeren Zeitraum ganz ohne(!!) Back-Up PG zu spielen. Vor allem bei einer Mannschaft, die schnell spielen wird und bei einem PG, der auch nicht gerade der fitteste der Liga ist.
Naja, ob J-Rich oder Baron der Franchise Player ist, wisst ihr wohl besser als ich. Letztes Jahr sah ich das ganz anders, aber egal. Es fehlten wie gesagt nicht nur 2 Spieler, sondern alle 3 von mir genannten. Du hast es so gesagt, als ob das Verhältniss so wäre, dass bei euch keiner fehlt, dafür für uns Melo oder Anthony(die beide ziemlich zuverlässig sind und kaum Spiele verpassen).