Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
auf KNBR wurde angeblich gesagt, die warriors seien bei weitem nicht so nah dran an nem deal wie allgemein behauptet wird, außerdem scheinen boston und nun auch indiana wohl ziemlich ordentliche neue angebote abgegeben zu haben. ich komm jetzt morgen und übermorgen nicht ins netz, bin schon gespannt was mich am samstag erwartet, ich hoffe mir kommt dann nicht das kotzen panik:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
:thumb: Sieg gegen die Rockets wer hätte das gedacht und dann auch noch so ein Sieg der einer Mannschaft einen Riesen Schub geben kann. Baron zeigt warum er nicht getradet werden sollte und schenkt den Rockets 34/8 ein und dazu dieser Gamewinner :love2: . Monta scort zwar konstant, aber seine TO sind schrecklich, die sollte er propieren abzustellen. Foyle spielt 20 Minuten, was ich sehr gut finde, gegen richtige Big-Men ala Shaq, Yao ist er immer noch unser bester Post Defender. Biedrins musste nicht soviel spielen, was sich gut auf das heutige Spiel auswirken könnte. Barnes wieder solide und Dunleavy mit einem echten Clutch-Play...:eek: .

Heute dann gegen die Suns, die ausgeruht sind und gerade Nash sollte verdammt stark spielen, gegen einen ausgelaugten Davis, aber eventuell unterschätzen sie uns ja gerade und wir können das Spiel lange knapp halten, wäre auch schon mal was.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Ich schätze, dass man sich wieder auf ein Ergebnis einstellen kann, dass in der Summe 250 Punkte beinhaltet. Baron wird wohl ein neues Career High in Punkten anvisieren können. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Warriors, der, wenn man Stoudemire kontrolliert, sogar nicht mal unwahrscheinlich ist.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja, gegen Nash zeigen in letzter Zeit fast alle PGs Top-Leistungen, bloß muss Baron, Nash dann halt auch ein bisschen unter Kontrolle halten, weil es sonst ja nix bringt wenn Nash auch 35/15 oder sonstiges auflegt.
Sonst sollte Biedrins heute ein gutes Spiel haben, weil ich bei den Suns niemanden sehe der ihn verteidigen kann und er letzte Nacht nicht soviel gespielt hat wie sonst. Auch Ellis muss wieder seine 20 Punkte machen, genau wie Barnes wieder solide von der Bank spielen muss und auch Mike D sollte gegen die Suns wieder 15 Punkte machen.
Dann hätte man eigentlich wirklich relativ gute Chancen die Suns zu schlagen, gerade weil wir gegen Contender besser spielen als gegen Mittelmäsige Teams.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja war doch ein gutes Spiel, nur mit 4 gegen die Suns verloren, viel mehr konnte man auch nicht erwarten, gerade wenn Baron so eine Qoute an den Tag legt.

Corey Magette fordert ja einen Trade und wir waren doch schonmal um Gerüchte mit ihm verstrickt. Wenn er zu haben sein sollte ohne Biedrins und Ellis abzugeben und das würde ich nichtmal 1 gegen 1 machen, würde ich propieren ein Paket zu schnüren.

Mike Dunleavy+2 Round Pick+Troy Murphy oder Ike Diogu gegen Corey Magette+ Rebraca und Singleton obwohl das nicht passt beim Salary Cap irgendwie sowas in der Richtung.

Mit Dunleavy bekommen sie den Sohn des Trainers, der seine solide Saison bestimmt noch verbessern könnte und von der Bank Magette ersetzen könnte. Murphy würde ihnen Tiefe auf der 4 und 5 geben, als 1 Bankspieler, weil sie hinter Brand und Kaman auch nicht viel haben.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Ich glaube aber kaum, dass der knauserige Donald Sterling die Monsterverträge von Dunleavy und von Murphy aufnehmen würde. Wenn Magette kommen soll, muss Pietrus wohl oder übel fällig sein

Magette+x (zB Singleton) gegen Pietrus+Dunleavy scheint mir vernünftig
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Terry ass compt schrieb:

Sorry, dass ich dich verbessern muss, aber ich habe den Fehler jetzt zum Weiderholten Male bei dir entdeckt und wollte dich einfach mal darauf aufmerksam machen, dass man "propieren" einfach mit b schreibt.
Also: PROBIEREN

Nichts für Ungut, aber da stellen sich bei mir die Haare zu Berge. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
MVPforDIRK schrieb:
Sorry, dass ich dich verbessern muss, aber ich habe den Fehler jetzt zum Weiderholten Male bei dir entdeckt und wollte dich einfach mal darauf aufmerksam machen, dass man "propieren" einfach mit b schreibt.
Also: PROBIEREN

Nichts für Ungut, aber da stellen sich bei mir die Haare zu Berge. ;)
Jap das ist so ne Angewohnheit und wird sich auch nicht mehr ändern glaube ich, letzter Aufsatz Propleme geschrieben anstatt Probleme, aber trotzdem danke.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
KillerHornet schrieb:
Ich glaube aber kaum, dass der knauserige Donald Sterling die Monsterverträge von Dunleavy und von Murphy aufnehmen würde. Wenn Magette kommen soll, muss Pietrus wohl oder übel fällig sein

Magette+x (zB Singleton) gegen Pietrus+Dunleavy scheint mir vernünftig
Ja, denke ich auch, Pietrus oder Diogu muss da wohl rein, aber ob die Clippers das machen ist auch wiederum eine Frage, Pietrus im Contract-Year und Diogu hat in dieser Saison auch noch nichts gerissen, wie auch.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Naja war doch ein gutes Spiel, nur mit 4 gegen die Suns verloren, viel mehr konnte man auch nicht erwarten, gerade wenn Baron so eine Qoute an den Tag legt.

Corey Magette fordert ja einen Trade und wir waren doch schonmal um Gerüchte mit ihm verstrickt. Wenn er zu haben sein sollte ohne Biedrins und Ellis abzugeben und das würde ich nichtmal 1 gegen 1 machen, würde ich propieren ein Paket zu schnüren.

Mike Dunleavy+2 Round Pick+Troy Murphy oder Ike Diogu gegen Corey Magette+ Rebraca und Singleton obwohl das nicht passt beim Salary Cap irgendwie sowas in der Richtung.

Mit Dunleavy bekommen sie den Sohn des Trainers, der seine solide Saison bestimmt noch verbessern könnte und von der Bank Magette ersetzen könnte. Murphy würde ihnen Tiefe auf der 4 und 5 geben, als 1 Bankspieler, weil sie hinter Brand und Kaman auch nicht viel haben.

Magette waere fuer euch sicherlich klasse, nur ob es das ist was der gute Corey will?
Denn schliesslich will er aus LA weg da er irgendwo unumstrittener Starter sein will, und bei euch waere die Konkurenz mit Richardson, Dunleavy/Pietrus(je nachdem was nach LA geht) und Barnes doch auch nicht gerade klein.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mhh hast du auch irgendwo Recht, aber ein Barnes ist kein Starter, sondern ein Hustler von der bank, denn kann man ausschließen. Und Dunleavy/Pietrus wären IMO auch keine Konkurrenz, weil beide von der Bank eigentlich besser spielen und Magette im Offensiv Bereich aber mal garnix anhaben könnnen, gerade wenn er wieder motiviert wäre. Und J-Rich könnte wieder auf die 2 rutschen und Ellis könnte von der Bank seine TO runterschrauben, aber trotzdem immer noch 15 PPG machen.

Biedrins/Murphy/Foyle/O´Bryant
Murphy/Biedrins/Pietrus
Magettte/J-Rich/Pietrus/Barnes
J-Rich/Ellis/Magette
Davis/McLeod/Singleton

Man wäre bei den Startern bis auf der PF Postion überall hochkarätig besetz und auch die Bank kann sich sehen lassen, gerade weil wir mit Richardson, Magette, Ellis, Murphy und Pietrus 5 Spieler haben die auch switchen können und nicht nur auf ihrer angestammten Position spielen müssen.
Für die PF-Backup Situatin könnte man IMO Chris Taft wieder holen und mit ihm das Roster füllen.

Dunleavy+Diogu+2. Round Pick gegen Magette und Singleton.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Mhh hast du auch irgendwo Recht, aber ein Barnes ist kein Starter, sondern ein Hustler von der bank, denn kann man ausschließen. Und Dunleavy/Pietrus wären IMO auch keine Konkurrenz, weil beide von der Bank eigentlich besser spielen und Magette im Offensiv Bereich aber mal garnix anhaben könnnen, gerade wenn er wieder motiviert wäre. Und J-Rich könnte wieder auf die 2 rutschen und Ellis könnte von der Bank seine TO runterschrauben, aber trotzdem immer noch 15 PPG machen.

Biedrins/Murphy/Foyle/O´Bryant
Murphy/Biedrins/Pietrus
Magettte/J-Rich/Pietrus/Barnes
J-Rich/Ellis/Magette
Davis/McLeod/Singleton

Man wäre bei den Startern bis auf der PF Postion überall hochkarätig besetz und auch die Bank kann sich sehen lassen, gerade weil wir mit Richardson, Magette, Ellis, Murphy und Pietrus 5 Spieler haben die auch switchen können und nicht nur auf ihrer angestammten Position spielen müssen.
Für die PF-Backup Situatin könnte man IMO Chris Taft wieder holen und mit ihm das Roster füllen.

Dunleavy+Diogu+2. Round Pick gegen Magette und Singleton.

Die von dir aufgestellte Rotation macht durchaus Sinn, zumal man ja auch immer bedenken muss das Davis & Magette sehr verletzungsanfaellig
sind. Von daher wuerden auch Spieler wie z.B. Barnes ihre Spielzeit sehen, und wenn die Clippers mit dem genannten Paket zufrieden sind(Dunleavy:love3: Dunleavy) kann ich mich mit dem Trade schon anfreunden. Aber mal ne andere Frage in der Center Rotation hast du Foyle mit reingeschmuggelt wurde der nicht entlassen.:belehr:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ball Hog schrieb:
Die von dir aufgestellte Rotation macht durchaus Sinn, zumal man ja auch immer bedenken muss das Davis & Magette sehr verletzungsanfaellig
sind. Von daher wuerden auch Spieler wie z.B. Barnes ihre Spielzeit sehen, und wenn die Clippers mit dem genannten Paket zufrieden sind(Dunleavy:love3: Dunleavy) kann ich mich mit dem Trade schon anfreunden. Aber mal ne andere Frage in der Center Rotation hast du Foyle mit reingeschmuggelt wurde der nicht entlassen.:belehr:
Ja, klar würde Barnes seine Zeit kriegen, aber er ist und bleibt ein Hustler, der nur von der Bank kommen sollte.
Ich denke man sollte wenn die Clipps dieses Angebot annehmen, das Risiko mit Davis und Corey eingehen, gerade weil Baron nur eine kleine Blessur dieses Jahr hatte.

Zu Foyle:
Gegen die Suns 15 Minuten und gegen die Rockets 19, macht also in den letzten 2 Spielen 17 Minuten Pro Spiel, was gegen Big-Bodys bei unserer Defense nichtmal schlecht ist.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Ja, klar würde Barnes seine Zeit kriegen, aber er ist und bleibt ein Hustler, der nur von der Bank kommen sollte.
Ich denke man sollte wenn die Clipps dieses Angebot annehmen, das Risiko mit Davis und Corey eingehen, gerade weil Baron nur eine kleine Blessur dieses Jahr hatte.

Zu Foyle:
Gegen die Suns 15 Minuten und gegen die Rockets 19, macht also in den letzten 2 Spielen 17 Minuten Pro Spiel, was gegen Big-Bodys bei unserer Defense nichtmal schlecht ist.

Klar ist Barnes nie und immer ein Starter, aber gearde mit seiner Power von der Bank ist mMn ein wichtiger Bestandteil der Warriors Rotation. Aber da seine Rolle auch mit Magette gesichert scheint ist es ja in Ordnung.

Zu Foyle: Denke auch das seine Interior Defense besonders gegen solche Teams wichtig da man dann mit Biedrins und ihm Defensiv gut geruestet ist, und fuer die Offense sind ja eh andere zustaendig.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sieg gegen Boston, wir stehen bei 13-14 und auf den 8.Platz der Western Conference. 11-5 zuhause und 2-9 on the road.

Alles in allen kann man zufrieden sein, gerade wenn man bedenkt das wir 10-10 gegen die Teams aus der Western Conference stehen und schon gegen Dallas, Houston 2 Mal und gegen die Spurs auch 2 mal gespielt haben, wenn wir gegen die Ost-Teams besser werden könnten die Playoffs wirklich drin sein.

Zum Boston Spiel:
Diogu am Anfang ganz stark hat mit Jefferson gemacht was er wollte, im Post, leider wurde er am Ende nicht mehr ganz so stark eingezogen, sodass es "nur" ein solides Spiel wurde, trotzdem sollte er weiterhin starten und uns weiterhin eine Anspielstation im Post geben, neben Biedrins, der mich mit seinem Drive zum Korb beeindruckte in einer Szene. J-Rich wieder zurück, aber nur mit 10 Punkten, dafür aber 9 Rebounds. Man sollte ihm Zeit geben und hoffen das er endlich mal 10 Spiele ohne Pause durchmachen kann, dann sollte er auch wieder bei 18/6 angekommen sein und Ellis endgültig aus der Starting 5 verträngen, der in letzter Zeit einfach zuviele Fehler macht und uns durch seine Turnovers oft aus dem Spiel nimmt und uns von der Bank immernoch gutes Scoring geben kann. Pietrus wieder sehr stark und entwickelt sich immer mehr zu unserem Key-Player, der im Sommer unbeding gehalten werden sollte. Barnes mit 2-10....Soll 3 leichte Layups verlegt haben, aber trotzdem ist er ein guter und wird uns mit seinem verbesserten Dreier noch helfen dieses Jahr. Mike Dunleavy ist halt ein solider Bankspieler mehr wird er auch nicht, er hilft uns zwar, aber wenn man an durch ihn an Magette rankommt sollte man es sich keine 2 Sekunden überlegen. Baron ist einfach ein All-Star und hat heute mit seinem eigentlich unfassbaren schlechten Schuss 40 Sekunden vor Schluss den Sieg gesichert. Auch hat er wieder 8 Dimes gespielt, nur seine Turnovers sind in den letzten Spielen ein bisschen hoch, aber wenn Ellis nur 2 Minuten spielt muss irgendjemand das ja übernehmen;). Er hat 42% Trefferqoute, zwei Prozent mehr als in seiner Karriere, Seine Dreierqoute ist bei 32.7. Er holt 4.5 Rebounds im Gegensatz zu 3.9 in der Karriere. Auch spielt er 1.4 Dimes mehr als in seiner Karriere und auch 20.6 Punkte sind stark. Er ist der 21. beste Scorer der Liga insgesamt und unter den Point Guards überall in mindestens in der Top-10.

PPG- 1.Bester PG
RPG- 4. Bester PG
APG- 6. Bester PG
SPG- 2. Bester PG, und ob Speedy Claxton bei mehreren Spielen seinen Schnitt hält, muss er mir auch noch beweisen, Arenas zähle ich nicht als Point Guard.
BPG- 3. Bester PG

Alles in allem ergibt das fast genau einen Schnitt von 3, sodass ich finde das eine Berufung ins Allstar-Team berecht wäre.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
auch wenn man bei 13-14 steht, dieses team spielt aber bei weitem keinen guten ball. vor allem auswärts ist das eine katastrophe, wenn man sich in new jersey so vorführen lässt wie zuletzt, dann wird das eine weitere 39-43 saison und ein weiterer pick von 8-12. die ganze mannschaft ist einfach zu unkonstant. außerdem fehlt ein ordentlicher PF, diogu is jetzt zurück, kann man nur hoffen, dass er endlich konstant gute leistungen bringt, denn mit leuten wie murphy, barnes oder auch dunleavy wird das nix.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Immer mal wieder frag ich mich, was einige Spieler grad so machen, heute: Terry Porter.

Ist er noch B-Ball-Profi oder hat er nen Barbershop für Afros zusammen mit Keith Closs eröffnet?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
großartig, jetzt ist auch noch jrich verletzt, 2 monate raus, kann man nur hoffen, dass es wenigstens seinem knie gut tut. murphy ist auch wieder zurück, schlimmer kanns ja nicht mehr werden :eek: wie schon 2 postings weiter oben gesagt, es fehlt einfach die konstanz im team, gegen sacramento, wo artest null punkte macht und salmons nur 2, ein spiel so zu vergeigen tut sehr weh, v.a. wenn man sich dann von douby so dermassen einschenken lässt. bisher stimmen mich die leistung von biedrins, pietrus, baron und größtenteils auch die von monta positiv, der rest spielt so wie immer oder weit schlechter (ok barnes war auch ne positive überraschung, aber glaube nicht, dass er über längere zeit im team ne rolle spielen wird). es muss einfach ausgemistet werden, dunleavy und v.a. murphy gehören auf biegen und brechen getradet, schrecklich die zwei.
 
Oben