Sieg gegen Boston, wir stehen bei 13-14 und auf den 8.Platz der Western Conference. 11-5 zuhause und 2-9 on the road.
Alles in allen kann man zufrieden sein, gerade wenn man bedenkt das wir 10-10 gegen die Teams aus der Western Conference stehen und schon gegen Dallas, Houston 2 Mal und gegen die Spurs auch 2 mal gespielt haben, wenn wir gegen die Ost-Teams besser werden könnten die Playoffs wirklich drin sein.
Zum Boston Spiel:
Diogu am Anfang ganz stark hat mit Jefferson gemacht was er wollte, im Post, leider wurde er am Ende nicht mehr ganz so stark eingezogen, sodass es "nur" ein solides Spiel wurde, trotzdem sollte er weiterhin starten und uns weiterhin eine Anspielstation im Post geben, neben Biedrins, der mich mit seinem Drive zum Korb beeindruckte in einer Szene. J-Rich wieder zurück, aber nur mit 10 Punkten, dafür aber 9 Rebounds. Man sollte ihm Zeit geben und hoffen das er endlich mal 10 Spiele ohne Pause durchmachen kann, dann sollte er auch wieder bei 18/6 angekommen sein und Ellis endgültig aus der Starting 5 verträngen, der in letzter Zeit einfach zuviele Fehler macht und uns durch seine Turnovers oft aus dem Spiel nimmt und uns von der Bank immernoch gutes Scoring geben kann. Pietrus wieder sehr stark und entwickelt sich immer mehr zu unserem Key-Player, der im Sommer unbeding gehalten werden sollte. Barnes mit 2-10....Soll 3 leichte Layups verlegt haben, aber trotzdem ist er ein guter und wird uns mit seinem verbesserten Dreier noch helfen dieses Jahr. Mike Dunleavy ist halt ein solider Bankspieler mehr wird er auch nicht, er hilft uns zwar, aber wenn man an durch ihn an Magette rankommt sollte man es sich keine 2 Sekunden überlegen. Baron ist einfach ein All-Star und hat heute mit seinem eigentlich unfassbaren schlechten Schuss 40 Sekunden vor Schluss den Sieg gesichert. Auch hat er wieder 8 Dimes gespielt, nur seine Turnovers sind in den letzten Spielen ein bisschen hoch, aber wenn Ellis nur 2 Minuten spielt muss irgendjemand das ja übernehmen
. Er hat 42% Trefferqoute, zwei Prozent mehr als in seiner Karriere, Seine Dreierqoute ist bei 32.7. Er holt 4.5 Rebounds im Gegensatz zu 3.9 in der Karriere. Auch spielt er 1.4 Dimes mehr als in seiner Karriere und auch 20.6 Punkte sind stark. Er ist der 21. beste Scorer der Liga insgesamt und unter den Point Guards überall in mindestens in der Top-10.
PPG- 1.Bester PG
RPG- 4. Bester PG
APG- 6. Bester PG
SPG- 2. Bester PG, und ob Speedy Claxton bei mehreren Spielen seinen Schnitt hält, muss er mir auch noch beweisen, Arenas zähle ich nicht als Point Guard.
BPG- 3. Bester PG
Alles in allem ergibt das fast genau einen Schnitt von 3, sodass ich finde das eine Berufung ins Allstar-Team berecht wäre.