Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wärst du doch noch da, komme gerade erst aus der Disco !


Hmm schade. Hab anfangs noch das erste Viertel Utah gegen L.A.C. gekuckt und bin dann eingepennt und um 06:00 Uhr wieder aufgewacht. Habe aber nicht mehr ins Forum gesehen. Tut mir Leid. Am besten du schreibst mir am Nachmittag vor dem Spiel ne PN, damit ich weiß, wann ich dir helfen muss/kann.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hmm schade. Hab anfangs noch das erste Viertel Utah gegen L.A.C. gekuckt und bin dann eingepennt und um 06:00 Uhr wieder aufgewacht. Habe aber nicht mehr ins Forum gesehen. Tut mir Leid. Am besten du schreibst mir am Nachmittag vor dem Spiel ne PN, damit ich weiß, wann ich dir helfen muss/kann.

Ist doch kein Problem, war ja selbst Schuld das ich nicht pünktlich angekommen bin ;) .

Schöner Sieg und Baron mit einer der besten Stat-Lines die ich von ihm je gesehen habe.

Wenn man sich mal so den Rest Schedule von den Clipps anguckt muss man schon sagen das dieser sehr viel einfacher als unserer ist....Sie spielen noch gegen Washington, Rockets, @Sacramento, @Portland, Lakers, Nuggets, @Dallas, @New Orleans, @Lakers, Portland, Sacramento, @Phoenix und New Orleans.

Das sind IMO mindestens 7 Siege, während ich bei uns auf noch 6 oder auch 7 komme, was im Endeffekt nicht reichen würde....Naja aber wenn man weiter so spielt ist das schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:kotz: :kotz: :kotz:

Was für eine beschissene, unnötige, ärgerliche Niederlage!
Extrem mieses ausblocken bei den defensiven Rebounds und dann läßt man viel zu viele Chancen ungenutzt. Und im letzten Viertel darf so ein Ei wie Turiaf mal munter mitscoren.panik:
Baron bestenfalls ok, Richardson mit 2/12, also mies. Einzig Monta kann wirklich voll überzeugen.
Mit solchen unnötigen Niederlagen macht man es sich selber schwer und wir sollten uns nicht wundern, wenn es mit den Play-offs wieder nicht klappt.
Habe mir jedenfalls den Arsch abgeärgert und werde mich jetzt an den Rhein setzen und etliche Kölsch genießen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
:kotz: :kotz: :kotz:

Was für eine beschissene, unnötige, ärgerliche Niederlage!
Extrem mieses ausblocken bei den defensiven Rebounds und dann läßt man viel zu viele Chancen ungenutzt. Und im letzten Viertel darf so ein Ei wie Turiaf mal munter mitscoren.panik:
Baron bestenfalls ok, Richardson mit 2/12, also mies. Einzig Monta kann wirklich voll überzeugen.
Mit solchen unnötigen Niederlagen macht man es sich selber schwer und wir sollten uns nicht wundern, wenn es mit den Play-offs wieder nicht klappt.
Habe mir jedenfalls den Arsch abgeärgert und werde mich jetzt an den Rhein setzen und etliche Kölsch genießen.

Und was das schllimmste ist wir rebounden so extrem scheise, habe das Spiel inzwischen auch gesehen, dass wir heute gegen die Spurs IMO ohne Chancen bleiben werden.
Baron schmeist viel zu viele Dreier und es waren auch viele unnötige dabei. Al gefällt mir in der Offense immer besser nur das er auch mal Rebounden muss...:kotz: :kotz: . Durch den Win der Nuggets und der Hornets war es alles in allem ein beschissener Spieltag.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Üble Niederlage gegen die Spurs. Das diese so vernichtend ausfällt, meine Fresse. So langsam wirds eng. 39 Niederlagen...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Habe das Spiel gesehen und muss sagen, dass es wirklich erschreckend war. Mir fällt dazu eigentlich wenig ein. Die Defense war unter aller Kanone, aber das Team hat eigentlich nichts richtig gemacht. Playoffs sind damit passé. Mir hat das Team schon um das ein- oder andere Mal richtig Spaß gemacht, aber leider konnten sie ihre Form nicht bestätigen und die Saison glich einer Achterbahnfahrt. Mal wirklich top, aber leider auch viel zu häufig Flop und Totalausfall. Vielleicht jetzt noch ein bisschen die jungen Spieler spielen lassen, damit diese Erfahrung sammeln könnte, oder hat man die Hoffnungen auf die POs immernoch nicht aufgegeben?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Vielleicht jetzt noch ein bisschen die jungen Spieler spielen lassen, damit diese Erfahrung sammeln könnte, oder hat man die Hoffnungen auf die POs immernoch nicht aufgegeben?


Wenn das Team so spielt wie es spielen könnte, habe ich noch Hoffnung. Glaube aber nicht dran, weil die Niederlagen gegen Utah und LA einfach zu weh getan haben. Alle müssten wenigstens gut drauf sein und dazu immer ein oder zwei Mann die sehr gut drauf sind. Anscheinend hat sich aber Richardson irgendwie verabschiedet und die Bankspieler sind zu unkonstant. Baron war halt auch diese Saison zu lange weg.
Denke, dass Nelson in der Off-season ordentlich den Kader durchwirbeln wird. Richtig sicher für die nächste Saison bin ich mir nur bei Baron, Monta und Andris. Alle anderen könnten dagegen auf seiner Tradeliste (dh das sind Spieler die er reinpacken würde) stehen, auch wenn ich gerade nicht weiß wie die Vertragssituation der einzelnen Spieler aussieht.
Ich persönlich würde nächste Saison noch gerne Jax im Team sehen, bei ihm habe ich meine Meinung wirklich geändert. Er bringt starke D und trifft viele gute Entscheidungen auch wenn seine Schußauswahl öfters mal unclever ist. Al passt auch ins System, also wäre der erste Kandidat für eine Verabschiedung wirklich Richardson.
Wenn der coach aber meint, das bei ihm noch was kommt im nächsten Jahr könnte es genau so gut sein, dass Nelson sagt: Das Team ist das richtige für meine Art Basketball, also bleibt es zusammen und ich hoffe nächstes Jahr spielt Baron mehr.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe mir mal die Vertragsituation genauer angesehen und treffe jetzt mal folgende definitive Feststellungen;) :
Baron noch zwei Jahre und als Herz des Teams (und wegen seines Vertrages) untradable

Richardson noch viele Jahre Vertrag und dieser ja auch recht üppig. Wird auch untradeable sein, weil es genug bessere bzw. vergleichbare Guards gibt, die deutlich billiger sind.

Harrington auch noch bis 09/10, dazu auch mit feistem Vertrag. Allerdings hat er seine Fahigkeiten bewiesen, könnte also interessant sein für andere Teams. Passt aber sehr gut in Nelsons System und ich will ihn auch eher behalten.

Jax noch drei Jahre zwischen 6 und 7 Mios. Damit von seinem Vertrag her noch am ehesten interessant für andere Teams. Eigentlich schade.

Der Knaller ist natürlich Foyles Vertrag, der mit seinen Mondsummen noch bis 09 läuft. Die Teamoption danach wird wohl eher nicht gezogen.:laugh2: Sein Vertrag müsste natürlich am ehesten Weg......vielleicht traded Thomas ja Jerome James:crazy:

Die gute Nachricht: Biedrins ist noch zwei Jahre sicher und natürlich untradeable.

Pietrus kann fürs nächste Jahr per Option gehalten werden (3,4 Mio). Wenn er sich noch entwickelt sicher keine schlechte Idee.

Eine Option gibt es auch für Chabarkapa (3Mio).:skepsis:

Fest fürs nächste Jahr sind auch noch:
Jasikevicius und O'Bryant und für ganz kleines Geld Ellis. Gehalt O'Bryant in diesem und im nächsten Jahr=etwa 4,2Mio Monta=etwa 1,4 :crazy:
Alle anderen haben keinen Vertrag fürs nächste Jahr.


Was ist daraus zu folgern? Das Gerüst steht und es gibt nur wenige Möglichkeiten daran was zu ändern. Am ehesten passiert was mit Jasikevicius, Jax oder Harrington, aber irgendwie kann ich mir da nichts rechtes vorstellen. Mal sehen was passiert....

Am interessantesten dürfte noch sein, was mit den Bankspielern nach dieser Saison passiert.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Baron, Jax, Al, Monta und Biedrins das sollte der Stamm sein, der die nächsten Jahre in Oakland die Playoffs erreichen muss !
Sonst ist das gesamte Team austauschbar, nur Foyle sollte mit seinem Contract schwer zu vermitteln sein :D.

Ich denke schon das man um J-Rich ein Paket schnüren könnte, gerade wenn man noch Pietrus oder den auslaufenden Vertrag von Jasi rauflegt, der ja mit 4 Millionen auch recht üppig ist.

Dazu kann man in dieser Offseason mit der MLE vielleicht ein James Posey signen, der gut vertedigt und ordentlich Dreier schiesen kann signen, der dann von der Bank kommt oder auf der 2 startet. Dazu dann noch ein Veteran, welcher gut reboundet und gute Stimmung verbreitet, dann stellt man doch ein sehr schönes Team.

J-Rich+Pietrus gegen Kirilenko+C.J Miles oder sonstiges als Trade und unser Team würde so aussehen.

Baron/Ellis/Jasi
Posey/Ellis/Azubuike
Jax/Kirilenko/Al
Kirilenko/Al
Biedrins/Foyle/O´Bryant/Alan Henderson

Ich weiß das nichts auf ein Posey Signing hinaus läuft, aber so ein Spielertyp und jemand der wirklich gute Defense in der Zone spielt und dazu reboundet ( Kiri) würde unserem Team doch sehr gut zu Gesicht stehen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Desmond Mason ist Free Agent...er kann relativ gut Rebounden und ist ein starker Verteidiger und sollte für die MLE zuhaben sein...also schlagt zu;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich denke schon das man um J-Rich ein Paket schnüren könnte, gerade wenn man noch Pietrus oder den auslaufenden Vertrag von Jasi rauflegt, der ja mit 4 Millionen auch recht üppig ist.

Ich weiß das nichts auf ein Posey Signing hinaus läuft, aber so ein Spielertyp und jemand der wirklich gute Defense in der Zone spielt und dazu reboundet ( Kiri) würde unserem Team doch sehr gut zu Gesicht stehen.


Ein upgrade was die rebounds angeht wäre allerdings sehr wünschenswert. Kiri mag ich zwar sehr und ich könnte mir auch vorstellen, dass er in einem flotten Nelsonsystem ordentliche Stats bringt, aber ich habe Angst vor seinem Vertrag (=langlaufend und sehr teuer).
Machen wir uns nichts vor, wenn Baron nicht mindestens 65 Spiele absolviert ist jede Saison verloren. Da macht dann der Rest des Teams auch nicht mehr viel.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Desmond Mason ist Free Agent...er kann relativ gut Rebounden und ist ein starker Verteidiger und sollte für die MLE zuhaben sein...also schlagt zu;)

Ja..Darüber habe ich auch schon nachgedacht, Problem ist nur, dass bei uns im System jeder einen guten Schuss braucht und den hat Desmond halt einfach nicht.

@DD:

Ja, mit Baron ist das halt immer so eine Sache, eigentlich müsste man die MLE auch für einen ordentlichen Backup auf der 1 benutzen, aber wenn J-Rich wegwäre bräuchte man halt auch dort eine Verbesserung.
Vielleicht würden die Bobcats gefallen an J-Rich finden und wenn sie Durant oder Oden ziehen, wäre ein Sean May auch überflüssig.
J-Rich gegen May+Knight und 2.Round Pick 2008 könnte man theoretisch propieren.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja..Darüber habe ich auch schon nachgedacht, Problem ist nur, dass bei uns im System jeder einen guten Schuss braucht und den hat Desmond halt einfach nicht.

@DD:

Ja, mit Baron ist das halt immer so eine Sache, eigentlich müsste man die MLE auch für einen ordentlichen Backup auf der 1 benutzen, aber wenn J-Rich wegwäre bräuchte man halt auch dort eine Verbesserung.
Vielleicht würden die Bobcats gefallen an J-Rich finden und wenn sie Durant oder Oden ziehen, wäre ein Sean May auch überflüssig.
J-Rich gegen May+Knight und 2.Round Pick 2008 könnte man theoretisch propieren.

Mason kann aber mitlaufen und Dunks und Zug zum Korb beherrscht er wie kaum ein anderer Rollenspieler;)Dazu die Defense !
 
Oben