terry ass compt
Nachwuchsspieler
Hoffen wirs, wie geil wäre es denn die Mavs in der ersten Runde rauszuhauen oder noch vor die Lakers zu kommen, dafür würde ich einen Sweep auf mich nehmen .Ich rechne eher mit einem Sieg gegen die wolves als mit einem Sieg in Seattle. Aber eigentlich müssen beide Spiele geholt werden.
Was dein Gefühl angeht will ich mal dagegen halten.
Der überzeugende Sieg gegen Dallas hat dem Team den entscheidenden Kick gegeben und von nun an steht es was Motivation und Selbstvertrauen angeht auf einer neuen Stufe. Außerdem verinnerlicht das Team von nun an Nellies Taktik perfekt und es wuppt.
:cool4:
Eine Niederlage gegen die Sonics ist schon fast vorprogamiert, sie schiesen von außen die Lichter ab und Spieler wie Wilcox spielen gegen uns immer am besten.
Aber was bin ich den für das Spiel heute so verdammt unsicher, wir sind eines der besten Teams @Home, mit Baron haben wir einen 4-0 Run gegen verdammt starke Teams und die Wolves sind viel schwächer als wir besetzt. Mit einem Sieg hätten wir übrigens gegen jedes Team den Tiebreaker außer den Clippers...Wäre auch sehr wichtig.