also ich denke nicht dass man KG als nen half court spieler bezeichnen kann, er ist doch einer der schnellsten PFs in der liga und sollte kein problem haben zu laufen. da hätte ich bei nem banger wie randolph eher meine bedenken, aber KG würde schon reinpassen, ebenso wie in phoenix. aber garnett ist eben mittlerweile doch zu einer frage des preises geworden. um jeden preis an ihn rankommen zu wollen halte ich für sehr falsch.
um nochmal zu belinelli und zum JRich trade zu kommen: mit jason haben wir einen spieler verloren der zu den besten reboundern im team gehört hat, mit nelli kommt ne bohnenstange die sich ums rebounden wohl weniger kümmert, und mit wright kommt ein spieler der am brett wohl körperlich noch klar unterlegen ist, also unterm brett besteht weiter handlungsbedarf. kombiniert mit einer 10 mio TE riecht es förmlich nach einem weiteren trade, wenn nicht KG, dann wäre camby auch ne überlegung, denver braucht wohl weiterhin nen mann für die 2, pietrus S&T + die exception für camby + filler oder so was in der art, wäre natürlich auch wieder ne art russisches roulette mit camby, aber ganz abgeneigt wäre ich so einem deal keinesfalls.