terry ass compt
Nachwuchsspieler
Joar kann sein, aber die Mavs hätten wir auch so rausgegickt und über das Wizards Spiel werde ich hier nicht nochmal einen Kommentar schreiben. Das war nämlich mindestens genau so schlimm .
Joar kann sein, aber die Mavs hätten wir auch so rausgegickt
Worin ist denn diese Ansicht begründet? Brandon Bass hat noch keine richtige Bewährungschance bekommen...Er bringt jedenfalls eine völlig andere Dimension ins Spiel als Powell, der aus meiner Sicht nunmehr in der Lage sein sollte, auch auf der Drei zu spielen. Bass hingegen ist eher ein klassischer undersized PF, der am Brett seine Stärken hat, aber auch den Jumper aus 5 Metern drauf hat. Ich denke auch, dass man beide parallel zu wertvollen Role Playern entwickeln könnte, die mit unterschiedlichen Stärken unterschiedliche Facetten des Spiels abdecken können.Bevor man sich um Brandon Bass bemüht sollte man lieber ein bisschen mehr Geld auf den Tisch legen und Powell´s Vertrag verlängern. Bei Powell glaube ich nämlich, dass er die Rotation nochma knacken könnte, während Bass in meinen Augen nicht mehr als 10MPG spielen würde.
das ist die szene:
Worin ist denn diese Ansicht begründet? Brandon Bass hat noch keine richtige Bewährungschance bekommen...Er bringt jedenfalls eine völlig andere Dimension ins Spiel als Powell, der aus meiner Sicht nunmehr in der Lage sein sollte, auch auf der Drei zu spielen. Bass hingegen ist eher ein klassischer undersized PF, der am Brett seine Stärken hat, aber auch den Jumper aus 5 Metern drauf hat. Ich denke auch, dass man beide parallel zu wertvollen Role Playern entwickeln könnte, die mit unterschiedlichen Stärken unterschiedliche Facetten des Spiels abdecken können.
:laugh2: Oh mein Gott ... das ist zu gut. Wie unauffälig.
:laugh2: Oh mein Gott ... das ist zu gut. Wie unauffälig.
Öh, schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, dass ein Schiri so etwas macht? Viele Schiedsrichter wehren sich (vernünftigerweise, wie ich finde) dagegen, Spiele mit derartigen Pfiffen zu entscheiden. In den letzten zehn Sekunden wird oft die Pfeife eingepackt und nur bei ganz krassen Fouls wieder rausgeholt, damit die Spieler die Partie entscheiden, nicht die Refs. Im vorliegenden Fall hat das sicherlich einen faden Beigeschmack, aber die Situation wäre vor einem anderen Hintergrund völlig unproblematisch.Komisch, dass kein Spieler, Trainer oder Betreuer der Bulls das gemerkt hat. Ich meine das muss doch jemandem aufgefallen sein ausser dem FBI
Öh, schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, dass ein Schiri so etwas macht? Viele Schiedsrichter wehren sich (vernünftigerweise, wie ich finde) dagegen, Spiele mit derartigen Pfiffen zu entscheiden. In den letzten zehn Sekunden wird oft die Pfeife eingepackt und nur bei ganz krassen Fouls wieder rausgeholt, damit die Spieler die Partie entscheiden, nicht die Refs. Im vorliegenden Fall hat das sicherlich einen faden Beigeschmack, aber die Situation wäre vor einem anderen Hintergrund völlig unproblematisch.
Was man aber so hört, ist der betreffende Ref aber eher ein Vielpfeifer, der auch gerne mal den dicken Max macht, von daher.....
auffällig ist auch, dass die bulls nur mit 3 mann auf dem feld standen panik:
@Dan Fivemag:
Ach Schwachsinn, wir gehen hier von einer EVENTUELLEN Niederlage mehr aus und das würde dann auch noch reichen, also Schwachsinn. Ich erinner wieder nur an das Wizards Game.