Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Achja Murphy nicht nur Fragen sondern hier ma Titten aufen Tisch, was hälst du den von einem Sign and Trade für Posey:D ? Oder hast das schonmal gesagt und ich find das hier nich..?

Weil bei BG stößt das ja nicht auf viel Gegenliebe, bei realgm.com beschreiben ihn aber sehr viele als Glue Player und das er sehr gut passen würde.

Nun ja, das bedeutet mit anderen Worten, dass Barnes nicht weiterverpflichtet wird, da wir Jackson / Posey und Azubuike hätten, die SF spielen können.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Also ein Elton Brand, Brandon Bass oder Ike Diogu Verschnitt ?

Hm, wenn das so ist, brauchen wir Barnes wohl doch.

Kommt Perovic jetzt eigentlich als 2. Center ?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja also ich denke wohl eher so ein Bass Vergleich....Ein sehr starker Rebounder und bringt wohl immer Power in das Spiel.

Ja Perovic kommt, aber ich erwarte, gerade in unserem System, fast nichts von ihm und hoffe nur in den Spielen die ich sehen kann das er gute Ansätze zeigt und probiert unser System so gut wie es geht umzusetzen. Mehr als 10 Minuten werden das nicht, leider.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja also ich denke wohl eher so ein Bass Vergleich....Ein sehr starker Rebounder und bringt wohl immer Power in das Spiel.

Ja Perovic kommt, aber ich erwarte, gerade in unserem System, fast nichts von ihm und hoffe nur in den Spielen die ich sehen kann das er gute Ansätze zeigt und probiert unser System so gut wie es geht umzusetzen. Mehr als 10 Minuten werden das nicht, leider.

Nun ja, wie sehen denn die Alternativen aus ? Foyle oder O'Bryant panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
bass war doch eh nie ein thema, oder hab ich was verpasst? :confused:

das man ein problem auf der centerposition hat seh ich jetzt nicht so tragisch, denn wie wir wissen kann unter nellie auch ein harrington mal backup minuten auf der 5 spielen. viel größer ist die lücke auf der PF position, das hatte man schon letztes jahr, man braucht jemanden, neben andris, der rebounds abgreifen kann. die rebounds waren letztes jahr schon das große problem, und mit dem verlust von richardson, einem der besten rebounder im team, wird das problem noch drastischer.

was mich irgendwie noch an einen trade für einen ordentlichen big man glauben lässt, ist die ruhe die wohl herrscht, man hat sich noch nicht einmal ansatzweise um einen FA bemüht, noch nicht mal um die eigenen. wenn man im front office davon ausgehen würde, dass das team annähernd gleich bliebe, dann würde man doch wohl versuchen kleine teile hinzuzufügen bzw. zu halten. so gut wie alle (ordentlichen) big men sind vom markt, und die warriors haben sich um keinen einzigen bemüht, das lässt mich glauben und hoffen, dass nellie und mullin da noch was am tisch haben, was einige probleme lösen würde.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
was mich irgendwie noch an einen trade für einen ordentlichen big man glauben lässt, ist die ruhe die wohl herrscht, man hat sich noch nicht einmal ansatzweise um einen FA bemüht, noch nicht mal um die eigenen. wenn man im front office davon ausgehen würde, dass das team annähernd gleich bliebe, dann würde man doch wohl versuchen kleine teile hinzuzufügen bzw. zu halten. so gut wie alle (ordentlichen) big men sind vom markt, und die warriors haben sich um keinen einzigen bemüht, das lässt mich glauben und hoffen, dass nellie und mullin da noch was am tisch haben, was einige probleme lösen würde.

Nun ja, Pietrus wollte für die Kohle, die ihm man gegeben hätte nicht bleiben. Bei Barnes lotet man auch dessen Wert aus. Azubuike und Belinelli hat man doch schon verpflichtet. Hat Wright schon offiziell unterschrieben? Bleibt also noch Lasme.

Der Trade Pietrus gegen Posey wird wohl kommen. Ansonsten war ja immer noch die Hoffnung auf KG da. Welche Alternativen gibt es denn noch bei der wir auch die 10 Mio TE nutzen können und jemanden bekommen, der das Loch auf der 4 schließt?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
naja dass man die rookies sign war ja klar

mir würde ja haslem recht gut gefallen, da ist aber wohl der wunsch der vater des gedanken. und wie schon mal erwähnt würde ein pj brown auch eine ordentliche lösung sein, zumindest kurzfristig. möglichkeiten gäbe es wohl genug, mit ner 10 mio exception kann man schon einiges machen, die frage ist nur was man sonst noch hergeben will bzw. gewillt ist anzunehmen. wer weiß vielleicht kann man auch foyle noch nach indy verschiffen für jermaine ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
die frage ist nur was man sonst noch hergeben will bzw. gewillt ist anzunehmen. wer weiß vielleicht kann man auch foyle noch nach indy verschiffen für jermaine ;)

Sind wir etwa das Pacers-Asyl für Brawl geschädigte? Dann kannst du zwecks Familenzusammenführung auch gleich Ron Artest dazu holen.
Haslem wäre natürlich klasse. Was ist mit solchen Leuten wie Gooden (ich möchte ihn persönlich nicht haben *g*)? Suchen die Cavs nicht noch einen Center der aufräumen kann ? :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
o'neal hat im gegensatz zu artest aber off court wohl nicht solche macken und probleme, da machen mir seine verletzungen mehr sorgen.

bei gooden kann ich mich dir nur anschließen, no way!

Nene wäre auch einer meiner favs, aber sein wert ist wohl wieder zu hoch und denver wird ihn nicht ziehen lassen, dann schon eher reggie evans, ja ich weiß ****** vertrag, aber rebounden kann er.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
o'neal hat im gegensatz zu artest aber off court wohl nicht solche macken und probleme, da machen mir seine verletzungen mehr sorgen.

bei gooden kann ich mich dir nur anschließen, no way!

Nene wäre auch einer meiner favs, aber sein wert ist wohl wieder zu hoch und denver wird ihn nicht ziehen lassen, dann schon eher reggie evans, ja ich weiß ****** vertrag, aber rebounden kann er.

Lass uns doch Danny Fortson zurück holen. Der kann auch rebounden und nebenbei gibt es bestimmt eine geile Locker-Room-Atmo mit Carbakapa :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
das problem bei forston ist seine anfälligkeit für grippeviren :laugh2:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Fortson hat die ersten zwei Fouls doch schon, wenn er sich mal gerade die Schuhe zugebunden hat...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Laut RealGM FA-Tracker haben wir Interesse an Melvin Ely. Wenn der billig zu haben wäre eine absolut sinnvolle Verstärkung für uns auf PF/C.

Nach San Antonio will er nicht zurück und im Rennen um ihn stehen neben uns noch die Suns.
 
Oben