Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich denke, wenn PJ Brown nicht zu den Suns will, werden die die Fühler nach Ely ausstrecken...mMn passt der da eh besser hin als Brown, den ich mittlerweile für zu langsam halte.

Aber mal sehen, in GS könnte ich mir den auch gut vorstellen als Mann für 15-20 Minuten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Zu deiner Frage mit Posey:

Habe bei NBA Live 07 gerade die Mavericks 140-116 geschlagen (bei 8 min Superstar). Mit dabei Belinelli, Posey und Ely. Posey ging gewaltig ab und hat gestopft und 3er versenkt wie ein Weltmeister.

Wenn man allerdings allein nach NBA Live ging, wäre auch O'Bryant ein Monster. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
http://www.mercextra.com/blogs/kawakami/2007/07/25/warriors-update-pietrus-looks-like-hes-back-i-keep-typing-and-typing/

I’ve heard that Mickael Pietrus, lacking other realistic options, has all but decided to come back to the Warriors this season either for the one-year, $3.4-million qualifying offer or possibly for a two-year deal at about the same terms.

I’ve heard that the Warriors are fine with that. I’m not saying the deal is done–and you never know what could screw something up until it is actually done–but I’ve heard both sides understand what the terms will be.

-----------------------------------------------------------

panik: panik: panik: :rolleyes: let the travelling continiue ...

außerdem soll bailey ins camp eingeladen werden und jessica alba ist wieder single.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
http://www.mercextra.com/blogs/kawakami/2007/07/25/warriors-update-pietrus-looks-like-hes-back-i-keep-typing-and-typing/

I’ve heard that Mickael Pietrus, lacking other realistic options, has all but decided to come back to the Warriors this season either for the one-year, $3.4-million qualifying offer or possibly for a two-year deal at about the same terms.

I’ve heard that the Warriors are fine with that. I’m not saying the deal is done–and you never know what could screw something up until it is actually done–but I’ve heard both sides understand what the terms will be.

-----------------------------------------------------------

panik: panik: panik: :rolleyes: let the travelling continiue ...

außerdem soll bailey ins camp eingeladen werden und jessica alba ist wieder single.

Wenn ich die Wahl hätte lieber Posey als Pietrus. Vielleicht wird ja Pietrus zusammen mit Harrington und Ellis + TE nach Minnesoata verschifft, Barnes weiterverpflichtet und Bailey gesigned.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Och ne muss das sein, Pietrus ist einfach nur eine Dumpfbacke. Da hat ja sogar Sene mehr Spielverständnis...

Auf gehts Baron.

Und Powell vielleicht auf dem Weg nach Mailand..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenigstens ist Pietrus halbwegs billig. 3,4 Mille pro Jahr ist annehmbar. Nur sollen wir ihn tatsächlich 2 Jahre verpflichten ? Hätte gerne auch den kranken Matt verlängert. :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
harrington, wright und lasme dann wohl die einzigen auf der 4. einer davon ist ein tweener, einer viel zu dünn um schon unterm brett standhalten zu können, und über den dritten kann ich noch zu wenig sagen.

man hatte zwar letzte saison auch nicht viel mehr zu bieten und powell hat sowieso kaum gespielt, aber wie schon angesprochen, im rebounding steht man wohl noch schlechter da als letztes jahr. also entweder es passiert was, oder man traut POB doch einige minuten zu
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Es wäre einfach nur lächerlich vom FO O´Bryant, nach so einer Summerleague Vorstellung, die Verantwortung zu geben das unsere Rebound Schwäche behoben/besser wird. Der ist einfach noch nicht weit genug.

Bevor man das tut, sollte man echt lieber die TE für Evans nach Denver schicken.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Bevor man das tut, sollte man echt lieber die TE für Evans nach Denver schicken.

Die ganzen 10 Mille ?

Was hat Evans letzte Saison bei den Nuggets schon groß geleistet ? Außerdem ist der viel zu lahm für unser System.

Besser Powell, statt O'Bryant, aber dann hakt es erst recht wieder auf C, da Perovic wohl auch kaum Minuten sehen wird.

Ein Traum wäre einer wie Haslem. Den werden wir nicht kriegen, also wer ist alternative auf dem Markt ? Sweetney ist zu fett. Bass wollten wir nicht. Brown kriegen wir nicht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Zumal P.J Brown noch langsamer ist als Evans.

Ich finde euer Team sehr gut, mit vielen sympatischen Spieler allem voran Ellis und Davis:love3:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Die ganzen 10 Mille ?

Was hat Evans letzte Saison bei den Nuggets schon groß geleistet ? Außerdem ist der viel zu lahm für unser System.
"Offensivschwach" würde ich gelten lassen, "lahm" sicherlich nicht. Mit dem Tempo der 04/05-Sonics hatte er jedenfalls keine Probleme!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
http://www.hoopsworld.com/article_22882.shtml

separate league source has confirmed that the Cavaliers are exploring possible trades for Gooden with several teams, of which the Warriors are one. The source has indicated that the Warriors may offer Anderson Varejao the full Mid-Level Exception, forcing the Cavaliers' hand into either matching him or letting the Warriors have him (provided he agrees to the deal).

Should the Cavs match the offer, the team will venture into luxury tax territory. After adding Varejao's prospective $5.356-million salary to their $64.36-million payroll, Cleveland would stand at a total of $69.716-million, giving them $4.216-million in luxury taxes; they'd also lose out on the luxury tax redistribution (tax paid out by teams over the threshold is redistributed to the teams under the threshold), which could total more than $2-million. That means the Anderson Varejao could end up costing the Cavaliers more than $11-million next season (MLE salary + luxury tax + loss of tax redistribution).

The question for the Cavs then becomes whether Varejao is worth that much to them. If not, the Warriors may have stolen Varejao at a great cost. If so, the Warriors' Traded Player Exception looks like an absolutely wonderful chip for the Cavaliers now that Varejao is back. It is very difficult to justify starting Gooden in front of Varejao at that cost and it is equally difficult to do the same for Varejao starting in front of a $6.4-million Gooden. Plus, the Cavaliers would still have to work on a deal with Sasha Pavlovic
-------------------------------------------------------------------

na toll murphy, du mit deinem gooden, jetzt haben wir den salat panik: ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja, ich würde Gooden für die TE nicht schlecht finden. Aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, Gooden war eher noch jemand der in den Playoffs überzeugt hat und auch in den Finals seine soliden Leistungen gezeigt hat. Er ist ja eigentlich kein schlechter Rebounder und sein Vertrag ist jetzt auch nicht der schlimmste, aber Harrington und Gooden in einem Team.... Mehr Tweener geht ja mal garnicht.

Varejao wäre da schon die bessere Lösung, obwohl ich ihn für den größten Assi in der gesamten NBA halte und sein rumfloppen ganz einfach nicht hier sehen will, aber mit seiner Reboundstärke und seinem Hustle könnte er unsere Bank anführen.

Obwohl der Gooden Trade ja als sehr unrealistisch auf dem Cavs Board betitelt wird, dazu kommt das der Cavs Besitzer wohl gewillt ist die Luxury Tax zu zahlen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Froschschenkel sind teuer und 3,5 Mille pro Jahr reichen unserem Franzosen nicht aus, womit der Deal mit Miami gegen Posey doch wieder auf der Tagesordnung stehe. Vielleicht kriegen wir ja für die TE auch gleich noch Haslem *g*

Ansonsten, was wäre mit Wilcox ? :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Haben wir eigentlich schon mal Ron Artest diskutiert ?

Reunion von ihm und Stephen Jackson. Dann wären wir die ersten Bad Boys des Small Ball Run & Gun.
 
Oben