Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bin ganz BGs Meinung. Foyle war immer überbezahlt, aber was er seit Jahren leistet ist einfach nur schrecklich. Und nach der letzten nun noch mal auf eine Steigerung zu hoffen, finde ich absolut blauäugig. Es gibt doch überhaupt keine Anzeichen, dass er jemals in Nellies System irgendeine Rolle spielen könnte. Er ist offensiv total impotent und dazu noch viel zu langsam. In einem Team, welches gemächlich spielt und keine Offensive Insideoption braucht, da kann man ihn evtl gebrauchen. Allerdings sollte sein nächster Vertrag auch im sehr niedrigen Bereich angesiedelt sein. Könnte mir auch vorstellen, dass er seine Karriere gleich ganz beendet.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Login ??

Bitte raus zitieren.

Eigenartig, ich benötige keinen Login oder ähnliches.
Wie dem auch sei, bitte:

The latest on the talks: Nelson is telling friends that he's upset with the Warriors' most recent proposal and that the next week or so could be the tipping point.

Is he serious enough to stay away from training camp in October? Many people familiar with Nelson note that he would be walking away from millions if he quit, and Nelson has no history of monetary sacrifice.

[...]

Multiple sources confirmed Tuesday that Warriors management has offered to raise Nelson's base salary from $3.1 million to $5.1 million for the coming season. That's agreeable to the Nelson camp.

Nelson was paid $3.1 million in base money last season and earned an additional $2 million in bonuses for making the playoffs and winning a round; he had the same schedule for 2007-2008.

But the Warriors' offer is also believed to change the guaranteed $3.1 million for 2008-2009 (the final year under his original deal) into a non-guaranteed team option for $5.1 million. That's potentially a deal-breaker for Nelson, who has little desire to work without the assurance of a contract for 2008-09, and might announce a retirement or request a leave of absence if he doesn't receive a deal to his liking.

In plain terms, the Warriors are offering Nelson more cash in the short term, but less guaranteed money than he was due to receive.

[...]

Cohan needs Nelson, whom he fired once before, because Nelson's coaching was essential for a franchise that had lingered in squalor for 12 playoff-free seasons before Chris Mullin persuaded Cohan to bring back Nelson.

Nelson needs Cohan because he loves the Bay Area, loves coaching this team, and because the Warriors' raucous playoff run last spring burnished his Hall of Fame credentials; Nelson needs Cohan because nobody else was stepping up to hire him a year ago.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Miami Heat wollen immer noch Mickael Pietrus verpflichten. Denkbar erscheint in erster Linie ein S&T-Deal. Die Frage ist jedoch, wen kann Miami noch anbieten, der für uns interessant ist und andererseits auch abgegeben wird?

Da Posey ja nun bei den Celtics angeheuert hat, bleiben eigentlich realistischerweise nur folgende Spieler:

Jason Williams
Wayne Simien
Dorell Wright
Michael Doleac

Unserem Team-Need entsprechend wäre Jason Williams die beste Lösung. Simien ist ein hustelnder PF, den wir in der Form auch schon in Lasme haben. Wright ist ein athletischer Flügel, der gut ins System passen würde und Doleac würde wohl der Buy-Out erwarten.
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Ein netter Trade für beide Seiten wäre:

Miami: Jason Williams, Michael Doleac

Golden State: Mickael Pietrus (Sign & Trade), Jasikevicius

Miami bekommte ihren Starting SF und einen soliden Backup für Parker. Golden State ist den wenig geliebten Sarunas los und bekommt einen PG Ersatz. Michael Doleac hat keine Verwendung somit Buyout. Dazu spart Golden State auch ein wenig Geld.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
Ein netter Trade für beide Seiten wäre:

Miami: Jason Williams, Michael Doleac

Golden State: Mickael Pietrus (Sign & Trade), Jasikevicius

Miami bekommte ihren Starting SF und einen soliden Backup für Parker. Golden State ist den wenig geliebten Sarunas los und bekommt einen PG Ersatz. Michael Doleac hat keine Verwendung somit Buyout. Dazu spart Golden State auch ein wenig Geld.

Ich glaube für Jason Williams gegen Pietrus und Jasikevicius bedarf es keiner Filler wie Doleac. Den können die Heat schön selber aus seinem Vertrag rauskaufen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nellie steht anscheinend kurz vor dem "retiren" und will, wenn man ihn doch weiterverpflichtet, angeblich unbedingt Monta Ellis loswerden, ist eine Bedingung für seine Weiterverpflichtung.

Das kann ich mir alles nicht so vorstellen, gerade würde das alles aus dem Ruder laufen hier. Jax und Baron würden nur noch ******e bauen, ich würde eine 30 Siege Saison prophezeihen.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
das mit donni und monta ist starker tobak !!! hat jemand mal nen link wo dazu was steht??
belinelli als starting sg wäre aber aus meiner sicht besser als monta ellis....er hat einfach mehr potenzial.

sers jungs
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
:laugh2: der war gut.

Monta Ellis hat so viel Potenzial, da kann Belinelli nur von träumen. Ellis ist sau jung noch hat letzte Saison bewiesen was er drauf hat, jede Menge Scoring und schon erste gute Ansätze eines Aufbaus...in 2-3 Jahren wird er auf ganz hohem Niveau spielen. Belinelli ist momentan ein einseitiger Shooter, der lieber ballert als zum Korb zu ziehen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
sorry, aber diese quelle ist so unzuverlässig und lächerlich wie peter vescey.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Das wäre echt schade für die Warriors falls Nellie wirklich aufhören sollte. Dann könnten sie sich mMn die PO's abschminken, die nach dem Weggang von J-Rich auch so schwer genug zu erreichen sein sollten.
Na ja man wird sehen was da dran ist..
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sollte es wirklich soweit kommen, stehen für mich auch einige Fragezeichen hinter der Warriors, sind doch die vorhandenen Spieler auf Nellies System ausgerichtet.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
Habt ihr gestern Sarunas Jasikevicius gesehen ? Ich frage mich, warum ein Spieler mit diesen Fähigkeiten sich nicht in der NBA durchsetzen kann. Der ist der perfekte Spielorganisator.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er verteidigt zu schlecht auf NBA-Niveau (Thema 1. Schritt ohne Dribbling), er kann keinen athletischen und schnellen 1er halten, er ist selbst zu langsam, um auf NBA-Spielweise am Gegner vorbei zu kommen (wieder Thema 1. Schritt).
Wenn man ihm das Vertrauen geben würde, ein langsameres Setplay zu organisieren, könnte er sicher auch für ein NBA-Team von Nutzen sein, aber die Spielweise von Golden State ist ja wohl eine komplett andere.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.836
Punkte
113
und wenn er baron davis so zulabern würde, hätte er gleich eine kleben. und stephen jackson hört ja sowieso nur auf leute mit championship ring:D
 
Oben