Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Die Heat brauchen auf jeden Fall noch nen SF für mindestens 20mpg. Daran ändern auch Green und Penny nix.
Ob man sich dür diesen Spot jetzt auf Pietrus festlegt, es wieder Posey wird oder man doch auf ne andere Karte setzt - egal. Passieren wird sicher noch was. Und das beinhaltet nunmal auch die mögliche Variante, die Pietrus nach Miami ziehen lässt ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
Was sollen die Warriors mit Smush Parker ? :rolleyes:

Sieht eher so aus, dass sich Pietrus ein wenig verzockt hat und noch 1 Jahr bei den Warriors bleiben wird. Nun gut, solange er nicht startet und unserem legitimen Mullin-Nachfolger (bezogen auf seine Künste als Schütze) Marco Belinelli die Spielzeit wegnimmt, soll mir das recht sein.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@Speech:

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ab wann man die Bird Rights hat. Hatte das schonmal hier geschrieben und da hatte niemand was gesagt, daher dachte ich das ist Recht.;)

@Murphy:

Niemand will hier Parker, außer vielleicht ich als FA.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The Heat continues to be aggressive in its pursuit of restricted free agent Mickael Pietrus, but may be getting some more company. [...] Indications are that other teams have joined the Heat in pursuit of Pietrus, and the Warriors have indicated a desire to re-sign him.

[Sun-Sentinel]
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke nicht, dass die Heat Pietrus noch brauchen. Sie brauchen eher ein Big Man noch. Eine Rotation von Williams - Wade - Posey und von der Bank Parker - Cook - Wright reicht völlig aus.
Aber wenn Posey gegen Pietrus getauscht wird wär mir auch recht.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ohr mein Gott, wenn diese Aussagen stimmen dann soll sich Pietrus endlich mal verabschieden, wenn er unbedingt nach Miami will, viel Spaß.

Solche Aussagen kann man finde ich treffen wenn man dort schon spielt, aber nicht wenn man seinen höchsten Vertrag nur Don Nelson zu verdanken hat.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
@Murphy:

Niemand will hier Parker, außer vielleicht ich als FA.

Den würde ich nicht mal als FA wollen.

Die Frage ist doch, brauchen wir Pietrus unbedingt für unsere Rotation. Wahrscheinlich würde er ganz und gar auf der 2 starten, wobei er für mich definitiv kein Starter-Potential hat. Momentan haben wir Jackson, Barnes, Azubuike, die alle auf der 3 spielen können. Von daher ist Pietrus entbehrlich. Trotzdem hätte ich ganz gerne einen Gegenwert wie Posey, der sicherlich ein Team nicht schlechter macht.

Wenn Pietrus weg ist, können wir uns ja mal wieder unserer Baustelle Combo-Guard widmen, wobei ich glaube, dass das erst aus der Pre-Season heraus entschieden werden wird. Vielleicht gibt es ja das Comeback von DeJuan Wagner :)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wieso wollt ihr denn noch ein Combo Guard? Ellis sollte schon seine 30 min bekommen und BD seine 35 min dann bleiben noch ca. 30 min für einen Azuibuike oder Belinelli oder auch einem Barnes der auch SG spielen kann. Ihr solltet euch lieber noch nen soliden Big Man anschaffen den Harrington, Biedrins und B. Wright reichen nicht und O Bryant wird vielleicht in 3-4 Jahren 12/8 bringen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
Wieso wollt ihr denn noch ein Combo Guard? Ellis sollte schon seine 30 min bekommen und BD seine 35 min dann bleiben noch ca. 30 min für einen Azuibuike oder Belinelli oder auch einem Barnes der auch SG spielen kann. Ihr solltet euch lieber noch nen soliden Big Man anschaffen den Harrington, Biedrins und B. Wright reichen nicht und O Bryant wird vielleicht in 3-4 Jahren 12/8 bringen.

Ich glaube nicht, dass Davis die kompletten 82 Spiele machen wird. Dann hätten wir auf der 1 nur Ellis, für den Fall das Jasikevicius geht. Weder Azubuike noch Belinelli sind PGs. Barnes als SG ist auch sehr gewagt. Nur, weil jemand offene Dreier trifft, muss er noch nicht als SG taugen.

Was die großen Positionen anbetrifft, gebe ich dir Recht. Wenn jemand wie Foyle wenigstens in der Defensive im Stand wäre aufzuräumen und vorne die Garbage Points einsammelt, würde das fast schon reichen. Wright ist definitiv noch nicht so weit, wird wohl aber 15 min pro Spiel sehen. Aus O'Bryant dürfte auch in 3-4 Jahren kein brauchbarer Center erwachsen. Das Fragezeichen ist natürlich Perovic.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Wieso wollt ihr denn noch ein Combo Guard? Ellis sollte schon seine 30 min bekommen und BD seine 35 min dann bleiben noch ca. 30 min für einen Azuibuike oder Belinelli oder auch einem Barnes der auch SG spielen kann. Ihr solltet euch lieber noch nen soliden Big Man anschaffen den Harrington, Biedrins und B. Wright reichen nicht und O Bryant wird vielleicht in 3-4 Jahren 12/8 bringen.

also posey ist bei weitem kein combo guard. der typ spielt sf und sg. die warriors brauchen keine verstärkung auf dem flügeln sondern auf pg und center.

es sollte doch noch irgendein defensiv-orientierten pg auf dem markt geben.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
also posey ist bei weitem kein combo guard. der typ spielt sf und sg. die warriors brauchen keine verstärkung auf dem flügeln sondern auf pg und center.
es sollte doch noch irgendein defensiv-orientierten pg auf dem markt geben.

Kann dir eigentlich in allem zustimmen. Posey hatte ich allerdings auch nicht als Combo-Guard, sondern Flügel gesehen. Defensiv-orientierter PG fehlt bisher. Das ist richtig, aber warum kann ein defensiv-orientierter PG nicht auch die 2 spielen und ein guter Schütze sein, deshalb Combo-Guard. Die Probleme auf der Center-Position sind offenkundig, wobei wenigsten 10-15 min von der Bank halbwegs qualitativ, zumindest defensiv gefüllt werden müssen und das sehe ich so blöd es sich anhören mag noch am ehesten bei Foyle.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Das ist richtig, aber warum kann ein defensiv-orientierter PG nicht auch die 2 spielen und ein guter Schütze sein, deshalb Combo-Guard.

weil das schon wieder teuer werden könnte. in meinen augen reicht ein pg der halbwegs verteidigen kann, denn ball über die mittellinie bringt, jeden 5 angriff ein system ansagt und dann passt.
golden state hat genügend firepower, da muss der nächste guard nicht scoren können und einen meilenweit offenen jumper sollte nba profi halbwegs treffen können.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
The Golden State Warriors have requested waivers on center Adonal Foyle after reaching a contractual buyout agreement, Executive Vice President of Basketball Operations Chris Mullin announced today. Per team policy, terms of the agreement were not released.

“We will certainly miss Adonal’s presence, both on and off the court,” said Mullin. “However, we think this move is in the best interest of both parties as we move forward. Adonal was a true professional in every sense of the word during his decade-long tenure with the Warriors. We wish him the best as he begins the next phase of his career.”

RealGM


Eine weitere Altlast weniger. Da kann er noch so ein netter Kerl sein, aber sein Gehalt war einfach nur rausgeworfenes Geld. Ein ganz trauriges Kapitel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.599
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mag Foyle und ich gehe davon aus, dass der Kerl innheralb kürzester Zeit einen neuen Arbeitgeber finden dürfte. Ideal aus meiner Sicht die Pistons.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
also wie hier in den letzten posts schon geschrieben wurde, wird ein defensiv-starker point- bzw. combo-guard gesucht. als free agent fällt mir auch gerade kein kandidat ein, jedoch wäre anthony johnson vielleicht eine alternative, da er bei den hawks doch recht überflüssig geworden ist.
oder delonte west wäre auch sicherlich sehr interessant, nur wüsste ich nicht für wen die sonics ihn hergeben würden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Rosterplatz frei, Gehalt gespart. Gute Entscheidung.

Höchstens bei Pietrus wird noch etwas passieren und vielleicht wird Tobi Bailey verpflichtet, sonst wird das IMO unser Kader mit dem wir in die Saison gehen.

Davis/Ellis/Jasi
Belinelli/Ellis/Buike
Jackson/Barnes/Wright/Buike
Harrington/Croshere/Wright/Lasme
Biedrins/Perovic/O´Bryant

Viel Masser, aber wenig Klasse auf den großen Positionen, trotzdem ein konkurenzfähiges Team. Mit Glück sind wieder die Playoffs drinn.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.181
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin gespaltener Meinung über den Buy-Out von Adonal Foyle. Finanziell sicherlich eine gute Entscheidung, sportlich hätte ich ihn gerne noch eine Saison gesehen, weil sowohl Perovic als auch O'Bryant nicht besser sind. Menschlich ist er sicherlich ein Verlust, wobei ich glaube, dass Baron das Team an und mit sich reisst und es einen Captain Foyle daher vielleicht nicht mehr bedarf.

Einem Team, welches eher einen etwas langsameren Basketball spielt, steht er als Back-Up Center mit seinem Defensiv-Potential gut zu Gesicht. Detroit wurde als Möglichkeit genannt, Orlando würde ihn gerne als Nachfolger von Darko Milicic verpflichten.

Für unser Team bedeutet das natürlich um so mehr, dass die Personaldecke im Frontcourt somit nicht nur qualitativ, sondern so langsam auch quantitativ dünn.
 
Oben