Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
as war auch das eigentlich einzig Ernsthafte, was im ersten Satz (eingeklammert) zu finden ist.
Das eingeklammerte hab ich dir sogar geglaubt :D

fazit:
Childress ist ein ordentlich fastbreakspieler der die warriors aber nich sonderlich weiterbringt .
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Kanns sein das du total besoffen bist :D ? .
Tss die Jugend von Heute. Denkt nur an das eine. Hätte ich dann noch gewusst, was ich Alles von Wilt im Hawks Thread gelesen hab und mit meiner Einschätzung mit der Ernsthaftigkeit seines Tradevorschlags den Nagel so auf den Kopf getroffen (bzw. die Geschichte etwas aufgeklärt) ? ;)

Aber um die Frage entgültig zu beantworten: Nicht unter der Woche und selten am WE. Schon garnicht beim Posten im Forum.

Lässt sich also diesem...
fazit:
Childress ist ein ordentlich fastbreakspieler der die warriors aber nich sonderlich weiterbringt .
...noch folgendes hinzufügen: Einige haben sich (laut Smilecount) dabei auch noch (prächtig) amüsiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Blöße (hast du dir gegeben mit deinem Bekenntnis) wird mit ß geschrieben, böse allerdings immer schon und immer noch mit s.;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Überbesetzt? Green würde kein mensch vermissen, wenn er ein Jahr auf der Injury-List sitzt und Penny muss erst mal beweisen, dass er mit den Fingern überhaupt noch das Netz berühren kann.

Posey gegen Pietrus ist nach wie vor möglich.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Haben wir für Barnes die MLE benutzt ? Ich dachte das wir für ihn die Bird-Rechte haben und nicht die MLE benutzt haben. Dann geht das wohl eher nich, aber der Trade wird IMO trotzdem nicht passieren. Man wirds ja sehen, halte viel von Cook und denke das Hardaway eine bessere Rolle spielen wird als viele denken. Achja und Parker ist auch noch da.

Und auf Wright halten gerade die Fans und die Organisation große Stücke, soll für Wade starten wenn er zu Saisonbeginn ausfällt und ist einer der Kanditaten für ein Breakout Jahr.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Haben wir für Barnes die MLE benutzt ?
Natürlich.

Ich dachte das wir für ihn die Bird-Rechte haben und nicht die MLE benutzt haben.

Er hat vor einem Jahr bei euch unterschrieben, wie sollt ihr da die Bird Rights haben?

Dann geht das wohl eher nich, aber der Trade wird IMO trotzdem nicht passieren.
Vielleicht passiert er, vielleicht nicht. Aber deine Begründung ist jedenfalls nicht der ausschlaggebende Punkt dafür. ;)

Achja und Parker ist auch noch da.

Ich dachte, wir reden vom "Flügel". Parker ist Point Guard.
 
Oben