Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
da ist ihm im letzten moment der arsch auf grund gelaufen dem guten mickael :D was für ein lahmer hold-out *g*

im prinzip für diesen preis und für die laufzeit i.O., er bringt mehr tiefe ins team. und das FO hat sich endgültig von seinem agenten nicht verarschen lassen, sauber :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.225
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Endlich mal nen guter Offseason move von Mullin! Er beginnt langsam seine Fehler wieder auszubaden. Sollten die Warriors jetzt noch in der Lage sein Baron Davis zu einem Vertrag am Ende der kommenden Saison zu überreden, dann haben sie sehr viel richtig gemacht. Jetzt ne Extension wäre meiner Ansicht nach echt Gift. Noch ein Jahr Leistung bei mindestens 70 Spielen und er kann jedes Geld der Welt haben, aber für nen guten April, Mai sollte meinr Ansicht nach keinSpieler ne max-extension kriegen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Haha die Saison beginnt und Stephen Jackson ist wieder in seinem ganzen Element. Der ist nur geil.

At the interview tables, a leaner Stephen Jackson surprises reporters. "I worked out," he says. "I'm a sexy guy. It happens." Photographers click away when he pulls up his jersey to show off the new tattoo on his back: a jack of diamonds holding a basketball.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat Jax sich den ganzen Rücken und Bauch volltattoowieren lassen? Man man man, aufm Bauch hat er zwei betende Hände, die ne Knarre halten. Ach, weil er so cool ist, wurde er auch noch zum Captain der Warriors gewählt, Davis, Barnes und er haben jetzt das sagen. Was für ein geiles Team! :crazy:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Haha, nenn mir mal bitte ein Warriors Jünger der sich im Mavs Thread über euch lustig gemacht hat ohne das vorher etwas provoziert wurde ?

Trauerspiel !

Sorry, wenn es was zum lachen gibt, dann kann man das auch tun. Wenn ihr euch über unseren Grobmotoriker Fazekas bepisst oder über Dirks hässlichen Bart, dann ist das auch kein Problem. Also immer locker durch die Hose atmen ;)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
ellis hat sich gestern im training verletzt, sah zuerst wirklich schlimm aus, laut einigen berichten konnte er sich von den schultern abwärts nicht mehr bewegen. aber das stimmt wohl so nicht, er konnte sowohl arme als auch beine bewegen, also hoffe ich mal, dass es nicht all zu schlimm ist, und er "nur" ne gehirnerschütterung oder ähnliches davon getragen hat.

zu jax als captain: in oakland hat er sich bis jetzt nix zu schulden kommen lassen und ist neben baron wohl der wichtigste mann im kader, der trainer und die anderen spieler respektieren ihn, er hat immerhin nen ring gewonnen, also verstehe ich die diskussion um seine rolle als captain ehrlich gesagt nicht. aber gut, die stimmen gegen ihn kommen eh meist von "außen", von leuten die eben halt ein anderes team näher verfolgen, von daher vieleicht auch bissl verständlich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
Honeymoon war letzte Saison. Jackson muss dieses Jahr auch mal mit Schwächephasen fertig werden. Und genau da würde ich ihm nicht vertrauen. Konnte man bei Ron Artest in Sacramento ganz gut verfolgen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
http://www.contracostatimes.com/warriors/ci_7117284?nclick_check=1

Für Leute wie King Crunch....;) Isn Artikel über Jacksons Rolle im neuen Team und seine Offseason.

"If I blow up, it's not just about me blowing up," Jackson said. "It's about my team losing me on the court and my team losing their focus, because a lot of these young guys look at me and say, 'Well, if he can scream at the referees, I can do that, too.' And that's not the way I want to lead. I want to lead by example, and I want to lead by doing the right things."
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
wie geil wäre das, wenn mich POB blöd da stehen lässt und heuer tatsächlich was zeigt und er ein brauchbarer bigman wird. und wie geil wäre es, wenn ich mit azubuike recht gehabt hätte und er tatsächlich ein shooting guard mit starter qualitäten ist. und pietrus schaffts auch in der preaseason mit 6 fouls zu fliegen, herrlich dieser kerl :gitche:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Joar habe das Spiel gerade gesehen und halt Preseason+schlechte Quali, ein bisschen nervtötend. Das 1. Viertel war natürlich sehr schön mit anzusehen, gerade die Kombo Davis+Azubuike hat sehr gut geklappt, da hatten die Lakers garkein Rezept gegen.

Sonst haben O´Bryant, Chroshere und Beli mir noch gut gefallen. Heute nächstes Spiel gegen die Lakers, mal sehen, ich will Perovic sehen.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
blowout vs. zalgiris kaunas, wo auch gute leute rumlaufen (zukauskas, die aktuellen lit. natios kalnietis, maciulis +d.c.collins oder marcus brown)

trotzdem steht es 87-55 (!) nach 3 qt.

die W's ohne ellis, biedrins, pietrus, hudson, croshere, sodass "the italian stallion" 48:00 minuten spielt... gibts auch selten sowas, leider nur 19 punkte bei 17 fgAs, noch nichtr ganz auf betriebstemperatur
ganz stark dagegen BD mit 11,6,7 in 21 und jax mit 20 in 20
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Laut realgm. com würde Nellie Al auch gerne von der Bank bringen, was soviel heißt das man noch überhaupt nicht sagen wer starten wird, außer Biedrins und Davis. Daher Jackson die ersten 7 Spiele gesperrt ist stehen 3 Plätze zur Verfügung.

Ich würde am liebsten mit

Davis- Azubuike- Barnes- Harrington- Biedrins starten, weil ich einfach hoffe das da nicht viel rum experimentiert wird und das man die ersten 7 Spiele so gut wie es geht abschließt.

Im Laufe der Saison könnte ich mir vorstellen das O´Bryant, Croshere und Belinelli sich in die Startformation spielen könnten, bei Chroshere seh ich irgendwie so ein kleinen Liebling von Nelson und Belinelli muss sich erstmal hier aklimatisieren, seine Dreier Qoute im Moment sagt schon was über ihn aus. Aber ich denke das über die Zeit unser Starter wird. Und O´Bryant scheint jetzt mental reif zu sein und endlich NBA Profi zu sein. Das er talentiert ist war ja nie die Frage. In der Offensive muss er garnich soviel bringen, er soll nur gut Rebounden, das System nicht behindern, ein paar Würfe blocken und Spielen Spielen Spielen ! Nur so kann er sich weiter entwickeln und den Respekt von Davis und Jackson zu kriegen und das ist glaube ich sehr wichtig in so einem Team.

Manche werden sich wundern was mit Monta ist, aber ich könnt mir vorstellen das er mit seinem Nacken noch etwas länger Probleme haben wird und Noch der geborene Bankspieler, Instant Offense, heizt das Puplikum an und muss sich auf der 1. Beweisen.

Aus der Rotation sind wohl Pietrus, Hudson und Perovic, der wohl anscheind garnichts hingekriegt hat gegen Kaunas und überhaupt nicht passen soll, wird wohl eher ein kurzes Gastspiel.

Eure Meinungen sind gefragt, wie würdet ihr Spielen lassen ?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Laut realgm. com würde Nellie Al auch gerne von der Bank bringen, was soviel heißt das man noch überhaupt nicht sagen wer starten wird, außer Biedrins und Davis. Daher Jackson die ersten 7 Spiele gesperrt ist stehen 3 Plätze zur Verfügung.

Ich würde am liebsten mit

Davis- Azubuike- Barnes- Harrington- Biedrins starten, weil ich einfach hoffe das da nicht viel rum experimentiert wird und das man die ersten 7 Spiele so gut wie es geht abschließt.

Im Laufe der Saison könnte ich mir vorstellen das O´Bryant, Croshere und Belinelli sich in die Startformation spielen könnten, bei Chroshere seh ich irgendwie so ein kleinen Liebling von Nelson und Belinelli muss sich erstmal hier aklimatisieren, seine Dreier Qoute im Moment sagt schon was über ihn aus. Aber ich denke das über die Zeit unser Starter wird. Und O´Bryant scheint jetzt mental reif zu sein und endlich NBA Profi zu sein. Das er talentiert ist war ja nie die Frage. In der Offensive muss er garnich soviel bringen, er soll nur gut Rebounden, das System nicht behindern, ein paar Würfe blocken und Spielen Spielen Spielen ! Nur so kann er sich weiter entwickeln und den Respekt von Davis und Jackson zu kriegen und das ist glaube ich sehr wichtig in so einem Team.

Manche werden sich wundern was mit Monta ist, aber ich könnt mir vorstellen das er mit seinem Nacken noch etwas länger Probleme haben wird und Noch der geborene Bankspieler, Instant Offense, heizt das Puplikum an und muss sich auf der 1. Beweisen.

Aus der Rotation sind wohl Pietrus, Hudson und Perovic, der wohl anscheind garnichts hingekriegt hat gegen Kaunas und überhaupt nicht passen soll, wird wohl eher ein kurzes Gastspiel.

Eure Meinungen sind gefragt, wie würdet ihr Spielen lassen ?

Könnte mir vorstellen, dass Monta der Zwilling von Leandro Barbosa bei den Suns werden könnte.

Mochte schon immer OBryant, die perfekte Reboundmaschine bei 2k7:love:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also wenn Nellie das mit Pietrus ernst meint dreh ich am Rad. Gegen die Jazz werden wir mit ihm noch sehr viel krasser ausgereboundet als sonst. Da sollte man gleich mal die Variante mit O´Bryant/Biedrins probieren.

Al als sechster Mann finde ich ist eine sehr gute Idee, er könnte mit Ellis eine sehr starke Bank formen.

Heute gegen die Sonics, wenn jemand einen Stream hat ( Ronny ), dann bitte melden.
 
Oben