Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also wenn Nellie das mit Pietrus ernst meint dreh ich am Rad. Gegen die Jazz werden wir mit ihm noch sehr viel krasser ausgereboundet als sonst. Da sollte man gleich mal die Variante mit O´Bryant/Biedrins probieren.

Al als sechster Mann finde ich ist eine sehr gute Idee, er könnte mit Ellis eine sehr starke Bank formen.

Heute gegen die Sonics, wenn jemand einen Stream hat ( Ronny ), dann bitte melden.


Habe leider nichts für dich!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Trotzdem danke.

War anscheinend ein sehr lustiges und spannendes Spiel, 8 von unseren Männern punkten zweistellig, Belinelli hat wohl gezeigt das er mehr als ein Shooter ist. Aber die 8 TO von Ellis sind doch schon sehr happig. Was sonst noch erfreulich stimmt sind diese Aussagen von Nellie:

The whole game was good, bad and ugly. My best player on the court was Brandan Wright. He was just terrific and I wasn't even going to play him," Nelson said. "He's got something special because he's so long and quick. He got to balls no one else on the team could have gotten."

:)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So wir haben einen neuen Assistenz Trainer in unserem Stab...

John Amaechi ist bei uns gelandet um Wright unter die Arme zu greifen, naja solange es bei den Armen bleibt ist es ja Ok :D.

Ne jetzt mal ohne Spaß, finde es gut das man einen homosexuellen auch die Chance gibt bei uns zu arbeiten, vielleicht ist Hardaway ja auch bald wieder hier zu sehen :D.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wo in den USA, wenn nicht in der Bay Area?
Ist ja quasi wie in Köln da......
Freu mich aber schon auf die ersten unqualifizierten Äußerungen von Jax oder so.
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Haha lustiges Viedeo. An der Stelle 4.10 kaspert Jax nochmal hinten durchs Bild und lacht sich schlapp, herrlich.
Zum Text: Nachdem er Baron mit "Get to it, Diddy, get to it" nicht ganz ernst gemeint angefeuert hat, meint er zu seinem Nebenmann (den ich nicht erkennen konnte) "Watch his one-on-none game! It's hilarious." Dann fügt er hinzu "He really be shootin those shots" und der andere lacht mit und sagt "u gotta get this on tape". Da zeigt ihm Jax die Kamera und sagt "it is. look. it is." dann amüsieren sich die beiden weiter. "check him out". Er macht dann "ah, oh , ah" GEräscuhe, feuert ihn nochmal an und sagt dann "he's in his own world. I tell u, he's in his own world". Zwischendrin sagt er was über die Beinarbeit und die Stellung der Füße aber der Spott is da echt schnell und undeutlich ;D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hilarious und ein paar andere Wörter konnte ich auch entziffern, aber das ist schon eine sehr komische Aussprache :D, ich denke mal der neben ihm ist irgendein Coach, also im jedenfall kein Spieler.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das Interview mit Nelson vom roundtable ist ziemlich interessant. klick
Zum einen, weil er anscheinend wirklich sehr auf Azabuke baut und zum anderen, weil er (so kennen wir ihn) durchaus anklingen läßt, dass möglicherweise noch einmal getraded wird. Vor allem mit der Centersituation ist er unzufrieden. Interessant auch, dass er bei der Frage nach den besten Rookies in der nächsten Saison natürlich zuerst auf Durant, dann aber unseren Italiener nennt, nicht aber Wright.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So morgen gehts los und ich freue mich ungemein auf die neue Saison.

Angeblich starten wir ja mit Biedrins-Pietrus-Azubuike-Ellis-Davis, aber dem stehe ich etwas kritisch gegenüber. Pietrus auf der 4 ? Gegen Boozer, AK47 und Memo ? Ich weiß nicht, ich glaube das wir wieder ganz krass ausgereboundet werden und das erste Spiel verlieren werden. Monta wird aber 20/25 Punkte machen, der soll richtig heiß sein. Und wenn dann Belinelli seinen Schuss wiederfindet haben wir eine Chance.

Andris Biedrins kriegt übrigens keine Extension und wird somit nächstes Jahr RFA, hoffen wir mal das die Wolves oder Hawks nicht 12 Mille pro Jahr bieten. Ich denke 5 Jahre und 50 Millionen wären angebracht.

PS: BG, Murphy, DD seid ihr Morgen dabei ? Sopcast übertragt ja und vielleicht habt ihr ja auch Feiertag oder Ferien, würde mich freuen euch oder jeden anderen der sich für das Spiel interresiert im Crossover-Chat zu sehen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich bin nicht dabei, muss mittwoch arbeiten.

ich bin aber trotzdem heiß auf die saison, wie jedes jahr. allerdings gefällt mir ehrlich gesagt unser team nicht wirklich gut, mir fehlt einfach ein zweiter mann unterm brett neben andris. ich hoffe und bete dass POB brauchbar ist und einige nette minuten spielen wird (was man so liest, lässt ja hoffen). man sagt ja man kann nie genug talent haben, aber mit jax, ellis, belli, azubuike, barnes und evt. auch harrington sowie pietrus ist man auf 2 und 3 fast zu gut besetzt, dagegen klafft auf der 4 ein riesen loch, dass man wieder nicht gefüllt hat. aber gut, das problem hatte man im prinzip letztes jahr auch schon, und es war trotzdem hammer.

das mit der extension von biedrins find ich nicht gut, für so einen big man kann man die geldtasche schon mal öffnen. mal schaun was dann am markt für ihn geboten wird, ich bin der meinung dass sich unser front office es sich gar nicht leisten kann, NICHT zu matchen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin dabei am Dienstag Abend. Der Osten hat ja Feiertag :) Hernn Luther sei Dank.

Bin mal gespannt auf die Revanche. Es sind ja wohl soweit auch alle fit.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin.
Die Sache mit Andris finde ich auch gewagt, vor allem wenn er noch einmal einen Sprung macht in dieser Saison. er macht jetzt auch nicht unbedingt den Eindruck, dass er nach einer Extension sofort einschlafen würde. Aber vielleicht ist man nach der Sache mit Foyle auch übervorsichtig.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wie funktioniert Sopcast? Hab es heruntergeladen, aber es kommt immer: "cannot retrieve data"

Kann mir jemand helfen?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Die Option von Patrick O´Bryants Vertrag wurde nicht gezogen, klasse Move.

Wenn der ne gute Saison spielt, Hallo Klostertal, aber wahrscheinlich wird Mickael Pietrus seine Zeit auf Center kriegen ! :wall:

Ich bin sauer :D.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
also ich verstehs schon, dass man die option nicht gezogen hat, nur weil er ein lottery pick war, muss man ihm noch lange nicht das geld nachwerfen. er hat bis jetzt nix geleistet und nur in ganz kleinen ansätzen das gezeigt, was man sich von ihm erwartet hat, von daher versteh ich das front office schon. nächste offseason hat man genug zu tun mit AB und baron, da können auch 2,4 mio was ausmachen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Öhömm!
Was hat man denn mit Azubuike gemacht. Holla die Waldfee.
gut für mein Fantasyteam, aber mich würde es mehr freuen, wenn man auch mal gewinnen würde. Das die Warriors ausgereboundet werden ist ja Teil des Konzepts, aber ein wenig besser sollte es schon sein.
Außerdem ruinieren die mir meine Wetten.

Nachtrag: Pietrus mit einem +/- Wert von -20panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich wiederhole mich ungern, aber es fehlt ein POWERforward verdammt nochmal
 
Oben