Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nur mal so zum Verständnis:
Haben wir immer noch die Trade-Exception? Oder ist die jetzt vergammelt?
Irgendwelche Szenarien denkbar?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Was ist denn mit Whright?

Seine Leistungen bei UNC, die ich letztes Jahr gesehen habe, sollten doch zumindest für 10 Minuten pro Spiel reichen. Ein guter Rebounder ist er allemal.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wright ist nicht verletzt, er war die ersten 3 spiele auf der inactive list, aber eben nicht aus verletzungsgründen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
der kommt nicht auf den platz, es könnte ja sein, dass er paar rebounds holt panik:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Das könnte Nellie wirklich nicht mit seinem Gedanken vereinbaren :D, naja was soll man machen das Team ist auf der 4 einfach schlecht zusammen gestellt und die Gegner haben uns bisher einfach so dominiert das ich wirklich hoffe das Capn Jax da nochmal was macht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Das könnte Nellie wirklich nicht mit seinem Gedanken vereinbaren :D, naja was soll man machen das Team ist auf der 4 einfach schlecht zusammen gestellt und die Gegner haben uns bisher einfach so dominiert das ich wirklich hoffe das Capn Jax da nochmal was macht.

Trotzdem ist das noch keine Entschuldigung dafür, dass Utah fast 70 % aus dem Feld schießen kann. Was hat das allein mit Reboundarbeit zu tun ? Da war man bezogen auf sämtliche Aspekte der Verteidigung nicht aggressiv genug.

Mit dieser Einstellung wird es echt zappenduster in dieser Saison. Lottery - Baron weg und und und.

Interessant zu sehen wie Dunleavy und Diogu in Indiana aufdrehen. Gerade der Verlust des letzteren schmerzt angesichts unserer Reboundschwäche umso mehr.

Wright ? hm , ist groß und kann Rebounds holen. Schießen muss er in unserem System als 4er ohnehin nicht, kann er auch nicht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
trotzdem waren es erst 3 spiele, 2 davon gegen utah, gegen die man ohnehin eben einfach schlecht aussieht, weil die mit boozer und milsap 2 monster unter den brettern haben. ich seh den etwas verkorksten start jetzt nicht sehr dramatisch, und wehe hier fängt ernsthaft jemand an dunleavy "nachzutrauern", das wär ja das noch schöner panik: ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nelson klang ja schon ziemlich unzufrieden mit der Situation an den Brettern. Wenn das so weiter geht, dann gibt es auf jeden Fall noch nen Trade.
Aber Wright und Crash sollten wirklich Zeit sehen, sonst hätte man sich die beiden auch sparen können.
Momentan erscheint mir das Team noch viel zu entspannt und wenn das so weiter geht, dann gibt es auch bald die ersten persönlichen Ausfälle.panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kommt es mir nur so vor oder ist nach jedem GSW-Spiel mindestens ein Spieler in den Top10, der böse gerupft wird :confused:

Bin schon sehr auf das Spiel morgen gespannt. Bei den Warriors läuft es gar nicht und auch von wegen Angstgegner: Dallas wird mit ziemlich viel Wut im Bauch auflaufen und bei den Warriors fehlen 2/5 der Playoff S5, darunter der Dirk-Stopper. Zudem sind noch 2 neue Guard-Verteidiger an Board.

Ich glaube bei 0-5 wird die Stimmung langsam ungemütlich.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Tick,tick,tick,tick.........

Es dauert nicht mehr lang und der erste Kopfkranke rastet aus und/oder Nellie zündet eine Bombe.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ellis und Barnes gegen Jerome James wird immer wahrscheinlicher :D, naja was soll man machen, man freut sich jeden Morgen wieder die Spiele zu checken und hofft das

1. Baron mal ordentliche Qouten wirft
2. Das Team einmal vernünftig verteidigt und nicht nicht 120PPG zulässt.

Das würd mir ja reichen, bei Buike ist eine 2-10 Vorstellung noch ok und völlig erwartungsgerecht aber was macht Baron da ? Hoffen wir mal das Jax ihm Motivation gibt.

Gegen die Mavs gibts nen richtiges Massaker, denke ich mal...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
zack, 4. niederlage im 4. spiel...schock

ich sag das jetzt nicht, weil er in meinem profilbild ist, aber wieso lässt nelli namensvetter^^ (beli)nelli nicht spielen?? ich mein gar nicht??

ist ja ok, wenn man einen rook nicht verheizen will, aber was soll dann das gelaber in der offseason, dass belinelli die JRich lücke schließen kann und bla...wenn man ihm keine chance gibt, dann bleibt die lücke auch
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Gegen die Mavs gibts nen richtiges Massaker, denke ich mal...

In welcher Hinsicht??
Du meinst doch nicht, daß Jax mal wieder ne Knarre mitnimmt oder?;)
Nein im Ernst... In dieser Form wird es wohl leider keine so aufregende Begegnung wie in den vergangenen Playoffs (Spiel 6 fand ich so krass, daß ich mir die Wiederholung bei Premiere gleich mal aufgenommen habe, denn wie die Warriors im 3ten Viertel abgingen... Sowas finde ich einfach begeisternd!:love: ) zumal sich Dallas für dieses Wiedersehen einiges vorgenommen haben dürfte...
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
drücke heut den warriors die daumen gegen dallas. wird mal langsam zeit für den ersten saison sieg, auch wenn es dieses mal wohl nicht so sehr nach nem sieg aussieht, besonders weil jackson nicht dabei ist. b-diddy ist aber auf jeden fall heiss heute:smoke:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
In welcher Hinsicht??

Naja guck dir die Teams und die Verfassung der Teams an, das sollte reichen.

Mit J-Rich und Jax haben wir 2 der Nowe Verteidiger nicht, gerade Jax wird da extrem fehlen, aber naja mal sehen, solange man mit genug Energie spielt bin ich zufrieden, ein 0-5 ist aber echt übel.

Belinelli und Wright sollen Minuten sehen.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Naja guck dir die Teams und die Verfassung der Teams an, das sollte reichen.

Mit J-Rich und Jax haben wir 2 der Nowe Verteidiger nicht, gerade Jax wird da extrem fehlen, aber naja mal sehen, solange man mit genug Energie spielt bin ich zufrieden, ein 0-5 ist aber echt übel.

Belinelli und Wright sollen Minuten sehen.

War doch als rethorische Frage gemeint;)
Mir ist die aktuelle Ausgangslage sehrwohl bewußt.
Aber auch Jax Offense wird denn Warriors heute Nacht leider fehlen...
Baron war zwar auch heiß, oaber ob der dann reicht, vorausgesetzt er spielt wie ind den Playoffs...
 
Oben