Laut realgm. com würde Nellie Al auch gerne von der Bank bringen, was soviel heißt das man noch überhaupt nicht sagen wer starten wird, außer Biedrins und Davis. Daher Jackson die ersten 7 Spiele gesperrt ist stehen 3 Plätze zur Verfügung.
Ich würde am liebsten mit
Davis- Azubuike- Barnes- Harrington- Biedrins starten, weil ich einfach hoffe das da nicht viel rum experimentiert wird und das man die ersten 7 Spiele so gut wie es geht abschließt.
Im Laufe der Saison könnte ich mir vorstellen das O´Bryant, Croshere und Belinelli sich in die Startformation spielen könnten, bei Chroshere seh ich irgendwie so ein kleinen Liebling von Nelson und Belinelli muss sich erstmal hier aklimatisieren, seine Dreier Qoute im Moment sagt schon was über ihn aus. Aber ich denke das über die Zeit unser Starter wird. Und O´Bryant scheint jetzt mental reif zu sein und endlich NBA Profi zu sein. Das er talentiert ist war ja nie die Frage. In der Offensive muss er garnich soviel bringen, er soll nur gut Rebounden, das System nicht behindern, ein paar Würfe blocken und Spielen Spielen Spielen ! Nur so kann er sich weiter entwickeln und den Respekt von Davis und Jackson zu kriegen und das ist glaube ich sehr wichtig in so einem Team.
Manche werden sich wundern was mit Monta ist, aber ich könnt mir vorstellen das er mit seinem Nacken noch etwas länger Probleme haben wird und Noch der geborene Bankspieler, Instant Offense, heizt das Puplikum an und muss sich auf der 1. Beweisen.
Aus der Rotation sind wohl Pietrus, Hudson und Perovic, der wohl anscheind garnichts hingekriegt hat gegen Kaunas und überhaupt nicht passen soll, wird wohl eher ein kurzes Gastspiel.
Eure Meinungen sind gefragt, wie würdet ihr Spielen lassen ?