Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hihi ihr Mavs Fans seit sowieso der lächerlichste Haufen der hier bei sportforen.de rumläuft.

Baron ist ein Dumb Ass wenn er wieder mal beweist das er gegenüber euern PG´s einfach eine Liga höher spielt und sich nach einem Dunk feiert ? Nagut jedem das seine, sich über sowas aufzuregen oder wegen so einer Aktion jemanden zu beurteilen ist einfach nur Schwachsinn.

Aber ok was soll man sich aufregen, unsere Position ist einfach nur herrlich. Ich meine was wollt ihr gegen uns sagen ? Wollt ihr unsere 13-Jahre ohne Playoffs anführen ? Natürlich war das schlecht und unser Saisonstart ist auch grottenschlecht, aber die Mavs haben in ihrer gesamten Historie noch nichts erreicht, außer eine der peinlichsten Niederlage gegen einen der schlechtesten Finals Gegner aller Zeiten ? Die Warriors haben wenigstens schon eine Championship, um mal auf euer Niveau runter zu gehen. Ihr solltet vielleicht mal daran denken das unser Trainer euer Team erst diesen grandiosen Spieler beschert hat und diesem Spieler gezeigt hat das er mit dem richtigen Gegenspielern immernoch ein Choker ist, jeder der das gestrige Spiel gesehen hat muss zugeben das Nowe wieder eingeschüchtert war. Von einem Team das 0-5 ist ? Würd mir zu denken geben wenn mein Franchise Player solche Probleme hätte.
Dazu kommen dann noch Flopping Harris, der sich ganz schnell umbennen sollte.
Nicht desto trotz seit ihr natürlich das viel bessere Team, aber Barea sowas ist einfach schwachsinnig, bin ich nach einer PLAYOFF !!!!! Serie 1 Tag später in euren Thread gekommen ?

Eigentlich mochte ich die Mavs immer, aber ich glaube solche Rivalitäten machen den Basketball aus.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Oh je, die Mavs-Fans müssen echt einem Trauma nachhängen, wenn sie jetzt schon nach nur einem Sieg mit Gedisse anfangen. Selbstbewusstsein sieht anders aus.
Natürlich ist das nen Trauma als erster gegen den achten auszuscheiden, und erst recht nach 67 Siegen ...

@terry ass compt: hast du die aktion gesehen. er freut sich übelst dass er nen putback hinbekommt (kein gegner da) macht irgendwelche 'i'm the man' gesten und vorne spielen die mavs fünf gegen vier. solche spielertypen habe ich einfach gefressen und will sie im trikot der mavs nicht sehen. an nelsons stelle wäre ich ausgeflippt. ebenso beim dreier von ellis im vierten viertel wo er den wurf gegen den mann nimmt einen meter hinter der linie bei 20sec auf der shot-clock und ohne mitspieler in der zone die den rebound holen könnten.

Querverweise gegenüber irgendwelchen Playoff-Serien oder Finals-Teilnahmen sind für meine Golden State Antipathie vollkommen irrelevant. Ich hasse sie wegen den Playoffs '06, egal ob sie in den 80ern Seriensieger waren oder erst vor fünf Jahren gegründet wurden.

Ist das so schwer zu verstehen dass man eine Franchise nicht sympatisch findet, wenn man vor seinem geistigem Auge die Bilder sieht, wie sich dump-ass Jackson feiert und die Mavs mit hängenden Köpfen das Spielfeld verlassen. Die Niederlage hat weh getan, erst recht wenn man das "wie" berücksichtigt.
In diesem Zusammenhang ist "Neid" und "Hass" auch die größte Form der Annerkennung. Also warum regst du dich auf? :smoke:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Warum ich mich aufrege ? Diese Sache mit Davis ist mir egal, das kann jeder so sehen wie er will, Carter z.B hat sich auch schon oft nach einem Dunk gefeiert, das gehört dazu. Vielleicht würdest du dich auch darüber freuen wenn ihr einen Guard hättet der so attraktiv wie Davis oder Buike spielen kann, aber ok :D;) .

Ich rege mich eher über Kommentare der Mavs Fans auf die jetzt erst nach dieser Serie kommen. Jackson ist schon seitdem er in dieser Liga spielt ein komischer Vogel und hat wirklich schon viel schlimmere Sachen abgezogen als in den Playoffs, aber erst seit diesen wird er hier als Beispiel für alles dumme und schlimme angepriesen und von wen ? Nur von Mavs Fans. Aber niemand sieht auf seine andere Seite, seine Basketball liebende und für sein Bruder alles tuende ( ? ) Seite, die mir persönlich einfach wichtiger ist als das was er in der Freizeit macht. Mein Gott vielleicht ist er ja so aufgewachsen und bleibt sich wenigstens noch etwas treu. Eine Sache außer den Ejections gegen die Mavs die er seitdem bei den Warriors getan hat die schlecht für das Image des Vereins war ? Und das ist genau das worüber ich mich kümmer, was er für den Verein tut für den ich verdammt viel Zeit meiner Freizeit opfer, dieses Team das jetzt seit über einem Jahr meine größte Leidenschaft ist und das mit ihm einen neuen Schub gekriegt hat.

Wieso kann ich also nicht einfach ein Baron Davis, Stephen Jackson und GSW Fan sein ohne dafür einen dummen Spruch zu kriegen, dass das Team ja so dumm ist und das Jax eine tickende Zeitbombe. Bisher beherrscht er sich und nicht mehr zählt für mich.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
über Jax hab ich mich gar nicht geäußert, und Baron war gestern der beste Spieler auf dem Feld. Keine Frage. Man kann sich auch für nen Dunk feiern. Zurücklaufen in die Defense ist aber noch besser. So nen Move ist einfach nur ******e! Und es ist bezeichnend, dass Nelson da nicht einschreitet. GS ist ne riesige Offense-Party mit Dunks und dem ganzen Drumherum, aber sie werden unter Nelson nichts reißen, solange er solches Verhalten durchgehen lässt.
Als Mavs-Fan erfüllt das einem Einerseits mit Genugtuung und andererseits mit Scham (schließlich ist man gegen diesen club ausgeschieden).

Zu dem "warum muss ich mir sprüche anhören" ... normalerweise ist doch momentan eher golden state everybody's darling gewesen während auf die mavs jeder (zurecht) einprügelte. es war nen david gegen goliath, jeder cheerte für david und trat auf goliath ein als er gefallen ist.
goliath musste einstecken und wird nun versuchen wieder aufzustehen. und wenn er wieder auf dem weg nach oben ist, dann wird er insbesondere david nicht vergessen :teufel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Die Warriors waren 13 Jahre hintereinander nicht in den Playoffs, Nellie kommt wieder und man ist drine. Niemand erwartet hier eine Championship in den nächsten 2-3 Jahren. Aber mit Ellis, Biedrins, Wright und Belinelli hat man einen richtig starken Kern der auch in den Westen, bei richtiger Entwicklung und richtiger Management Entscheidungen eine entscheidende Rolle im Westen spielen kann.

Jetzt geht es darum in die Playoffs zu kommen, den Fans etwas zu bieten und das sich die Spieler um Nelson herum entwickeln. Auch als er bei den Mavs anfang waren diese ein Sauhaufen und dann ein Contender. Ich sehe da parallelen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So mal wieder etwas erfreulicheres :

Die Rookies probieren sich am Tanz den Jax, Baron und Al schonmal vorgeführt haben.

Bitte achten sie auf Kosta Perovic und Brandan Wright, der erstere sieht mit seinen 2.23 m sehr gelenkig aus und der Herr Wright probiert es erst garnicht :D. Also Perovic ist der rechts hinten, herrlich wie der sich bewegt :D.

Und Al sollte vielleicht Tänzer werden, sieht ja garnicht schlecht bei ihm aus.

http://www.youtube.com/watch?v=FhHo7iFvgmE
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was soll den sowas? Das muss doch echt nicht sein. Die Schwalbe war schon so arm, dass ich nicht mal lachen kann, was ich sonst eigentlich ganz gut schaffe.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
naja der satz zeugt aber nicht gerade von geistiger reife, das kannst selbst du als mavs-fan nicht bestreiten.

on topic: kosta wird wohl nach bakersfield in die d-league geschickt
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
um genau solche streitereien die dann daraus folgen zu vermeiden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.637
Punkte
113
um genau solche streitereien die dann daraus folgen zu vermeiden.

da hast du jetzt auch wieder recht.

irgendwie ist es sehr still in diesem thread,die warriors haben wieder verloren.ok,jackson ist noch verletzt und es waren die pistons aber das sollte nach den gestiegenen erwartungen keine entschuldigung sein.azubuike zeigt sich als ebenbürtige vertretung von jax.

man macht 40punkte im ersten viertel und es hat wieder nichts geholfen sich nur auf die offense zu verlassen.verteidigt wird traditionell erst gegen ende der RS und in den playoffs.

ein sieg gegen die clippers ist pflicht,danach gehts zu einem auswärtstrip von 6 spielen und dort kann man das playoffticket schon verlieren!

p.s.:im mavs thread wird zumindest konsequent über niederlagen diskutiert , man ist dort deutlcih kritischer mit dem verein.hier kommt es mir manchmal so vor als ob diese ein wenig unter den tisch gekehrt werden.das was alles falsch läuft wird kaum angesprochen.ich will jetzt NICHT provozieren wenn ich mich hier so äussere, nur zum denken anregen.es kann gerne widerlegt werden wenn ich komplett falsch liege.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Leider wurde das Pistonsspiel erneut völlig unnötig verschenkt. So oft wie man das hätte zumachen können.:mad: In der zweiten Hälfte kam man nur phasenweise mit der Zone der Pistons zurecht. Allerdings fielen auch extrem viele Würfe (offene) in der zweiten Hälfte nicht. Insgesamt wurde zu wenig über Harrington gespielt und Barnes hat sich in der zweiten Halbzeit völlig ausgeklinkt.:(
So langsam sollte man wirklich anfangen zu gewinnen. Immerhin machte Wright einen guten Eindruck, anders als der Italiener, der mir gar nicht gefiel. Montas drive war gut, die Schüsse aber traurig. Hoffentlich bringt Jax die paar extra Prozente die noch fehlen. Das die Spiele, die man bisher weggeworfen hat am Ende fehlen könnten, ist glaube ich klar.


p.s.:im mavs thread wird zumindest konsequent über niederlagen diskutiert , man ist dort deutlcih kritischer mit dem verein.hier kommt es mir manchmal so vor als ob diese ein wenig unter den tisch gekehrt werden.das was alles falsch läuft wird kaum angesprochen.ich will jetzt NICHT provozieren wenn ich mich hier so äussere, nur zum denken anregen.es kann gerne widerlegt werden wenn ich komplett falsch liege.

Das sind posts die die Welt nicht braucht. Wenn im Dallas Thread alles toll ist, schön für dich, aber erspar uns solche verkappten Unterstellungen.
Was im Moment falsch läuft ist doch offensichtlich, da muss man nicht seitenlang drüber diskutieren. Wir kennen das Team und wissen wie der Hase läuft. Solche "Denkanregungen" kannst du dir sparen, erst recht wenn man sich den Rest deines Phrasenposts anschaut.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Das sind posts die die Welt nicht braucht. Wenn im Dallas Thread alles toll ist, schön für dich, aber erspar uns solche verkappten Unterstellungen.
Was im Moment falsch läuft ist doch offensichtlich, da muss man nicht seitenlang drüber diskutieren. Wir kennen das Team und wissen wie der Hase läuft. Solche "Denkanregungen" kannst du dir sparen, erst recht wenn man sich den Rest deines Phrasenposts anschaut.

naja so schlimm wars dann auch nicht was er gepostet hat, von daher sollten wir wieder runterkommen und beim thema bleiben, dass es hier ruhig ist liegt wohl daran, dass es bedeutend mehr mavs fans als warriors fans gibt, mir fallen hier neben mir nur noch murphy, tac und de dreier ein, die hier halbwegs regelmässig posten.

zur situation derzeit: ich habs des öfteren schon erwähnt und hab keinen bock mich hier zu wiederholen, es fehlt ein mann unterm brett, es ist so, und wir wohl auch noch das ganze jahr so bleiben. und so lange nellie nicht von seinem tollen pietrus-ist-ein-PF-experiment loslässt ist sowieso alles im anus. mal schaun ob jax es schafft was baron (und nelson wies aussieht) bis jetzt nicht gelungen ist, nämlich das team zu führen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die Lösung aller Probleme war doch in diesem Spiel schon zu besichtigen: Wright! Zusammen mit POB ein echtes Powercouple.:cool4:
Leider haben die beiden auch noch ein, zwei Schwächen. POB foult doch recht häufig und Wright wirft schwach von der Linie, aber sonst.....:saint:
 
Oben