Hihi ihr Mavs Fans seit sowieso der lächerlichste Haufen der hier bei sportforen.de rumläuft.
Baron ist ein Dumb Ass wenn er wieder mal beweist das er gegenüber euern PG´s einfach eine Liga höher spielt und sich nach einem Dunk feiert ? Nagut jedem das seine, sich über sowas aufzuregen oder wegen so einer Aktion jemanden zu beurteilen ist einfach nur Schwachsinn.
Aber ok was soll man sich aufregen, unsere Position ist einfach nur herrlich. Ich meine was wollt ihr gegen uns sagen ? Wollt ihr unsere 13-Jahre ohne Playoffs anführen ? Natürlich war das schlecht und unser Saisonstart ist auch grottenschlecht, aber die Mavs haben in ihrer gesamten Historie noch nichts erreicht, außer eine der peinlichsten Niederlage gegen einen der schlechtesten Finals Gegner aller Zeiten ? Die Warriors haben wenigstens schon eine Championship, um mal auf euer Niveau runter zu gehen. Ihr solltet vielleicht mal daran denken das unser Trainer euer Team erst diesen grandiosen Spieler beschert hat und diesem Spieler gezeigt hat das er mit dem richtigen Gegenspielern immernoch ein Choker ist, jeder der das gestrige Spiel gesehen hat muss zugeben das Nowe wieder eingeschüchtert war. Von einem Team das 0-5 ist ? Würd mir zu denken geben wenn mein Franchise Player solche Probleme hätte.
Dazu kommen dann noch Flopping Harris, der sich ganz schnell umbennen sollte.
Nicht desto trotz seit ihr natürlich das viel bessere Team, aber Barea sowas ist einfach schwachsinnig, bin ich nach einer PLAYOFF !!!!! Serie 1 Tag später in euren Thread gekommen ?
Eigentlich mochte ich die Mavs immer, aber ich glaube solche Rivalitäten machen den Basketball aus.