Da werd ich nach 8 Spielen ohne den Teamleader mal garnichts zu sagen, dass ist mir noch viel zu früh weit weg.
Du solltest aber auch mal sehen was Nellie hier aufgebaut. Biedrins, Ellis, Wright, ´Bryant, Belinelli, Azubuike. Das sind alles Leute die noch richtig Jung sind und ein richtig guter Kern werden können. Mit so einem Jungen Team wäre das Playoff Verpassen zwar schade aber kein Weltuntergang.
markierter ist richtig stark, der kam für otto-normal-nba-fan ja eher aus dem nichts! :thumb:
damit ist auch der j-rich deal derzeit vertretbar, weil man guten ersatz gefunden hat und gleichzeitig neues talent verpflichten konnte, welches auch noch nen wenig größe bringt.
belinelli bisher sowas von mies gestartet, der wird es schwer haben und sollte auf ne leichte verletzung bei irgendjemand in der guard-rotation hoffen. ich meine er kann normalerweise den dreier aber ohne spielpraxis und selbstvertrauen gibt es ein falschen pass und zwei in and out - würfe und schon sitzt er wieder auf der bank für den rest des spiels.
der vorteil der warriors könnte die vertragssituation sein. viele spieler die auslaufende verträge haben (Mickael Pietrus, Matt Barnes, Andris Biedrins, Patrick O'Bryant, Austin Croshere, Monta Ellis - zudem nur noch ein jahr laufzeit für baron davis und Kelenna Azubuike).
nochmal zu den playoffs: über die ersten sechs muss man glaub ich nicht diskutieren, new orleans ist für mich sowas von sicher in den playoffs da würd ich glaub ich all-in gehen wenn jemand mit mir da wettet. golden state hat playoff-potenzial, von dem was ich bisher gesehen habe glaube ich aber nicht daran dass sie es schaffen können. nicht, da sie sechs verloren haben sondern WIE sie verloren haben. vll lassen sich leichte parallelen zur sonics-saison ziehen als die 1x überraschend ne richtig gute bilanz hinlegten 04/05 mit 52-30 und auch die runde eins gegen die kings gewinnen konnten. im jahr danach 47 niederlagen. ein ähnliches abschneiden in oakland halte ich für realistischer als nen erneuten zweitrunden-einzug.
aber hey, ihr hattet euer "we believe" märchen, ihr hattet ein frühjahr dass euch niemand mehr nehmen kann und das angesichts der bisherigen jüngeren vereins-historie auch etwas bedeuten sollte für die fans.
und ihr habt sexiest woman alive courtside sitzen, sogar bei auswärtsspielen. was will man mehr