FSN West
Nachwuchsspieler
Wie kann man Smush mögen?
Die Frage wird außerdem sein, wie sehr sich Pat O'Bryant weiterentwickelt hat, weil u.a. davon abhängt, ob man zuerst einen Big Man oder einen Point Guard draftet.
Auslaufen, tut meines Erachtens nur der Vertrag von Pietrus. Ob man diesen trotz seiner sicher auch systembedingten Leistungssteigerung verlängern sollte, hatte ich für fragwürdig, zumal mit Matt Barnes einer in den Startlöchern steht, der diese Minuten ohne weiteres übernehmen kann und J-Rich auch wieder fit ist.
Unsäglicher Weise läuft der Vertrag von Adonal Foyle nicht aus und belastet den Salary Cap immens.
Wenn man sich vielleicht per Buy Out von ihm trennen könnte, noch einen jungen PG und einen Big Man verpflichtet, dann steht der erfolgreichen PO-Teilnahme auch im nächsten Jahr wenig im Weg.
Barnes Vertrag läuft auch aus er schaffte es ja nur knapp in den Roster am Anfang des Jahres. Nach diesen Leistungen wird er sich nicht mit 1-2 Mio zufrieden geben, ich denke unter 4-5 Mio wird er nicht bleiben.
Congrats, aber leider habt ihr Stephen Jackson...
Dem wünsch ich nichts mehr als das Aus in Runde 2.
Glaubst Du, sie hätten gegen die Suns eine Chance? Die beherrschen den gleichen Stil, nur noch besser. Und sie haben mit Amare im Gegensatz zu GS einen Big Man, der scoren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Warriors gegen Phoenix Land sehen würden, mehr als ein Sieg wäre auch da kaum drin.Fazit: In der nächsten Runde ist alles drin und im Westfinale sollte man hoffen, dass die Spurs von den Suns bezwungen werden. Gegen San Antonio gäbe es nämlich einen Sweep.
:laugh2: :laugh2: :ricardo: :love2: :cool: :thumb: :cool4: :love3: .
Meine Gefühslage gerade...BG wenn du das hier liest, lass das posten auch im nächsten Thread nach, dass bringt Glück.