Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

BG

Bankspieler
was isn jetzt dran das Jaske zurück nach Europa will, BG ?

also was ich mitbekommen habe wird er wohl das letzte jahr seines vertrages noch in der nba absitzen und dann wohl zurück nach europa gehen (wer kanns ihm verübeln bei ca. 4 mio dollar).

zu payton: würde ich ohne zu zögern machen. so gut wie kein risiko bei dieser verpflichtung, man kann nur gewinnen.

Smooth1

BANNED
Also das Geld kanns ja nicht sein! Die 4 Mio im Jahr oder sogar mehr würde er mit Sicherheit auch bei CSKA Moskau verdienen!!! Oder Panathinaikos...

Hat ja vom Warriors-Management angeblich einen Trade verlangt...da sie ihm eh nicht mehr als 10 Minuten Einsatzzeit geben, würde das Sinn machen. Die Cavs könnten ihn gut gebrauchen...

terry ass compt

Nachwuchsspieler
http://www.hoopsworld.com/article_23246.shtml

Bericht über die Vorbereitung von Baron, ist anscheinend gut dabei und will einiges erreichen.

"If I do I do, and if I don't I don't. I ain't really trippin'. I'm just going into it to have the best season of my career. Individually, whatever happens happens. I'm trying to get to that championship. We were close last year. It was in our vision, and that's what I'm looking at.

September? Not exactly the time most of us associate with NBA basketball, Baron.

"This is the time when you start getting basketball crazy as a professional," Davis continued. "Football season is around and you know you're up next. It just gives you an opportunity to really start honing in on what your goals are, start setting up your goals for the season. I think this is probably one of the most special months of the NBA season because it really prepares you mentally for what you're about to go into."

BG

Bankspieler
so die sache mit nelson ist (endlich) vorbei, er bleibt. bekommt anstatt der 3,1 mio jetztt 5,1 allerdings ist das zweite jahr dann ne team option.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Jasi ist weg. Passiert.

The Golden State Warriors have requested waivers on guard Sarunas Jasikevicius after reaching a contractual buyout agreement, Executive Vice President of Basketball Operations Chris Mullin announced today. Per team policy, terms of the agreement were not released.

“We think this was in the best interest of both parties,” said Mullin. “As a competitor, Sarunas obviously would like to have an opportunity to play a significant role on a team. This could potentially open up other avenues that will allow him to pursue that opportunity.”

Rip32

Nachwuchsspieler
oh... hätte gedacht, man holt noch was raus aus seinem marktwert, so in richtung, al harrington+jasi für kirilenko, naja auf jeden fall fair von den gsw-verantwortlichen ggüb. jasikevicius:thumb:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
oh... hätte gedacht, man holt noch was raus aus seinem marktwert, so in richtung, al harrington+jasi für kirilenko, naja auf jeden fall fair von den gsw-verantwortlichen ggüb. jasikevicius:thumb:

lol, der trade wäre ja sowas von nen "Fan-Tagtraum" gewesen... wenn man nur genug durch die Brille guckt, dann vermutet man wohl nen Isiah bei jedem anderen Team ;)

BG

Bankspieler
http://www.newzfire.com/sports/europe-is-dipping-into-the-nba-talent-pool-the-sporting-news.html

Similarly, Pietrus is looking like he won't be around for the long haul with the Warriors -- but there will be no threats of a European escape for Pietrus. His agent, Bill McCandless, says that Pietrus did, in fact, get a one-year offer from a Euroleague team worth more than 2 million Euros, or nearly $3 million. "But the problem is, the restricted tag does not come off when he comes back to the NBA," McCandless says. "We seriously thought about it. He probably would have gone, but in a year, he would come back to the NBA and still be a restricted free agent for the Warriors. We would have been right back where we started."

Instead, McCandless says, Pietrus would choose to simply hold out. Both sides, it seems, have exhausted sign-and-trade possibilities, especially after the Warriors nixed a two-for-one deal (plus a draft pick) the Heat put on the table last week. "There are basically two categories," McCandless says. "Some teams have come to us and worked something out, then presented it to the Warriors. There were two cases like that, where we had an agreement on money, but the Warriors turned it down. Then there are teams that contact the Warriors directly and negotiate that way. But the Warriors don't tell us what is going on with those talks."

Pietrus' best remaining option is to find a multiyear offer sheet, knowing he can give teams some assurance that the Warriors won't match any contract that goes beyond this year. If you're the Warriors, the downside of bringing Pietrus back is the negativity the situation has created. "We had a meeting with the team a couple of weeks ago, and Mickael came out thinking they love him and they're going to make him an offer," McCandless says. "But now, he's not happy. He feels stuck and he feels coerced."

Murphy

Bankspieler
Was sollen wir denn bitte schön mit Hudson ? panik: Wir haben Ellis, Belinelli und Azubuike.

Hudson mag zwar ein Veteran sein, aber führen, kann er nicht und durch besonders viele gute Entscheidungen fällt er auch nicht gerade auf.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Was sollen wir denn bitte schön mit Hudson ? panik: Wir haben Ellis, Belinelli und Azubuike.

Von denen ist wer ein Point Guard?, was Ellis uns auf der 1 bringt hat man bei dem Road Trip gesehen den wir hatten, als Baron verletzt war !

Das ist das Minimum, es kann doch auch gut sein das er noch entlassen wird, Nellie will mit 18 Mann ins Trainings Camp.

Denke Tobi Bailey und Pierre Pierce haben auch ein Ticket.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Oder es ist ein weiteres Anzeichen, dass Ellis getradet wird. Ich als Ellis- Sympathisant würde es für seine Entwicklung befürworten, da er seine 25-30 min braucht.

Ansonsten würde Hudson meiner Meinung nach wenig Sinn machen.

mc.speech

Bankspieler
Ansonsten würde Hudson meiner Meinung nach wenig Sinn machen.

Warum soll die Verpflichtung keinen Sinn ergeben? Hudson verdient das Minimum, man kann ihn als Absicherung betrachten, da Davis ja nicht dafür bekannt ist, seine 80 Spiele pro Jahr zu absolvieren und die Warriors auf der Eins eh nicht die Tiefe gepachtet haben.

Die Verpflichtung Hudsons hat mit der weiteren Entwicklung Ellis' (Trade?, Spielzeitverteilung) meiner Meinung nach nichts zu tun. Hudson ist alt, verweigert Defense und gilt als verletzungsanfällig. Kein Team wollte ihn - bis die Warriors ihn nun zum Trainings Camp einladen, weil eben die doch die Chance besteht, dass er ihn ein klein wenig helfen könnte. Hudson wird keine Ansprüche stellen, er kennt seine derzeitige Situation. Und wenn er eben nur Jasikevicius' Rolle übernimmt, d.h. vllt. 5 MPG, dann wird er auch damit leben können. Was das jetzt mit Ellis zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, dass Nelson, auch wenn es Gerüchte gibt, dass er Ellis traden möchte, Hudson eine ähnliche Rolle im Team zuspricht. Zumal Hudson eine Ellis-Version für Arme ist.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ich meine die allgemeine Situation bei den Warriors, da ist Hudson nur noch das Sahnehäubchen...Belinelli,Davis,Azubuike,Jackson,Barnes,Ellis,Pietrus,Hudson und teilweise noch Harrington auf drei Positionen find ich ein bisschen viel...sollten sich lieber mal nen Big Man holen den mit Biedrins, OBryant, Wright und Harrington auf den großen Positionen kann man kaum was erreichen.
Naja ich finde halt, dass der momentane Stand bei den Warriors Ellis Entwicklung eher mindert als fördert.

BG

Bankspieler
na toll, wir haben einen der dümmsten spieler der ganzen liga verpflichtet panik:
man kann nur hoffen, dass er die rolle von jasikevicius einnimmt, sprich am ende der bank. ich hasse so einen typ von spieler wie hudson es ist, nur dumme würfe nehmen, seine stats über das team stellen, keine defense, null PG-qualitäten :wall:

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Es gibt doch keine schlechten Schüsse... nur schwer machbare.;) Ich wünsche viel Spaß, obwohl ich ihn mir bei GS noch ganz gut vorstellen kann, auch wenn er einem gern mal nen Herzinfakt verpassen kann. Aber hey unterstüzt den Jungen und kauft euch sein Rap-Album - damit der Junge wenigstens 100 insgesamt verkauft.:D :clown:

Redemption

Nachwuchsspieler

Abwarten. Don Nelson hat 1998 Dirk Nowitzki auch sofort ziemlich in den Himmel gelobt und prophezeit, dass er der Rookie des Jahres wird. Nach neun Spielen durfte er aber direkt Platz auf der Bank nehmen. Starter wurde er erst wieder als die Saison gegessen war.

Aber es kann natürlich auch anders kommen bei Belinelli. Angeblich plant Don Nelson auch schon Spielzüge direkt für ihn.

Oben