plural=>men
nennt man sowas nicht spaming ?
plural=>men
nennt man sowas nicht spaming ?
Nein, Spam definiert sich anders. Ein Beispiel wäre, wenn ein User sich in einen Team-Thread verirrt, wo normalerweise anständige Diskussionen geführt werden, um zu fragen, von welchem Spieler er sich ein Trikot von Omas Weihnachtsgeld kaufen soll. Weil doch so viele Warriors-Spieler so voll geil krass dunken tun können, Alder. Das interessiert a) niemanden hier, b) musst du doch selbst wissen, und c) Hallo - ein Warriors-Trikot?
Nein, Spam definiert sich anders. Ein Beispiel wäre, wenn ein User sich in einen Team-Thread verirrt, wo normalerweise anständige Diskussionen geführt werden, um zu fragen, von welchem Spieler er sich ein Trikot von Omas Weihnachtsgeld kaufen soll. Weil doch so viele Warriors-Spieler so voll geil krass dunken tun können, Alder. Das interessiert a) niemanden hier, b) musst du doch selbst wissen, und c) Hallo - ein Warriors-Trikot?
irgendwie OT, aber ich hab mir gestern das spiel gegen memphis angesehen, als gay 32 gemacht hat. wie bitter ist es eigentlich, dass wir einen lausigen pick von dem entfernt waren, und jetzt die ehre haben POB am hals zu haben.
fiel mir nur so nebenbei ein als ich das spiel gesehen hab *g*
ich würde sagen, das hängt von parkers vertrag ab, ich gebs ehrlich zu ich hab keinen plan wie der aussieht und gerade keine lust nachzuschauen *g*
wenn er auch nach der saison ausläuft bin ich voll dafür, wenn nicht stehe ich dem ganzen doch eher kritisch gegenüber.
Echt ne krasse Sache, im Osten wären wir Contender, aber ok. So kann sich das Team keine Auszeiten gönnen und muss immer am härtesten Limit spielen.Schon merkwürdig, dass 19-14 momentan im Westen nur zu Platz 8 reichen. Was ist eigentlich mit den Blazers los? :ricardo:
Smush Parker möchte ich nicht im Warriors-Dress sehen. Ein Pass-First, guter Defender PG würde mir besser gefallen, zur Not einer aus der NDBL für wenig Geld und Kontrakt bis Saisonende, nur nicht Parker. Den Vertrag von Pietrus können wir getrost auslaufen lassen. Nicht umsonst haben wir noch Azubuike, der SG/SF spielen kann.
Meine Vorschläge:
Earl Watson (Seattle Sonics), Sergio Rodriguez (Portland Trailblazers), Chris Quinn (Miami Heat), Royal Ivey (Milwaukee Bucks), Will Blalock (NDBL), Andre Barrett (NDBL), C.J. Watson (NDBL)
wird schwer was anständiges für redd zu bekommen, falls sie diesen traden wollen...könnte mir aber mit golgen state gut nen trade vorstellen:
bucks get:
ellis
belinelli
harrington
perovic/pietrus
gsw get:
redd
b.simmons per trade exception die man noch von jrich hat
bucks haben so ein super talentiertes junges trio in ellis/yi/bogut ....und sogar noch belinelli, der sich auch zum star entwickeln kann.
+ sie werden simmons vertrag los
für gs gilt mit baron davis & stephen jackson eh win now ...deshalb auch der 28 jährige redd, der mehr erfahrung hat als ellis und super in das system von nelson passt, mit viel geballere von außen