Ahr ärgerliche OT Niederlage gegen die Lakers, Ellis hat 3.6 Sekunden vor Ende wohl einen ziemlichen **********en Call gekriegt, selbst Fisher sagt das es kein Offensivfoul war. Will mich hier aber nicht über die Schiedsrichter aufregen, Fehler passieren und gegen die Lakers ein Spiel zu verlieren ist ok, Kobe hatte zwar immer Bombenstats, aber seine Trefferqouten wären dafür schrecklich. Das jemand wie Odom so am Brett durchdreht, damit müssen wir halt leben, bei unserem Spielsystem.
Sonst muss ich aber sagen das ich hochzufrieden bin mit den Ergebnissen gegen die Lakers, die letzte Spiele waren eher schlecht aber man hat sich zusammen gerissen und kann vielleicht durch den Ärger, denn man durch diese Entscheidung gekriegt hat einen kleinen Run starten.
Unser Schedule :
vs Portland
@ Denver
vs Dallas (b2b)
@ San Antonio
@ Dallas (b2b)
@ Memphis
@ New Orleans
vs Sacramento
vs Denver
vs LA Clippers
@ Phoenix
vs Seattle
Von 12 Spielen hat man 5 Pflichtsiege dabei, gegen Portland, Memphis, Sac-Town, Clippers und Seattle. Eines von den Spielen gegen Denver MUSS man auch gewinnen und wenn man wirklich die Mavs überholen will sollte man gegen die am besten gleich beide gewinnen. Gegen San Antonio könnte ich mir vorstellen das man sich einen Sieg klaut und auch die Hornets müssen erstmal gegen uns gewinnen. Dafür wird man eines oder sogar zwei der leichten Spiele abschenken, meine Kanditaten für solche Niederlagen wären Portland und vielleicht Memphis. Ich rechne mit 6-7 Siegen aus den letzten Spielen und erhoffe mir 8-9 was aber sehr schwierig wird. Mal sehen was die Mavs und Nuggets so machen...