Cuttino
Nachwuchsspieler
schade, dass dieses psycho-team der nuggets nun doch die playoffs erreicht. den warriors hätte ich für einen erneuten upset in runde 1 sehr, sehr gute chancen eingeräumt.
Ja, Wright WIRD vielleicht einmal ein guter Spieler. Allerdings ist er noch lange kein fertiger Spieler (ganz abgesehen davon, dass Nelson ihn öfter hätte bringen können).
Die Frage bei den Warriors muss vllt wirklich sein --> Bauen wir auf die Zukunft? Dann muss man Wright mehr Spielzeit geben, muss man Ellis und Biedrins auf jedenfall halten und um sie herum eine Mannschaft aufbauen. Vielleicht wäre man dann auch gut beraten einen verletzungsanfälligen Baron für ein paar wertvolle Picks und/oder Talente zu traden.
Oder man setzt auf Win-Now. Dann hätte man für Richardson einen gestandenden PF holen sollen, hätte man den Spielstil ändern müssen (was auch einem Baron Davis zu Gute gekommen wäre (bzgl. Ermüdung und Verletzungsgefahr).
Naja... alles in allem scheint Golden State wohl den Mittelweg gehen zu wollen, auch weil man letztes Jahr das erste Mal seit langem in den Playoffs stand und eine kleine Euphorie entfacht wurde.....Allerdings kann man es den Warriors nach all den langen Jahren krasser Erfolgslosigkeit auch nicht verübeln, wenn sie erst einmal diesen Mittelweg weiter bestreiten. Das Publikum ist begeisterungsfähig, die Atmosphäre phenomenal, das Team spielt einen schönen, mitreißenden Spiel, die Spieler sind charakteristisch und symphatisch.
Naja... ich denke Golden State sollte konsequent einen der beiden Wege gehen, wollen sie nicht nur "schön mitspielen", sondern in naher oder mittelfristiger Zukunft wirklich erfolgreich sein.
Persönlich würde ich allerdings den zweiten Weg befürworten (auch wenn ich nicht glaube, dass es so geschehen wird).
Man sollte schauen welche Talente und Picks man für Baron bekommen kann, sollte den Kader auf SF/SG etwas entrümpeln und notfalls noch eine schlechtere Saison in Kauf nehmen um noch einmal einen halbwegs hohen Pick zu ergattern. Das Gerüst für die Zukunft wäre gestellt.
WE BELIEVE
Achja Baron, so langsam kann der Bart auch wieder ab .
Neben Baron sollte ein solider Pass-First-PG mit guter Schussauswahl verpflichtet werden. Ich weiß nicht, inwieweit Watson das leisten kann.
Trägt er den nicht wegen seiner Großmutter? Muss ehrlich gestehen, weiß gar nicht, wie er ohne aussieht
Aber evt traden die ja Webster/Outlaw + Pick um sich hochzutraden.
Weis ich nicht, was ist denn mit seiner Großmutter?
Oder in Portland anklopfen, einer von Jack/Blake wird da sicher gehen (müssen). Einen der beiden würde ich sofort gegen Harrington traden, ist nur die Frage, was Portland mit Harrington will