Bin auf jedenfall im Chat dabeii, aber Stream wird wohl leider schwierig.
Wird man dann sehen, Go Warriors !
wollte grad sagen, skandal, dass premiere das nicht überträgt, aber dallas-phoenix ist natürlich auch nicht ganz uninteressant und entscheidend...
match-ups gegen NOH gefallen mir eig gar nicht,
baron gg paul eigentlich nicht bedenklich, aber baron zuletzt nicht mehr so frisch, nicht mehr so spritzig, hoffemtlich gibt das kein 30-15 spiel von paul
mo-pete und peja können natürlich unheimlich heiß laufen und schnell mal ein halbes dutzend 3er einlegen, gerade gegen schwache verteidigungen, da müssen buki und ellis hellwach sein, auf der anderen seite kann monta gegen die beiden lausigen verteidiger auch 30 einlegen.
nun kommt aber erst die - für mich - eigentliche waffe von den hornets, nämlich der Frontcourt... für mich der beste der Liga, und chandler ist ein richtiger büffel, hoffentlich kann biedrins ihm 1-2 schnelle fouls anhängen
bank ist auch nach dem trade besser
argo, james, wells, und die youngster wright und armstrong kriegn dort die meiste spielzeit, ich denke/hoffe/bete, dass belinelli wieder viel spielzeit gegen pargoo kriegen wird, der ja ein ählicher spielertyp ist wie navarro. denke unterm strich dass es richtig schwer wird, nicht im umsonst sind die hornets ja auch erster im westen
achso: go warriors!