mit 6'9' 250 ist er doch kein tweener, das ist grad noch so gardemaß finde ich. er ist weder zu schwach für die 4 noch zu langsam für die 3. in der form seiner 06/07 saison würde er in ner starting 5 mit biedrins harrington maggette jackson und ellis (bzw vorerst watson) eine regelrechte offensive hydra bilden.
maggette als swingman lass ich mir allerdings nicht schlechtreden, der ist halt nur nicht wirklich effektiv, wenn man ihn auf der 4 auflaufen lässt. aber naja, so oder so traue ich den warriors noch so einiges zu diese saison. bin, wie gesagt, mal gespannt was noch aus der nelson/harrington sache werden wird.
der crawford trade wäre hirnlos und einfach kacker, also typisch für diese organisation.
rose würde ich sofort nehmen für al.
allerdings gibts nun gerüchte um nen 3 way mit den clippers, dabei soll Zach randolph nach la verschifft werden, dieser deal entzieht sich für mich sowohl aus LA als auch aus NY sicht jeder logik, aber gut, soll mir egal sein.
P.S> Jamal Crawford's trade value is . . . Al Harrington.
Think about it.
FACT: Before Anthony Morrow was born, there were only 25 letters in the alphabet: ABCDEFGHIKLMNOPQRSTUVWXYZ.
FACT: Oprah calls Anthony Morrow for advice on her show.
FACT: Barack Obama has named Anthony Morrow Secretary of Offense.
FACT: The shortest distance between two points is a straight line. The shortest distance between 3 points is Anthony Morrow.
ihr habt nochmal glück gehabt, der trade ist vorerst an euch vorbeigegangen. der trade ging zwischen clips und knicks über die bühne ohne euch crawford anzuhängen. aber wer weiß, noch warten die knicks drauf ihn euch anzuhängen. ma schaun, ob sies schaffen