C Bogut
PF Lee
SF Barnes
SG Thompson
PG Curry
und 2nd Unit
C Ezeli
PF Green
SF Iggy
SG Rush
PG Livingston
This. Dazu noch Holiday, Barbosa, Speights und Kuzmic... Das ist eine klasse Bank.
Das sind 2 Top Lineups. Die Second Unit ist besser als die S5 der Lakers oder anderen Rebuilding Teams, was total krank ist.
Das sieht schon sehr sehr geil aus und genau sowas braucht man, um in der NBA weit zu kommen. Ausserdem werden Spieler immer reinrotiert in die S5, also wird Iggy seine Minuten auch mit den Top Spielern sehen.
Es ist einfach so, dass die Bank bislang schwach war bei den Warriors. Dies gilt es zu verbessern und das macht Kerr. Ob es klappt ist das eine, weil es letztendlich auf die Leistung von Barnes ankommt.
Wir hatten letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann, die schlechteste Bank in der NBA, defensiv wie offensiv... Das ist für ein PO Team absolut inakzeptable. Wenn die Verschiebung von Iggy und die neuen Additions uns helfen, die Bank zu verbessern, dann ist Kerr auf dem richtigen Weg.
Falls Barnes es nicht packt, die Rolle als Starter richtig auszufüllen, wird er dieses Jahr wsl getradet und das zurecht.
EDIT: Ich glaube nicht, dass das primär mit Scoring zutun hat, sondern damit, dass die Second Unit insgesamt besser abschneidet und den S5 eine ordentliche Auszeit geben kann (nicht wie letztes Jahr).
Ich glaube die Scoring Rollen werden sich einfach aufteilen zwischen Livingston, Rush/Holiday, Iguodala und Green.