White russian schrieb:
@ Murphy
Soll das ein Wettangebot sein?
Ich wäre bereit zu wetten, dass die Warriors nicht die Playoffs erreichen, aber Davis wäre wenn er mal gesund wäre im Westen relativ sicher Allstar, also wenn dir das reicht...
Und wo sollen die Warriors denn sonst noch überdurchschnittlich sein, bis auf ihr Guardgespann?
Die Forwards, nein
Der Center, ganz sicher nein
Die Bank, wohl auch nicht
Ich halte jede wette, dass die warriors playoffs spielen. baron davis ist ein typ spieler, der sein team mitreißen kann. er WOLLTE in Oakland spielen, das war sein wunsch. für mehr als die erste runde wirds nicht reichen, da bin ich realistisch. aber bis dahin werden davis, richardson, pietrus und dunleavy es schon schaffen. ok, b-diddy war oft verletzt aber keiner von euch ist nostradamus und weiß, was nächste saison passiert (sonst wärt ihr doch schon alle beschissene millionäre im wettbüro).
ein pointguard, der (nur eins von vielen beispielen) jermaine o'neal dermasen in die fresse dunkt, dreier trifft, assists spielen kann, halbwegs defense auf die reihe kriegt und am court das maul aufmacht, kann getrost als leader bezeichnet werden. und das hatten die warriors seit tim bug nicht mehr.
lest diese zeilen:
MEINE COCHONES DARAUF, DASS DIE WARRIORS 8. IM WESTEN WERDEN.
abgesehen davon leben ALLE Teams von 1-2 franchise playern (dieser ausdruck wird eh viel zu inflationär benutzt). pietrus hat das potential, all star zu werden. ob ers dieses jahr schon bringt, bleibt abzuwarten, aber richardson und davis bringen auf jeden fall zuschauer in die hallen und die warriors haben bewiesen, dass sie jedes team schlagen können (wahrscheinlich nicht in einer serie aber was solls). Troy murphy wird schwer unterschätzt, das kommt dazu. wenn alles nach plan läuft, sind meine balls in sicherheit. so siehts aus. das ist kein zweckoptimismus sondern 10 jahre NBA fachwissen, in denen ich immer warriors fan war. das team war immer cool, gewinnen war nicht so an der tagesordnung, dafür coole spieler: Tim Hardaway (der schnellste aller zeiten), mitch richmond, chris webber, cliff robinson (sehr unterschätzt), chris mullin, arenas, hughes, jamison, davis, richardson....
was zur hölle passt euch nicht? die mangelnden playoffs????
stockalone waren jedes jahr in der endrunde, trotzdem würd ich mir lieber eine "wetten, daß...?" wiederholung mit frank elstner anschauen, als mir die beiden nochmal reinzuziehen...
duncans lehrbuch-fundamental-ball, der gefällt euch???? watt-wieden karten kosten bedeutend weniger und bieten das selbe.
wenns um den dunk contest geht, schreit ihr doch alle nach j-rich, aber wenns ums siegen geht, dann wollt ihr lieber Dörk Nouwitski?