So heute gegen die Raptors, wenn man so spielt wie in den letzten 2 Spielen, gewinnt man das Ding sicher, aber wenn man wieder in den alten Trott reinkommt und Dun oder Murphy mal wieder Shice spielen, kann man gegen die Raptors auch ganz schnell einen aufn Sack kriegen. Gehen wir doch mal die Vor und Nachteile durch.
Baron Davis ist in guter Form und wenn er so spielt wie gegen die Hornets und die Pistons, wirds heute ein sehr geiles Spiel von ihm geben, weil Ford wird ihm in der Defense nicht viel entgegen setzen können. Gerade ist Ford nicht so der Scorer, sodass er in der Defense nur drauf aufpassen muss, das Ford sein unbestritten gutes Passing Game aufziehen kann.
Vorteil----->Warriors
Auf der 2 sind wir mit Ellis in der S5 auch stärker geworden, er ist ein guter Scorer und auch sein Passing Game wird besser, aber er ist immer noch jung und hat zuviele TO. Parker hingegen bei den Raps spielt solide, scort zwar nicht ganz soviel und kann beim Tempo von Monta eig. nicht mithalten. Aber er ist erfahrener und schmeist nicht so oft den Ball weg.
Vorteil------> Unentschieden, wenn leicht Warriors.
Auf der 3 sucht J-Rich immer noch seine Form, aber kommt besser in Form und er sagt selber das er sich nach dem letzten Dunk wieder besser fühlt. Bei den Raps spielt mit Mo Pete ein guter Distanzschütze und ordentlicher Verteidiger, also eigentlich ein ganz klares Ding, aber weil J-Rich immer noch leicht angeschlagen ist, ist es nicht ganz so klar, trotzdem....
Vorteil-------> Warriors.
Auf der 4 müssen wir nicht diskutieren, ganz klar Bosh wird uns gut einschenken, er ist ein All-Star und wird irgendwann um eine Meisterschaft spielen. Ich hoffe das Troy ordentlich reboundet und sich nicht ganz so stark deklassieren lässt.
Vorteil-------> Raptors
Auf der 5 spielt Biedrins immer besser und wird sich hofentlich bald zu unserem besten Rebounder und Shotblocker entwickeln. Rasho ist sehr solide, aber bisher doch eher eine Enttäuschung, aber spielt auch nur 16 Minuten Pro Spiel.
Vorteil-------> Mhhh ich bin Fan und sage deswegen Biedrins, er ist finde ich jetzt schon besser.
Bank: Hier haben die Raps mit Jones ein sehr guten, der eigentlich auch starten könnte, aber von der Bank verdammt effektiv ist. Calderon ist auch sehr solide und ein guter PG-Backup, gute Court Vision, sowas fehlt uns auf der Bank. Bargnani zeigt bisher nix grosartiges vor ihm, Graham und Garbajosa müssen wir keine Angst haben. Bei uns ist Pietrus gut in Form gekommen und zeigt auch in der Offense was, seine Rebounds sind auch extrem stark, so gefällt er mir :thumb: . Dun ist auch effektiver von der Bank, aber muss das jetzt weiter beweisen. Diogu kriegt hoffentlich Minuten, genau so wie Wagner, die auch beide ein Faktor sein können.
Vorteil------> Hier sage ich auch Warriors.
Also alles in allen ein 4:1 und ein Unentschieden, wenn wir Bosh eingrenzen können, müssten wir das gewinnen.
Ich sage " Warriors by 12+".
PS: Das ist alles subjektiv, wenn es einen Raptors Fan gibt und ich jemanden völlig falsch einschätze, dann bitte melden, ich bin jung und will lernen.