Golota - Saleta 13.8


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
André schrieb:
:) Deine Frau/Freundin ist Golota Fan?
Normalerweise ,,fliegen "die Frauen in Polen doch eher auf Saleta ab dachte ich?!?!ich hätte nicht gedacht,dass Golota bei den Frauen auch gut ankommt.

@ André

Das Groupie bin ich. Und ich fliege auf alle Boxer. :love2: Aber besonders auf Golota :love: :love: Und Prince Naseem Hamed (Ich schenk mir die Smilies). Und Chris Eubank und Joe Louis und Jack Johnson (was für Bewegungsabläufe!!!) und natürlich Jack Dempsey und Lennox Lewis und RJJ und ich höre jetzt auf.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
wild allison schrieb:
@ André

Das Groupie bin ich. Und ich fliege auf alle Boxer. :love2: Aber besonders auf Golota :love: :love: Und Prince Naseem Hamed (Ich schenk mir die Smilies). Und Chris Eubank und Joe Louis und Jack Johnson (was für Bewegungsabläufe!!!) und natürlich Jack Dempsey und Lennox Lewis und RJJ und ich höre jetzt auf.


:idiot: Sorry, kam falsch bei mir rüber........



Warum boxt P.Naseem HAmed eigentlich nicht mehr?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
André schrieb:
Warum boxt P.Naseem HAmed eigentlich nicht mehr?

Gute Frage. Auf der einen Seite ist es schade, auf der anderen beeindruckend. Er wurde ohne Deckung unbesiegter Weltmeister und verteidigte diesen Titel auch so. Dann kam seine Niederlage gegen Marco Antonio Barrera. Der Prinz zog die Konsequenzen und wurde seither nicht mehr im Seilgeviert gesehen.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
wild allison schrieb:
Gute Frage. Auf der einen Seite ist es schade, auf der anderen beeindruckend. Er wurde ohne Deckung unbesiegter Weltmeister und verteidigte diesen Titel auch so. Dann kam seine Niederlage gegen Marco Antonio Barrera. Der Prinz zog die Konsequenzen und wurde seither nicht mehr im Seilgeviert gesehen.


Ob es ein Comeback geben wird????????
Was macht er jetzt?
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
P.Saleta bereitet sich zur Zeit in Florida mit Luis Lagerblom auf den Kampf gegen Golota vor.

Als Sparringspartner dienen u.a.Attila Levin und Jameel McCline(!!!).
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
André schrieb:
Ob es ein Comeback (von Prince Naseem Hamed) geben wird????????
Was macht er jetzt?

@ André

news.telegraph schrieb:
Prince Naseem is arrested after three-car crash

By Richard Alleyne
(Filed: 03/05/2005)

The former boxing world champion Prince Naseem Hamed was arrested yesterday after a man was seriously injured in a crash with his sports car.

Car crash involving the car of Naseem Hamed
Mr Hamed's car was involved in a crash with a golf and a Mondeo

He was being questioned last night with two other men on suspicion of leaving the scene of an accident involving an injury and allegations that they attempted to pervert the course of justice.

The 31-year-old was arrested after his Mercedes Benz car was involved in a collision with a Volkswagen Golf and a Ford Mondeo in Sheffield earlier.

The injured driver was trapped in the Volkswagen and had to be airlifted to the Northern General Hospital, with a suspected broken leg and fractures to both arms. A female passenger in the car also received cuts and bruises in the crash.

A South Yorkshire Police spokesman said: "As a result of a road collision, three men have been arrested and taken into custody. A 31-year-old and two 26-year-olds are helping us with our inquiries. They have been arrested on suspicion of leaving the scene of an accident involving injury and also on allegations of attempting to pervert the course of justice."

The crash, which the spokesman described as "complicated", happened at around 2.30pm. Naseem and the two 26-year-olds were arrested at a house near to the scene of the crash.

Police said they were trying to establish who was driving the car. He said one of the 26-year-old men under arrest had been taken to hospital, after suffering from chest pains.

The occupant of the Mondeo is not thought to have been seriously injured in the crash.

Der Link: http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2005/05/03/nas03.xml


Langweilig scheint es ihm im Ruhestand nicht zu werden. Sollte ich auf weniger spektakuläre, dafür aber wohl informativere Neuigkeiten stossen, werde ich sie dir natürlich nicht vorenthalten.

EDIT: Sieht nicht so aus, als werde dies einfach. Zitat aus dem Boxing Chat von SaddoBoxing (http://www.saddoboxing.com/boxing_forum/index.php/topic,15212.0.html):

"Who is Naz??
The Bin Laden of Boxing, no one can find the man!!
Nor does he want to be found."

Es ging nebenbei um die hypothetische Frage, wie "Naz" gegen Erik "El Terrible" Morales ausgesehen hätte oder aussehen würde. Überwiegender Tenor: Morales würde ihn verhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
wild allison schrieb:
@ André



Der Link: http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2005/05/03/nas03.xml


Langweilig scheint es ihm im Ruhestand nicht zu werden. Sollte ich auf weniger spektakuläre, dafür aber wohl informativere Neuigkeiten stossen, werde ich sie dir natürlich nicht vorenthalten.

EDIT: Sieht nicht so aus, als werde dies einfach. Zitat aus dem Boxing Chat von SaddoBoxing (http://www.saddoboxing.com/boxing_forum/index.php/topic,15212.0.html):

"Who is Naz??
The Bin Laden of Boxing, no one can find the man!!
Nor does he want to be found."

Es ging nebenbei um die hypothetische Frage, wie "Naz" gegen Erik "El Terrible" Morales ausgesehen hätte oder aussehen würde. Überwiegender Tenor: Morales würde ihn verhauen.


Hamed Ko10 Morales :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wäre ein wirklich interessanter Fight!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Bin mir nicht sicher. bevor er wegen dem anstehenden Kampf gegen Brewster aus dem WBA-Ranking genommen wurde stand er immerhin auf Platz 6. Nun glaube ich kaum, dass man Golota momentan gut verkaufen kann, bevor er nicht wieder ein paar feine Siege hat. Dafür war die Niederlage gegen Brewster zu katastrophal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da gab es noch einen Herrn Ruiz, den Golota erst schlagen muß um WBA-Meister zu werden und daran ist er letztes Mal schon gescheitert. Drei gute Runden reichen eben nicht. Saleta hat bereits zweimal eigentlich aufgehört mit dem Boxen.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Da gab es noch einen Herrn Ruiz, den Golota erst schlagen muß um WBA-Meister zu werden und daran ist er letztes Mal schon gescheitert. Drei gute Runden reichen eben nicht. Saleta hat bereits zweimal eigentlich aufgehört mit dem Boxen.

Golota wird Ruiz besiegen und WBA Meister werden!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
WIe bitte?? :skepsis:

Golota soll trotzdem Boxen, sonst ist er ein Weichei! Der Kampf soll am 13 August stattfinden!!!
 
Oben