Golota - Saleta 13.8


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Sein Sparringspartner Obed Sullivan soll ihm etwas eingeschlagen haben, das sie "superciliary" nennen. Ich tippe mal auf das Jochbein. Es tönt nach einer echten Meldung, und die Verletzung sei ernsthafter Natur, heisst es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Es sind über 6 Stunden rum, und noch steht nichts auf fightnews.com.
Wir wollen hoffen, dass es eine Ente war.

Allerdings tönen die Details nicht so, als habe sie sich joecool aus den Fingern gesogen. Andere User auf esb sagen, er sei gut informiert, und alle seine Meldungen aus dem Golota-Camp hätten sich bisher als wahr erwiesen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
wild allison schrieb:
Sein Sparringspartner Obed Sullivan soll ihm etwas eingeschlagen haben, das sie "superciliary" nennen. Ich tippe mal auf das Jochbein.
ciliaris, cirialii oder sonstwie steht wohl für das Auge, "super" bedeutet "über" (Latein)
superciliary bzw. superciliaris ist der Knochen oberhalb des Auges, genaugenommen der Bogen oberhalb der Augenhöhle bei dem die Augenbrauen verlaufen

http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/makro1/f005v.htm
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Deslizer schrieb:
ciliaris, cirialii oder sonstwie steht wohl für das Auge, "super" bedeutet "über" (Latein)
superciliary bzw. superciliaris ist der Knochen oberhalb des Auges, genaugenommen der Bogen oberhalb der Augenhöhle bei dem die Augenbrauen verlaufen

http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/makro1/f005v.htm


:thumb: Danke für den Link. :confused: Den "Augenbrauenknochen" mitsamt dem darüberliegenden Kopfschutz eingeschlagen? Was ist in diesem Camp genau passiert?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Es ist wirklich unglaublich wie Golota das Pech am Hintern klebt. Obwohl ich ihn nach dem Brewster-Debakel eigentlich schon fast abgeschrieben habe - einen überzeugenden Sieg gegen einen halbwegs brauchbaren Gegner wäre Andrew doch wirklich zu vergönnen.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Es ist wirklich unglaublich wie Golota das Pech am Hintern klebt. Obwohl ich ihn nach dem Brewster-Debakel eigentlich schon fast abgeschrieben habe - einen überzeugenden Sieg gegen einen halbwegs brauchbaren Gegner wäre Andrew doch wirklich zu vergönnen.

Sehe ich nicht so. Dieser Mann ist seines Peches Schmied.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Golota left the hospital. He has 11 stiches inside the face and 12 outside. "Golota wanted to fight Saleta with the injury, but Sam and Ziggy Rozalsky refused to fight with such injury and no boxing commision would allow him to fight with this kind of injury. It will take 2 months to heal up from the injury. Saleta is so angry and also claims, that Golota did itself and is so mad at Golota and talks shit. Rozalski want to kick his ass Very Happy Saleta will fight on the card and replacement will be found soon.

Yes, his jab looked great on sparring sessions. Looked like old Golota's jab. Many of you don't know, but after car accident he couldn't move his hand and operation after Ruiz fight made great things. Finally Golota could hit very hard and bring back his muscles in this hand. I was hoping Golota would show it with Brewster, but he did it again.

Maybe Golota will fight at Adamek-Urlich undercard in October."

Ich zitiere unkommentiert joecool vom esb-forum

http://www.boxingnews24.com/forum/viewtopic.php?t=42287&postdays=0&postorder=asc&start=75

EDIT:

Eine polnische Freundin von mir hat die polnischen Internet-Zeitungen durchgecheckt. Golota hatte offensichtlich den Kopfschutz nicht richtig festgeschnallt, denn bei einem Schlag seines Sparringpartners Obed Sullivan brach der Helm, drehte sich und schlitzte ihm die Augenbraue auf.

Saleta sagt, Golota habe es absichtlich getan, um ihn zu "ducken". Golotas Manager sagte, er selbst könne ja die verbleibenden zwei Wochen für Golota ins Training. Dies reiche locker, um Saleta in den Arsch zu treten.

In einem polnischen Boxforum sagte ein user, Golota habe seinen Rekord aus dem Brewster-Kampf unterboten: Er sei gleich zwei Wochen vor dem Kampf K.O. gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
hab den Thread in diesem Forum nicht gelesen aber anscheinend beruhen die Informationen nur auf Aussagen einzelner im Forum ohne jeglichen Beleg. Warten wir mal ab. Wäre wirklich sehr, sehr schade.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Kuchen schrieb:
hab den Thread in diesem Forum nicht gelesen aber anscheinend beruhen die Informationen nur auf Aussagen einzelner im Forum ohne jeglichen Beleg. Warten wir mal ab. Wäre wirklich sehr, sehr schade.

Vergiss es, Kuchen. Es ist jammerschade, aber wahr.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
wild allison schrieb:
Vergiss es, Kuchen. Es ist jammerschade, aber wahr.

Ich sage ja nicht unberdingt das es gelogen ist. ich hätte nur gerne einen offizielen Beleg dafür das 1.) sich golota verletzt hat und 2.) das der Kampf für den 13 geplatzt ist. Auf der offizielen golota seite ist auch nichts vermerkt.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Ich sage ja nicht unberdingt das es gelogen ist. ich hätte nur gerne einen offizielen Beleg dafür das 1.) sich golota verletzt hat und 2.) das der Kampf für den 13 geplatzt ist. Auf der offizielen golota seite ist auch nichts vermerkt.

Die offizielle "Golota-Seite" ist nicht besonders gut gepflegt und selten auf dem aktuellsten Stand.
boxing.pl kann ich leider momentan nicht öffnen.
Hier schwarz-auf-weiß von polnischer Seite:

http://sport.gazeta.pl/boks/0,35383.html
walki - der Kampf (Gen.)
nie - nein, nicht
bedzie - "wird sein" (3. sing.)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
wild allison schrieb:
Saleta sagt, Golota habe es absichtlich getan, um ihn zu "ducken". Golotas Manager sagte, er selbst könne ja die verbleibenden zwei Wochen für Golota ins Training. Dies reiche locker, um Saleta in den Arsch zu treten.
Hrhr, sicher ... das hätte Golota auch günstiger kriegen können.
Dann der griechischen Leichtathletik weiß man ja z.B. wie es zu Unfällen kommen kann.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Hrhr, sicher ... das hätte Golota auch günstiger kriegen können.
Dann der griechischen Leichtathletik weiß man ja z.B. wie es zu Unfällen kommen kann.

@ Deslizer

Welchen Vorteil sollte sollte sich jemand davon versprechen, Golota bei einem unbedeutenden Aufbaukampf Doping nachzuweisen?

Zum topischen Teil: So, wie es aussieht, versucht man, Golota bei der Adamek-Ulrich-card im Oktober unterzubringen.

EDIT:

Fightnews.com meldet inzwischen 8 Stiche auf der Innen- und 10 Stiche auf der Aussenseite des Augelides. Das tönt nach einem grösseren Cut. Nach der Faustregel, die besagt, dass ein Cut pro Tag 1% verheilt, ist ein Auftritt bei Adamek-Ulrich zumindest nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Ich sprach nicht vom Doping. Ich wollte damit aussagen, dass die beiden Griechen geschickt einen Unfall "erfunden" und vorgetäuscht haben. Das ist auch eine weniger schmerzhafte Geschichte als das was Golota passiert ist (scheinbar eine schwere Verletzung) und hätte dennoch den Kampftermin mit Saleta beeinflussen können (wenn Golota solche Absichten gehabt hätte, wovon ich nicht ausgehe).
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ich sprach nicht vom Doping. Ich wollte damit aussagen, dass die beiden Griechen geschickt einen Unfall "erfunden" und vorgetäuscht haben. Das ist auch eine weniger schmerzhafte Geschichte als das was Golota passiert ist (scheinbar eine schwere Verletzung) und hätte dennoch den Kampftermin mit Saleta beeinflussen können (wenn Golota solche Absichten gehabt hätte, wovon ich nicht ausgehe).

@ Deslizer

huh.gif
Golota hätte Saleta auf einfachere Art aus dem Weg gehen können, wenn er solche Absichten gehabt hätte, wovon du nicht ausgehst? :confused:

Raus damit: Was meinst du wirklich?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
wild allison schrieb:
Raus damit: Was meinst du wirklich?
Ich will einfach nur ausdrücken, dass wenn die Aussagen über Golotas Verletzung stimmen, der Vorwurf von Saleta Golota würde sich Drücken ziemlich schwachsinnig ist.
 
Oben