Golota - Saleta 13.8


André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Andrzej_Golota schrieb:
habe davon auch nichts gehört, wäre 100% auf der Golota page vermerkt


Normalerweise ist auf der Golota PAge immer auf dem aktuellsten Stand.
Zum Beispiel stand dort der Kampf Saleta-Golota schon vor der Boxrec Listung!!!!

Mich würde auch brenndend interessieren,ob die Pressekonferenz so stattgefunden hat.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Also ich wäre schon froh wenn ich irgend einen Sender reinkriegen würde der den Kampf Live überträgt :laugh2: wird ein spannender Kampf, hoffentlich knallt Golota nicht durch, ich freu mich.

Ich frage mich ob Golota nach dem Kampf noch eine WM Chance von Don King bekommt ich denke ja weil er ein Publikumsmagnet ist. Aber gegen wen sollte er Boxen? Ruiz? Byrd? oder gar nochmal gegen Brewster? Naja, nach dem Kampf sind wir schlauer!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Also ich wäre schon froh wenn ich irgend einen Sender reinkriegen würde der den Kampf Live überträgt :laugh2: wird ein spannender Kampf, hoffentlich knallt Golota nicht durch, ich freu mich.

Ich frage mich ob Golota nach dem Kampf noch eine WM Chance von Don King bekommt ich denke ja weil er ein Publikumsmagnet ist. Aber gegen wen sollte er Boxen? Ruiz? Byrd? oder gar nochmal gegen Brewster? Naja, nach dem Kampf sind wir schlauer!


Wenn ich nicht hinfahren sollte( wo ich Zur Zeit hintendiere-die Vernunft siegt wohl) habe ich auch Panik,dass ich diesen Kampf nicht sehen kann.
Ich hoffe,das TVN diesen live zeigt.
Wenn Du Sateliten-TV hast(ich leider nicht)müsstest Du diesen Sender eigentlich reinbekommen.

Gegen wen sollte er boxen?Eine gute Frage!
Die Weltmeister Ruiz,Byrd und Brester hat er ja schon geboxt.
Als logische Folge: Vitali Klitschko!!!!!!!
Was würdest Du von diesem Kampf halten?


Oder: in deutschland:Golota-Krasniqi( vorrausgesetzt Krasniqi schlägt Brester=
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ich denke gegen Vitali Klitschko würde er nicht gewinnen können. Lieber nicht. Brewster wäre schlecht Golota hat Problememit Gegnern mit hoher Schlagkraft .

Am besten wäre natürlich wenn Krasniqi Brewster besiegt und dann den Titel gegen Golota verteidigen müsste. bei diesem Kampf gebe ich Golota auch gute Chancen. Aber Brewster wird wohl Krasniqi besiegen denke ich mal, wie sähe es denn aus wenn saleta gewinnt? Ist er auch bei Don King? würde er auch eine chance kriegen?
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
@André
ich erlaube mir ein paar Sätze aus Deinem Beitrag zu zitieren:

"Ich habe im Web gesucht,doch nichts über diese Pressekonferenz gefunden."
"Wenn diese Pressekonferenz wirklich so abgelaufen sein soll, wäre zu 100 % über diese berichtet worden."
"Doch eines steht fest.Es gab eine Pressekonferenz.
Denn diese Information habe ich zum einem von przemek selber(aber nur das eine in diesen Tagen stattfinden soll)und zum anderen von einem redakteur der polnischen Zeitung..."
"Die Info über die die beschriebene pressekonferenz und den zeitungsbericht über Przemek habe ich von einem Boxkollegen und Tauschpartner aus den USA per Mail erhalten."
"Ich möchte also noch einmal ausdrücklich daraufhinweisen,dass diese Informationen nicht(!!)von Przemek selber stammen oder ich mir diese ausgedacht habe(warum auch?!?!?)."
Und das alles wohlgemerkt aus nur einem Beitrag. Wenn die Unlogik beabsichtigt war, dann war es erfolgreich ;).


Rtx091ultra schrieb:
Ja, ich las es in einem Interview. Saleta regte sich furchtbar auf.
Nach dem Tyson Kampf stand sein Telefon ja nicht still. Ohne Pause riefen unzählige Bekannte bei ihm an. Sogar aus Amerika! Man könne sich gar nicht vorstellen, was er mitmachen mußte. Immerhin habe Golota ja nicht nur für sich selbst geboxt, sondern ganz Polen repräsentiert und somit Schande über das Land gebracht. Und seine Empfindungen: Scham, Scham, nichts als Scham. Man kann sich ja wirklich vorstellen, wie nervig das alles für ihn war.
Abgesehen davon boxt Golota immer noch, obwohl Saleta ja dessen definitives Karriereende gefordert hatte.
Das ist ja furchtbar! Hoffentlich konnte sich der arme Saleta wieder davon erholen. Das es jemanden wie ihn trifft, der sein Land immer würdevoll vertretten hat, ist natürlich besonders schlimm. Seine dreifachen Saltos, die er in der ersten Runde des Krasnicki Kampfes präsentierte, gepaart mit dem Grinsen im Gesicht als der Ringrichter abgebreochen hat, werden in die Geschichte des Landes als Beweis für Stolz und Siegeswille eingehen. Aber das war bestimmt das Tyson Trauma, was er durch Golota erlitt. Ja - Saleta ist in Polen ein Idol. Nur wurde er bei seinem letzten Kampf unverständlicherweise von allen Zuschauern in der Halle ausgebuht. Unverschämtheit! Gerade bei jemanden, der für sein Land so viel getan hat. Aber vielleicht haben ihn die Zuschauer mit Golota verwechselt, ja so wird es wohl gewesen sein. Grrr - dieser Golota!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Kuchen schrieb:
laut Boxrec wird andrej Golota am 13 August gegen den Polen Przemyslaw Saleta! aber Saleta hat auch schon am 12 August einen Kampf zu bestreiten!


Go-Andrew Go! Aber selbst wenn so schnell bekommt der keinen WM Kampf mehr!-denke ich!
Obwoh er gegen Ruiz klar betrogen wurde!



vb.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Go-Andrew Go! Aber selbst wenn so schnell bekommt der keinen WM Kampf mehr!-denke ich!
Obwoh er gegen Ruiz klar betrogen wurde!



vb.

Die Punkturteile waren doch absolut nicht nachvollziehbar. Sie waren nicht logisch:

Tom Shreck 111-114 | Judge: Frank Lombardi 112-113 | Judge: Oscar Perez 111-114

Ruiz war in Runde 2 zwei mal unten, d.h Golota gewann die Runde 10:7 zudem wurden John Ruiz 2 Punkte wegen unfairem Verhalten abgezogen. Das sind schonmal 5 Punkte, Golota war kein mal am Boden und bekam keinen Punkt abgezogen. Selbst wenn Ruiz alle anderen Runden für sich entschieden hat wäre er doch nur mit 2 Punkten im Vorsprung ein 111 - 114 ergebniss ist also Rechnerisch garnicht möglich oder sehe ich das falsch?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
@Prophet: Die Unlogik entstand vermutlich aus Selbstverwirrung. Der spannende Dialog zwischen Kuchen und André funktioniert hier ja wirklich bemerkenswert, als ob sich da zwei gegenseitig den Steilpass geben und diesen sofort gekonnt verwerten. I(s)st André Kuchen? Man weiß es nicht. :confused:
Amüsant ist das in jedem Fall. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
@Gorgonzola
Daran dachte ich auch schon... :D Ich habe sogar überlegt, ob Frau Ultra auch dazu gehört. Naja, wenn "sie" Spass daran haben und dabei niemandem schaden - warum nicht. :laugh2:

Ps. Ich hoffe - Du bist echt... ;)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Prophet schrieb:
@Gorgonzola
Daran dachte ich auch schon... :D Ich habe sogar überlegt, ob Frau Ultra auch dazu gehört. Naja, wenn "sie" Spass daran haben und dabei niemandem schaden - warum nicht. :laugh2:

Ps. Ich hoffe - Du bist echt... ;)

Ich bin schon selber durcheinander, hab mich eben am Telefon mit Kuchen gemeldet. :confused: :D
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ich denke gegen Vitali Klitschko würde er nicht gewinnen können. Lieber nicht. Brewster wäre schlecht Golota hat Problememit Gegnern mit hoher Schlagkraft .

:thumb: :thumb: Sehe das auch so. Gegen Ruiz und Byrd hätte er allerdings eine Chance besonders gegen John Ruiz hätte er noch eine Chance verdient!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Ich denke gegen Vitali Klitschko würde er nicht gewinnen können. Lieber nicht. Brewster wäre schlecht Golota hat Problememit Gegnern mit hoher Schlagkraft


Sicher wäre Brewster schlecht , hat man ja gesehen .
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Ja, ich las es in einem Interview. Saleta regte sich furchtbar auf.
Nach dem Tyson Kampf stand sein Telefon ja nicht still. Ohne Pause riefen unzählige Bekannte bei ihm an. Sogar aus Amerika! Man könne sich gar nicht vorstellen, was er mitmachen mußte. Immerhin habe Golota ja nicht nur für sich selbst geboxt, sondern ganz Polen repräsentiert und somit Schande über das Land gebracht. Und seine Empfindungen: Scham, Scham, nichts als Scham. Man kann sich ja wirklich vorstellen, wie nervig das alles für ihn war.
Abgesehen davon boxt Golota immer noch, obwohl Saleta ja dessen definitives Karriereende gefordert hatte.


............Vielleicht ist für beide mittlerweile langsam die Zeit gekommen.


..........LEIDER!!!!!!!!!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Ich denke gegen Vitali Klitschko würde er nicht gewinnen können. Lieber nicht. Brewster wäre schlecht Golota hat Problememit Gegnern mit hoher Schlagkraft .

Am besten wäre natürlich wenn Krasniqi Brewster besiegt und dann den Titel gegen Golota verteidigen müsste. bei diesem Kampf gebe ich Golota auch gute Chancen. Aber Brewster wird wohl Krasniqi besiegen denke ich mal, wie sähe es denn aus wenn saleta gewinnt? Ist er auch bei Don King? würde er auch eine chance kriegen?


:thumb: :thumb:
Sehe ich ähnlich!

Gegen Vitali würde Golota wirklich nicht gewinnen können.
Krasniqi gegen Golota wäre ein wirklich interessanter Kampf.
Ich freue mcih schon auf den Kampf Krasniqi-Brewster.Bin echt gespannt.
Ich traue Krasniqi wirklich einen Sieg zu.

Was passieren sollte wenn Saleta gewinnt?Gute Frage!
Nein,er ist nicht bei Don King unter Vertrag.
Ich denke nicht wirklich,dass er bei einem Sieg gegen Golota die gleichen Chancen wie Golota hätte.Aber gute Kämpfe(Zahltage)wären dennoch für ihn drin....

Interessant wäre vielleicht das 3.Duell gegen Krasniqi.Sozusagen die Entscheidung!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Ja, ich las es in einem Interview. Saleta regte sich furchtbar auf.
Nach dem Tyson Kampf stand sein Telefon ja nicht still. Ohne Pause riefen unzählige Bekannte bei ihm an. Sogar aus Amerika! Man könne sich gar nicht vorstellen, was er mitmachen mußte. Immerhin habe Golota ja nicht nur für sich selbst geboxt, sondern ganz Polen repräsentiert und somit Schande über das Land gebracht. Und seine Empfindungen: Scham, Scham, nichts als Scham. Man kann sich ja wirklich vorstellen, wie nervig das alles für ihn war.
Abgesehen davon boxt Golota immer noch, obwohl Saleta ja dessen definitives Karriereende gefordert hatte.


Ich denke in dem Interview wurde wie immer ein wenig übertrieben.....
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Prophet schrieb:
@André
ich erlaube mir ein paar Sätze aus Deinem Beitrag zu zitieren:


Und das alles wohlgemerkt aus nur einem Beitrag. Wenn die Unlogik beabsichtigt war, dann war es erfolgreich ;).



Das ist ja furchtbar! Hoffentlich konnte sich der arme Saleta wieder davon erholen. Das es jemanden wie ihn trifft, der sein Land immer würdevoll vertretten hat, ist natürlich besonders schlimm. Seine dreifachen Saltos, die er in der ersten Runde des Krasnicki Kampfes präsentierte, gepaart mit dem Grinsen im Gesicht als der Ringrichter abgebreochen hat, werden in die Geschichte des Landes als Beweis für Stolz und Siegeswille eingehen. Aber das war bestimmt das Tyson Trauma, was er durch Golota erlitt. Ja - Saleta ist in Polen ein Idol. Nur wurde er bei seinem letzten Kampf unverständlicherweise von allen Zuschauern in der Halle ausgebuht. Unverschämtheit! Gerade bei jemanden, der für sein Land so viel getan hat. Aber vielleicht haben ihn die Zuschauer mit Golota verwechselt, ja so wird es wohl gewesen sein. Grrr - dieser Golota!



Ich muss zugeben,es hört sich vielleicht wirklich ein wenig verwirrend an.
HAbe ich mich wohl merkwürdig ausgedrückt.
ich wollte eigentlich nur sagen,dass ich von przemek gehört habe,dass an eine pressekonferenz stattfinden soll.Die Informationen über die angeblichen Vorfälle bei dieser Pressekonferenzen(verbale und körperliche Entgleisungen)aber nicht von Przemek selber sind,sondern von ,,Dritten".

Verständlicher?Naja........
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Hab mir gestern nochmal den Golota - Ruiz Kampf angesehen. Ein beschiss der seinesgleichen sucht. Ruiz sollte Golota ein Rematch geben, sofern Golota gegen Saleta gewinnt und Ruiz seinen Titel behält den er wie ich finde nicht verdient hat. Don King sollte Golota die Chance nicht verwehren!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
:wall:
Kuchen schrieb:
Hab mir gestern nochmal den Golota - Ruiz Kampf angesehen. Ein beschiss der seinesgleichen sucht. Ruiz sollte Golota ein Rematch geben, sofern Golota gegen Saleta gewinnt und Ruiz seinen Titel behält den er wie ich finde nicht verdient hat. Don King sollte Golota die Chance nicht verwehren!
:wall: :wall: :wall:

Du hast Recht!!!
Das Urteil war wirklich der grösste Witz( Niederschlag,Punktabzug....).
Ich war schon über das Byrd Urteil überrascht(auch wenn es noch vertretbar war)aber das Ruiz Urteil?????

Logische Folgerung:Golota gewinnt gegen Saleta und dann der Rückkampf gegen Ruiz!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
@Prophet: Die Unlogik entstand vermutlich aus Selbstverwirrung. Der spannende Dialog zwischen Kuchen und André funktioniert hier ja wirklich bemerkenswert, als ob sich da zwei gegenseitig den Steilpass geben und diesen sofort gekonnt verwerten. I(s)st André Kuchen? Man weiß es nicht. :confused:
Amüsant ist das in jedem Fall. :D


????????????????????????
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Golota muss seine Anfangsschwäche überwinden! Gegen Ruiz sah es in der ersten Runde auch Düster aus! Stocksteif, kaum Beinarbeit. Wenn er diese Schwäche in den Griff bekommen würde könnte er wohl fast jeden schlagen! In diesem Fall fände ich auch einen BRewster Kampf für interessant!
 
Oben