Golota - Saleta 13.8


André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
wild allison schrieb:
Eine Freundin ist eben aus Polen gekommen. Sie sagt, Golota sei nirgends unbeliebter als dort. Sie verzeihen ihm den Tauchgang gegen Brewster nicht.


Es ist merkwürdig.Entweder man liebt oder man hasst ihn in Polen.
Es gibt nicht dazwischen.......(etwa vergleichbar mit den Bayern bei uns).

Er hat zwar oft enttäuscht, aber jedoch einige tolle Kämpfe abgeliefert!!!

Aber mit Saleta ist es ähnlich.Er ist in Polen oft auf den Klatschseiten zu finden und oft an der Seite von irgendwelchen Frauen.Das kommt bei den meisten nicht so gut an.....

Aber Golota hat in Chicago eine sehr treue Fangemeinde
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
André schrieb:
Golota hat in Chicago eine sehr treue Fangemeinde

Bei mir zu Hause hat er ein Groupie. :love2: Wenn er boxt (wann ist das allerdings zuletzt vorgekommen?), gibt es wenige, die ihm widerstehen können.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
André schrieb:
Not gegen Elend????????

Wer ist ausgebrannt und wer leer?

Beide gleichwertig shot? Lass uns doch bis zum 13.August warten,vielleicht überraschen uns beide ja mit einem gutem Kampf?!?!?!?!?!

Mich brauchen beide nicht überraschen, der eine ein Journalist, der eigentlich schon vor einigen Jahren aufhören wollte und auf der anderen Seite Golota, der im letzten Kampf gezeigt hat wo er heute steht und milde gesagt nicht überzeugend war und alt ist.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie ein Boxer nach zwei sehr guten Leistungen wegen einer einzigen unglücklichen Niederlage so abgeschrieben werden kann. :skepsis: :wall:
Wenn es danach ginge, wäre Bayern München schon desöfteren in die Kreisklasse abgestiegen :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Totto schrieb:
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie ein Boxer nach zwei sehr guten Leistungen wegen einer einzigen unglücklichen Niederlage so abgeschrieben werden kann. :skepsis: :wall:
Wenn es danach ginge, wäre Bayern München schon desöfteren in die Kreisklasse abgestiegen :D

:thumb:

Niederlagen gehören dazu: wie beim K-1, Amateurboxen, Tennis, Billard...
Aber ne, nur beim Profiboxen ist es so wichtig eine "lupenreine Weste" zu haben... :wall:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Lavender schrieb:
:thumb:

Niederlagen gehören dazu: wie beim K-1, Amateurboxen, Tennis, Billard...
Aber ne, nur beim Profiboxen ist es so wichtig eine "lupenreine Weste" zu haben... :wall:

:thumb:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Totto schrieb:
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie ein Boxer nach zwei sehr guten Leistungen wegen einer einzigen unglücklichen Niederlage so abgeschrieben werden kann. :skepsis: :wall:

Tut der Kopf immer noch weh Totto?

Niemand hat etwas gegen Niederlagen, aber die Art und Weise wie er verloren hat und sein Alter lassen für mich nunmal nichts gutes erahnen. Ich glaube nicht dass Golota noch etwas im Tank hat.

Wird mir doch noch gestattet sein meine Meinung zu sagen, nur dein Gesicht muss schon schlimm aussehen, so oft wie du es gegen eine Mauer haust panik:.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Oktan

:confused: Mir tut nix weh, wieso?

Gerade die Art und Weise wie er verloren hat ist ja unglücklich gewesen. Knocked out cold wie man so schön sagt. Wenn er ausgeboxt worden wäre oder wie Holyfield Beinarbeit und Work rate massiv zusammengebrochen wären, DANN könnte man Ihn als Shot beurteilen. Aber Ihm ist letztlich nichts anderes passiert als vor Jahren gegen Lewis. Er ist halt ein Langsamstarter und wird es wohl jetzt auch nicht mehr ändern können.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Sehr richtig die erste Runde ist seine größte Schwäche im Ruiz Kampf sah er in der ersten Runde auch schlecht aus.

Aber Ruiz ist kein besonders Schlagstarker Gegner und auch Saleta nicht. Deswegen wird er die erste Runde vieleicht abgeben aber nicht KO gehen!!

Und Golota hat ganz gute Nehmerfähigkeiten im Brewster kampf sah man ganz gut das er zwar schnell umfiel aber sofort wieder aufstand und auch nicht angeknockt war.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
wild allison schrieb:
Bei mir zu Hause hat er ein Groupie. :love2: Wenn er boxt (wann ist das allerdings zuletzt vorgekommen?), gibt es wenige, die ihm widerstehen können.


:) Deine Frau/Freundin ist Golota Fan?
Normalerweise ,,fliegen "die Frauen in Polen doch eher auf Saleta ab dachte ich?!?!ich hätte nicht gedacht,dass Golota bei den Frauen auch gut ankommt.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Wenn Golota verliert sollte es einen dritten Teil von Golota - Bowe geben!

Von der Vermarktung her ist Golota-Bowe ein sicherlich interessanter Kampf und ich denke auch er könnte die Hallen in den USA( vor allem in Chicago)füllen.
Ich weiss aber nicht ob Bowe ein wirklicher Gegner für Golota.
Ich habe seinen Comeback Kampf gesehen und war ziemlich geschockt.
Er war unheimlich fett( ein richtiger Schwabelbauch) und war nach 3 Runden schon richtig platt.Er sah aus wie ein richtiger Journeyman,,,,,,,,

Naja,aber lustig würde es bestimmt werden........
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Totto schrieb:
@Oktan

:confused: Mir tut nix weh, wieso?

Gerade die Art und Weise wie er verloren hat ist ja unglücklich gewesen. Knocked out cold wie man so schön sagt. Wenn er ausgeboxt worden wäre oder wie Holyfield Beinarbeit und Work rate massiv zusammengebrochen wären, DANN könnte man Ihn als Shot beurteilen. Aber Ihm ist letztlich nichts anderes passiert als vor Jahren gegen Lewis. Er ist halt ein Langsamstarter und wird es wohl jetzt auch nicht mehr ändern können.


:thumb:
Er ist halt sehr schnell ,,dumm" erwischt worden.
Man kann ihn wirklich nicht als ,,shot" bezeichnen.
Er hatte gegen Brewster ja gar keine Möglichkeit etwas zu zeigen.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Sehr richtig die erste Runde ist seine größte Schwäche im Ruiz Kampf sah er in der ersten Runde auch schlecht aus.

Aber Ruiz ist kein besonders Schlagstarker Gegner und auch Saleta nicht. Deswegen wird er die erste Runde vieleicht abgeben aber nicht KO gehen!!

Und Golota hat ganz gute Nehmerfähigkeiten im Brewster kampf sah man ganz gut das er zwar schnell umfiel aber sofort wieder aufstand und auch nicht angeknockt war.

Saleta ist auch nicht gerade als Frühstarter bekannt und zugegeben als Knockouter ist er auch nicht bekannt.Aber er meint er hätte in der letzten Zeit intensiv an seiner Schlagstärke gearbeitet.Naja,bin ich mal gespannt.

Ich glaube Golota kann sich wirklich nur selbst schlagen.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
André schrieb:
Von der Vermarktung her ist Golota-Bowe ein sicherlich interessanter Kampf und ich denke auch er könnte die Hallen in den USA( vor allem in Chicago)füllen.
Ich weiss aber nicht ob Bowe ein wirklicher Gegner für Golota.
Ich habe seinen Comeback Kampf gesehen und war ziemlich geschockt.
Er war unheimlich fett( ein richtiger Schwabelbauch) und war nach 3 Runden schon richtig platt.Er sah aus wie ein richtiger Journeyman,,,,,,,,

Naja,aber lustig würde es bestimmt werden........

Ja und das Urteil Split Decision für Bowe... :gitche: Aber wenn das Geld stimmt wird er wohl nochmal mit Golota boxen! diesen Kampf würde ich wirklich gerne mal sehen
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
Mich brauchen beide nicht überraschen, der eine ein Journalist, der eigentlich schon vor einigen Jahren aufhören wollte und auf der anderen Seite Golota, der im letzten Kampf gezeigt hat wo er heute steht und milde gesagt nicht überzeugend war und alt ist.


Beide sind schon mehrmals zurückgetreten.......

Saleta hat 2000 nach einer etwas komplizierten Verletzung ca.1,5 Jahre Pause gemacht.
Nach dem 2.Krasniqi Kampf hat aufgrund der Perspektivlosigkeit wieder aufgehört( und privaten problemen).
Er er war nie richtig inaktiv.Er hat sich ständig in seinem eigenem Gym fitgehalten und hat K1 Kämpfe gemacht.

Und Golota solltest Du wirklich nicht nach dem Brewster Kampf bewerten.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Ja und das Urteil Split Decision für Bowe... :gitche: Aber wenn das Geld stimmt wird er wohl nochmal mit Golota boxen! diesen Kampf würde ich wirklich gerne mal sehen
:wall:

Golota prügelt Bowe 12 Runden durch den Ring.
Urteil?Und SD für Bowe.

Leider nicht ausgeschlossen.

HAben wir ja in der Vergangenheit leider öfters erlebt......
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Ja und das Urteil Split Decision für Bowe... :gitche: Aber wenn das Geld stimmt wird er wohl nochmal mit Golota boxen! diesen Kampf würde ich wirklich gerne mal sehen


Ich kann mir durchaus vorstellen,dass es mit ein Grund war,dass Bowe überhaupt sein Comeback gestartet hat..
 
Oben