Tobi.G
Bankspieler
Ja jetzt wo er den 2-3 Niederlagen - losses. Besiegte der aus Dem
hmw kam,ist er quasi der maywaether für mayweather.
Wilkommen im Club der Besoffenen!:laugh2:
Ja jetzt wo er den 2-3 Niederlagen - losses. Besiegte der aus Dem
hmw kam,ist er quasi der maywaether für mayweather.
Wilkommen im Club der Besoffenen!:laugh2:
Wieviel Motivation hat ein light middle weight bei 3 Niederlagen bei 5 kämpfen?
desweiteren hat golovkin keinen Top ten mw geschlagen.
Aber stimmt, bin betrunken_ Leute wie quillen,chavez jr,martinez,gaele.pirog. Usw sind alle um Klassen schlechter als ishida, und wenn nicht ist rosado besser als die genaNnten
Wieviel Motivation hat ein light middle weight bei 3 Niederlagen bei 5 kämpfen?
desweiteren hat golovkin keinen Top ten mw geschlagen.
Aber stimmt, bin betrunken_ Leute wie quillen,chavez jr,martinez,gaele.pirog. Usw sind alle um Klassen schlechter als ishida, und wenn nicht ist rosado besser als die genaNnten
Bärentöter-Schlag. panik:
Jetzt bitte Macklin im Juni auf HBO.
Der ist doch im Gespräch für einen Fight gegen Julio Cesar Chavez Jr (Mexiko).
Golovkin vs. Macklin fände ich aber auch sehr gut :thumb:
Hast du den Kampf gesehen?...Ishida hatte sehr viel motivation was man ihn auch angemerkt hat. Er hat immer den kampf gesucht und hat Golovkin leicht provoziert.
Hier geht es nicht DIREKT um den Sieg gegen Ishida sondern WIE der Sieg zu stande gekommen ist. Das wird ja gern (von den Hatern) bei Seite gelassen. Der von dir aufgeführte Pirog hat 12 Runden lang versucht Ishida KO zu hauen und am Ende trotzdem nicht gepackt.
Feierabend in Runde 3!!! Was für ein Hammer!
Martínez next please!
RUUUUN RUUUUN Di Bella meinte GGG ist nicht so bekannt, der bringt Sergio nichts.. :laugh2:
Was ja auch stimmt. Er ist unpopulärer als z.B. Chavez Jr. aber deutlich gefährlicher. Ich denke, der Fight macht 2014 Sinn, vielleicht besiegt Golovkin bis dahin noch 1,2 höher gerankte Boxer, um sich noch bekannter zu machen.
Paul Williams und KellyPavlik.
Deswegen hat er auch Macklin, Barker, Dzinziruk und Murray geboxt oder boxt.. das ändert null daran.. GGG ist mittlerweile bekannter als die vier..