Golovkin vs. Pirog am 25.08. auf HBO in Amerika


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Kampf Proksa vs. Golovkin scheint wohl ON zu sein.

Es ist auf boxrec eingetragen und dazu noch dieses Statement von Proksa:
http://www.boxingscene.com/proksa-ready-rumble-with-golovkin-on-september-1--55213
Er sagt, dass Golovkin von den meisten anderen Top-gerankten Boxer gemieden wird.
Er sagt auch, dass er normalerweise für so einen Kampf 3-4 Monate Vorbereitung hat, er aber nicht warten will, gegen die Besten zu boxen.


Arrogantes und auf mich unsymphatisch wirkendes Auftretten sind mir *******egal, solange der Boxer den Mut sich den Besten zu stellen. Hut ab vor Proksa.:thumb:
Ich würde ihm den Sieg wirklich gönnen, auch wenn Golovkin mein Favorit ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Ach ja. Der Kampf findet am 1. September statt und nicht eine Woche früher. Man ist wohl Proksa ein wenig entgegengekommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Golovkin gegen Proksa ist aber auch eine schöne Ansetzung! Natürlich nicht so toll wie Golovkin vs. Pirog. Proksa ist ein talentierter Instinkt-Boxer aber wohl noch nicht erfahren und ausgereift genug für Golovkin. Vor allem Golovkins power ist sehr gefährlich für Proksa, der physisch auch deutlich unterlegen wirkt.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
find ich super von proska sich golovkin zu stellen. und falls er verliert- egal. hauptsache gute boxer boxen gegeneinander. schönen gruss ans schwergewicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sollte Golovkin mal wirklich einen ernsthaften Fight gewinnen, ist er automatisch Top 3 p4p ATG, knapp hinter Kotelnik und Dzinziruk.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, evtl. ist er es jetzt schon.

Was kann Golovkin dafür, dass ihn die meisten gegen deinen Freund Felix vorne sehen? Diese Sticheleien sind doch nun wirklich unangebracht. Das der Hype zu stark ist, stimmt. Aber die Wahrheit kommt sowieso irgendwann raus, egal wie sie nun aussieht. Cool bleiben. :)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Golovkin gegen Proksa ist aber auch eine schöne Ansetzung! Natürlich nicht so toll wie Golovkin vs. Pirog. Proksa ist ein talentierter Instinkt-Boxer aber wohl noch nicht erfahren und ausgereift genug für Golovkin. Vor allem Golovkins power ist sehr gefährlich für Proksa, der physisch auch deutlich unterlegen wirkt.

:thumb: Sehe ich ähnlich. Golovkin, der vor allem INTELLIGENT punchen kann, (also kein wilder, unkoordinierter Hau-den-Lukas), ist natürlich Favorit. Und Proksa sollte sich keinesfalls so pomadig präsentieren wie im ersten Hope-Kampf. Selbstüberschätzung/sinnloses Showboating ist gegen einen präzisen Punch-Chirugen wie Golovkin tödlich. Aber Golovkin selber hatte auch schon so seine nicht gerade überzeugenden Momente (s, Ouma-Kampf, wo er sich erschreckend oft hat treffen lassen). Ob Proksa das ausnutzen kann ? Talent, Speed und unkonventionelle Winkel hat er ja. Golovkin scheint aber der ausgereiftere Mann zu sein. Und Proksa wirkt wie ein kleiner Sergio-Martinez-für-Arme - bis jetzt. Ob er uns vom Gegenteil überzeugen kann ? Trotzdem Hut ab, daß er sich Golovkin stellt.
 
R

Ray

Guest
Ich muss zugeben ich kenne Golovkin nicht...kann mir da jemand was an Fights empfehlen?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Was kann Golovkin dafür, dass ihn die meisten gegen deinen Freund Felix vorne sehen? Diese Sticheleien sind doch nun wirklich unangebracht. Das der Hype zu stark ist, stimmt. Aber die Wahrheit kommt sowieso irgendwann raus, egal wie sie nun aussieht. Cool bleiben. :)

Das sagst du mir? :D lustig.

Ich finde Golovkin den größten Hype seitdem ich hier im Forum bin, sorry. Das Sturm seinen Titel gegen ihn nicht verteidigt, ist mir egal, nur klar ist (für mich) das Golovkin bis jetzt noch keinen TOP20!! Boxer geschlagen hat.. (oder liegt es noch am Lucker Punch im Jahr 1877 gegen Bute) warum das so ist..

@Rayness schau dir den Kampf gegen Ouama an.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Man muss doch nicht gleich übertreiben ;)

wie sieht du den Kampfausgang? (Proksa.vs Golovkin)

Für mich ist der Kampf 50/50, wenn Proksa in bewegung bleibt und die nahdistance vermeiden kann, sehe ich gute Chancen für ihn, sollte er es natürlich wieder übertreiben und stehen bleiben verliert er.

Mein Tipp: Golovkin knapp nach Punkten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Ich würde sagen, dieser Kampf zeigt wo GOLOVKIN wirklich steht. Ich sehe mir das mal ergebnisoffen an.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Für mich ist der Kampf 50/50, wenn Proksa in bewegung bleibt und die nahdistance vermeiden kann, sehe ich gute Chancen für ihn, sollte er es natürlich wieder übertreiben und stehen bleiben verliert er.

In meinen Augen wird Proksa aufgrund seines Stils/Styles (oder des Sieges gegen Sylvester) überschätzt. Sein Kampfrekord besteht praktisch zu 80-90% aus B und C Boxer,die mit Wattebäuschen werfen. Er müht sich gegen einen Kerry Hope ab und kassiert dabei auch zig Treffer, auch wenn er nicht stehen bleibt. Ich frage mich was wohl passieren wird, wenn Proksa die paar Schläge von Golovkin fressen muss. Kerry Hope ist nicht gerade für seine tolle Schlagkraft bekannt und wurde schon von anderen C Boxern frühzeitig gestopt.

@LeZonk

Nach dem Kampf wirds dann wieder heißen: Proksa hat gegen Hope verloren und das soll eine Prüfung für Golovkin sein? ...oder in der Forenboxsprache ausgedrückt: Proksa ist ein bum und Golovkin ungetestet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Dann müsste man das JETZT sagen. Wenn Golovkin Proksa klar schlägt, wäre es ein erstes Statement gegen einen Spitzenmann. Proksa hat ja Sylvester nicht nur geschlagen, er hat ihn völlig demontiert ohne einen Treffer zu nehmen.

Golovkin ist nur hier das Dark Horse, so als müsste Martinez als Underdog eingestuft werden wenn es gegen den geht. Ich kann Golovkin überhaupt nicht einschätzen.
 
Oben