GP 48 - Es regnet

Stört mich überhaupt nicht.

Ist halt wie beim normalen GP, wo sich z.B. ein ehem. Ostblock gegenseitig Punkte gibt.

Mit dem Unterschied, dass beim Sportforen-GP die musikalische Präferenz die Nationalität ersetzt.
Also gibt es Punkte für Düsterkram, Evergreens, Disco, Rock und Hip-Hop von den jeweils 2-5, die das gut finden.

Ich treffe mich geschmacklich z.B. oft mit erwartbaren Indie-Fans oder bin enttäuscht, wenn ein Klassiker die Adressse nicht erreicht hat.

Nr.12: "Lebenslang" ist vielleicht etwas hart für dieses Machwerk, wobei... auf der anderen Seite auch wieder nicht.

Nr.17: The Bee Gees - Klassiker. (y) Vielleicht eher was für den Motto-GP "Orte im Titel" oder "Namen im Song, aber nicht im Titel".

Und dann ging alles ganz schnell. In Reihenfolge gebracht in 5 Minuten. So geht über jeden Zweifel erhabenes VOTING (y)

nach dürftigem Start hat der GP ein Top-Phase von Nr.16 bis 22. Danach übernehmen @Savi ´s Düster-Metal-Freunde und die Serie ist beendet.

@Brummsel, der ewige Hip-Hop-Styler.
AchingHonestBushbaby-size_restricted.gif

Ich werde natürlich mein Bestmögliches tun, um meinen Buddy, den amtierenden HipHop Vizeweltmeister @Kinski (links im Bild) nach Leibeskräften zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Die sogenannten RAP Experten werden eh von irgendeiner HIPHOP Pfeiffe wie mirbz.B deklassiert :clowns:

Oben