Man kann doch nicht so tun, als würde man Rappen. Entweder man macht es oder man macht es nicht. Hört man doch.
Oder raffe ich da etwas nicht?
Und wie isset mit Sabrina Setlur. Hat die genug Credibitlity?
Ach komm schon. Ab auf die Blacklist damit.
Ok Du hast mich überzeugt, das geht wirklich ganz "deep" rein.Vom Schuh bis zum Scheitel bist du ziemlich eitel und trotzdem aus der Mode wie'n Hippie-Revival
Dankesowas wird selbstverständlich nicht zugelassen
Genau wegen solchen Postings reiche ich hier nur noch Musik ein, die mir persönlich gefällt und mir Latte ist, ob bei den selbsternannten Experten wie @theGegen der Geifer aus jedem Posting tropft, oder @Chac ganz offen schreibt, dass gute Lieder keine Punkte bekommen, wenn sie zu "Mainstream" sind. Ich glaube, ich reiche hier als nächstes den nächsten Weltstar ein...wenn du jetzt auch auf den Gassenhauer-Zug aufspringst, vergesse ich mich
Och, wieso denn? Willst du dir die Friseusen für den Rap-GP aufheben?Damit hier nicht welche 'nen Herzkasper bekomme verzichte ich diese Runde auf 10 nackte Friseusen und Terpentin
@Brummsel
Was haste denn gegen Schwester S? Nur weil sie damals über dich folgendes gerappt hat...
Vom Schuh bis zum Scheitel bist du ziemlich eitel und trotzdem aus der Mode wie'n Hippie-Revival
@Totila du hast einen Link für dein Lied vergessen