Der trinkt nicht!Vielleicht sollte man die Diskussion mal in einen eigenen Thread umsiedeln. Sonst gibt sich @John Lennon noch heulend die Kante, weil sein aktueller GP im eigenen Thread so unbeachtet bleibt.
Der trinkt nicht!Vielleicht sollte man die Diskussion mal in einen eigenen Thread umsiedeln. Sonst gibt sich @John Lennon noch heulend die Kante, weil sein aktueller GP im eigenen Thread so unbeachtet bleibt.
Der trinkt nicht!
Rumschleimen bringt keine Punkte. Schon gar nicht bei @John LennonWäre wirklich schön, wenn man das ganze Sonder-Thema Sonder-GP hier ausklammern könnte.
Mein Reden von Vorher.
@John Lennon und dieser Wettbewerb haben eine höhere Integrität verdient.
Da musste schon Oasis einreichen oder Bilder von dieser kleinen Tennis Schlampe aus Kanada posten.
Was läuft bei dir eigentlich schiefRumschleimen bringt keine Punkte. Schon gar nicht bei @John Lennon
Da musste schon Oasis einreichen oder Bilder von dieser kleinen Tennis Schlampe aus Kanada posten. Aber ich bin mir nicht mal sicher ob das was bringen würde.
Du bist mir auch so ne Tennislampe.Tennislampe
Wahrscheinlich so Einiges. Das liegt aber daran, dass ich das hier nicht so Bierernst nehme und ein bisschen Smack vom Seitenrand auch mal ein wenig Spaß bringen kann.Was läuft bei dir eigentlich schief
Noch einmal schlafen und schon ist GP Präsentation mit Lennon und seinen Kultteasern.
Wenn das kein Grund ist, sich zu freuen.
@Savi wird ans Kreuz genagelt, wegen seines Musikgeschmacks?
Eben, bin somit ein Fachmann für höllische Ahnungslosigkeit.Sagt der, dessen Musikgeschmack direkt aus der Hölle kommt
Was bist du immer so prüde? Bist du Amish oder hast du dich mit einer Zeitmaschine von 1930 hierher verirrt?Nunja man sollte vieleicht mal ein Halbnacktesbild weniger machen wie die Tennislampe aus Kanada, allerdings kann man das auch mit nicht beachtung strafen lieber @sonic00
Eben, bin somit ein Fachmann für höllische Ahnungslosigkeit.