GP 59 - Best Of 2022


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich schon auf morgen. :)

Bin echt gespannt, welche musikalischen Perlen ihr gefunden habt aus dem letzten Jahr.

Es wurden richtig viele gute Songs veröffentlicht, vielleicht habt ihr ja davon ein paar gefunden.

Ich möchte einfach fromm daran glauben, dass es ein musikalisch ansprechender GP wird. (y)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.363
Punkte
113
Was heisst prüde? Sexy Bilder von hübschen Frauen, gerne aber es kann auch mal zuviel werden wie bei der kanadischen Tennislampe
Ich les von dir immer irgendwelches Mimimi, wenn es um leichter bekleidete Frauen geht. Sexy heisst bei dir vermutlich der Rock hört knapp über dem Knöchel auf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.493
Punkte
113
Ich les von dir immer irgendwelches Mimimi, wenn es um leichter bekleidete Frauen geht. Sexy heisst bei dir vermutlich der Rock hört knapp über dem Knöchel auf.
Dicker, einige Weiber übertreiben es einfach und wirken billig, als wenn ich mich über jede Aufregen würde :nono:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer richtet den GP eigentlich aus? Der Thread wirkt so völlig ohne Leben....irgendwie "Lost".
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Große Geister, große Denker können eigenständig auf den Eingangspost schauen und JohnboyLennon als Organisator ausmachen !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Freu mich auf den GP, bin nachher sehr wahrscheinlich am Start (y)

Mein Song wird wahrscheinlich nicht ganz vorn landen, aber das Album und die Band allgemein haben mich während des Jahres gut begleitet und sich ganz oben in meiner Playlist eingenistet.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.135
Punkte
113
Freu mich auf den GP, bin nachher sehr wahrscheinlich am Start (y)

Mein Song wird wahrscheinlich nicht ganz vorn landen, aber das Album und die Band allgemein haben mich während des Jahres gut begleitet und sich ganz oben in meiner Playlist eingenistet.
Dann guck in dein postfach :belehr:
:D;)
 
Oben