Was heisst prüde? Sexy Bilder von hübschen Frauen, gerne aber es kann auch mal zuviel werden wie bei der kanadischen TennislampeWas bist du immer so prüde? Bist du Amish oder hast du dich mit einer Zeitmaschine von 1930 hierher verirrt?
Was heisst prüde? Sexy Bilder von hübschen Frauen, gerne aber es kann auch mal zuviel werden wie bei der kanadischen TennislampeWas bist du immer so prüde? Bist du Amish oder hast du dich mit einer Zeitmaschine von 1930 hierher verirrt?
Ich les von dir immer irgendwelches Mimimi, wenn es um leichter bekleidete Frauen geht. Sexy heisst bei dir vermutlich der Rock hört knapp über dem Knöchel auf.Was heisst prüde? Sexy Bilder von hübschen Frauen, gerne aber es kann auch mal zuviel werden wie bei der kanadischen Tennislampe
Dicker, einige Weiber übertreiben es einfach und wirken billig, als wenn ich mich über jede Aufregen würdeIch les von dir immer irgendwelches Mimimi, wenn es um leichter bekleidete Frauen geht. Sexy heisst bei dir vermutlich der Rock hört knapp über dem Knöchel auf.
Einspruch
Ich dachte dafür reicht einfaches Lesen aus?Große Geister, große Denker können eigenständig auf den Eingangspost schauen und JohnboyLennon als Organisator ausmachen !
Wer richtet den GP eigentlich aus? Der Thread wirkt so völlig ohne Leben....irgendwie "Lost".
ich halte mich diesesmal doch zurückVerstehe ich. Die üblichen Verdächtigen haben den Thread mit ihrem Schwachsinn übernommen, da kann der Eindruck schon entstehen.![]()
Dann guck in dein postfachFreu mich auf den GP, bin nachher sehr wahrscheinlich am Start
Mein Song wird wahrscheinlich nicht ganz vorn landen, aber das Album und die Band allgemein haben mich während des Jahres gut begleitet und sich ganz oben in meiner Playlist eingenistet.
Erstmal Sonntagssport, dann die ArbeitDann guck in dein postfach
![]()
ich halte mich diesesmal doch zurück
![]()
Verstehe ich. Die üblichen Verdächtigen haben den Thread mit ihrem Schwachsinn übernommen, da kann der Eindruck schon entstehen.![]()