GP 72 - Best of 2023


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.623
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als ich vorhin für den Musikthread meine konfuse YT Playlist 2023 durchstöberte, stellte ich fest, dass ich neben meiner eigener Wahl noch weitere Titel des GP (eventuell spontan) da hinein gespeichert hatte.
An eins konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Beim GP ging es mir auf den Sack. Vielleicht nehme ich das doch noch auf in meine Shortlist. Irgendwas daran muss mir damals im Frühjahr gefallen haben.

Ein paar gute Songs aus der gestrigen Veranstaltung waren mir aber entgangen und die habe ich nachträglich gerne zu meiner Playlist hinzugefügt. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.557
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klick mal auf den Link auf der Startseite oder geh über die Bewertung. Da ploppte vorhin der Passenger auf.

Ja, habe ich auch gesehen. Wenn ich den Link kopiere und ins Forum stelle, dann kommt aber Maneskin als Vorschaubild und dann auch das Lied, wenn man das anklickt. Wahrscheinlich hat das damit was zu tun, dass der Link zu einer Liste (New Alternative Songs January 2024) auf youtube führt und da wird dann, wenn man das ins Forum kopiert, das erste Lied auf der Liste genommen und das ist Maneskin.

Maneskin-Gate.png

Wobei auch das irgendwie komisch wäre, da Dräger in der Liste gar nicht auftaucht. Ich habe keine Ahnung, was da läuft und warum. :confuse:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.557
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
20. Dräger - The Passenger


Anmerkung vom Ausrichter: Wie ihr sehen könnt, stimmen die Angaben nicht überein und der Link passt nicht. Bewertungsgrundlage ist das Lied, das verlinkt wurde.

Im Tool und über den Link auf der Startseite kommt das ursprünglich angegebene Lied. Ich ändere dann hier in dem Beitrag gleich mal den Youtube-Link, in der Hoffnung, dass dann da auch Dräger angezeigt wird. Kommando also zurück: Bei Beitrag 20 Dräger und nicht Maneskin bewerten. :belehr:

Bei mir würden ja beide eh leer ausgehen :weghier:
 
  • Like
Reaktionen: sun

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
830
Punkte
63

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
830
Punkte
63
Hätte bei "David Kushner - Daylight" nicht eigentlich die Datenbank "schreien" müssen, dass der Song schon mal dran war?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.746
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, Voting ist raus. Ehrlich gesagt, fiel es mir aber so schwer, wie noch nie zuvor. Ich kann mir solche Mucke überwiegend einfach nicht mehr anhören. Sobald ich auf Start eines Videos klicke, verzieht sich mein Gesicht zu einer undefinierbaren Fratze, das hatte ich in der Form noch nicht.
Nur Ally und der gute alte Buddy Guy strahlen mit großem Abstand heraus.

Ich will aber auch kein Voting "würfeln", nur damit ich keine 20 Strafpunkte bekomme, das ist nicht mein Stil. Da das Voten aber nunmal bei einer Teilnahme dazu gehört, muss ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob ich nicht mal eine künstlerische, mehrmonatige Schaffenspause vom GP einlege. Die Lust ist einfach vergangen. Paar nette Liedchen könnte ich noch bringen, aber Voten mag ich nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die 20 ist von mir. Nachdem ja der Ausrichter auch schon spoilert, dass es keine Punkte gibt, können wir uns den Schwachsinn auch sparen.
Tut mir ja auch Leid, dass die Verlinkung nicht bei euch geht, aber das ist totale Kacke!
Haken dran.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.597
Punkte
113
Die 20 ist von mir. Nachdem ja der Ausrichter auch schon spoilert, dass es keine Punkte gibt, können wir uns den Schwachsinn auch sparen.
Tut mir ja auch Leid, dass die Verlinkung nicht bei euch geht, aber das ist totale Kacke!
Haken dran.
Hey hey hey, der Ausrichter meinte das man the Passenger Punkte geben kann und ich habe die auf meiner Liste drauf :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.557
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die 20 ist von mir. Nachdem ja der Ausrichter auch schon spoilert, dass es keine Punkte gibt, können wir uns den Schwachsinn auch sparen.
Tut mir ja auch Leid, dass die Verlinkung nicht bei euch geht, aber das ist totale Kacke!
Haken dran.

Ich kann gerne noch weitere Lieder benennen, die von mir keine Punkte kriegen werden
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.557
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kriege zum Beispiel keine von dir 😁

giphy.gif
 
Oben