JL13
Forenidiot
Fack DichHat nichts mit schleimen zu tun, sondern einfach damit, dass mir dein Zeug besser gefällt.
Anhang anzeigen 43818
Anhang anzeigen 43819
Ich liste hier nur Fakten auf
postest du mal schnell, wieviele punkte ihr euch gegenseitig gegeben habtAlso ich finde ja, dass hier von allen Teilnehmern @sistahfan den mit Abstand besten Musikgeschmack hat.
Das holt mich voll ab. Da sind so viele gute Beiträge dabei, dass sich dir gar nicht alle aufzählen kann.
Ich finde da gehören eindeutig mehr Edelmetall hin.
Fack Dich
michDu liebst
Das hier hätte ich genommen, wenn es nicht schon in 2022 veröffentlicht worden wäre:
Durry - Losers Club
Gehörst du zu der ersten Reihe die sich alle gegenseitig rumgeschubst haben?Ich bin etwas enttäuscht, hatte aber auch nichts anderes als biederes Mittelfeld erwartet. Generell hätte ich siegfähigere Lieder in Petto gehabt. Aber das Lungr-Video war halt auf dem Konzert aufgenommen worden, auf dem ich war. Sie waren die Vorband und ich fand Gefallen an der Musik. Und für den Best-Of GP schien es mir passend, einen meiner Konzertbesuche einzusenden.
Ist tatsächlich besser als der eingereichte Beitrag.
Gehörst du zu der ersten Reihe die sich alle gegenseitig rumgeschubst haben?
Die Maus ist aber ne Nummer zu groß für dich.Nein, ich bin nur im Hintergrund.
Ich stehe da übrigens auf einer Stufe. Nicht, dass ihr mich für einen Riesen haltet.
Ja, sicher. Was das bei deinem Beitrag eigentlich der Sohn von Jörg Dräger?Also ich finde ja, dass hier von allen Teilnehmern @sistahfan den mit Abstand besten Musikgeschmack hat.
Das holt mich voll ab. Da sind so viele gute Beiträge dabei, dass sich dir gar nicht alle aufzählen kann.
Ich finde da gehören eindeutig mehr Edelmetall hin.
Ja, sicher. Was das bei deinem Beitrag eigentlich der Sohn von Jörg Dräger?
Davon kann er sich jetzt auch nix mehr kaufen. Das hättest mal auch besser für dich behalten. Erst seine Gefühle verletzen und dann auch noch drauf rumtrampeln.Ich muss mich übrigens noch bei @maberlinho entschuldigen. Irgendwie ist mir dieser Beitrag irgendwie durchgegangen oder ist an mir vorbeigeflutscht.
Dafür hätte ich eigentlich Punkte geben können. Den Song hatte ich selbst in meiner Playlist 2023 gespeichert, aber vielleicht hatte ich mich schon daran satt gehört oder es lag am GP mit vielen "ähnlichen" Beiträgen.
So 3-5 Punkte von mir wären verdient gewesen.