GP 74 - Geschichtsstunde


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.142
Punkte
113
@Finch danke für die coole Präsi.
Konnte nicht alle Geschichtsnachrichten komplett durch lesen, deine Ergänzungen schienen aber ziemlich witzig 🤣
Glatte 1
In die Songs konnte ich gar nicht reinhören, Ed Shearan und Queen sind aber zumindest unverschämt schlecht
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.498
Punkte
113
So fangen wir mal an:

1. Soldier of Fortune? war das nicht ein brutales Spiel fürn PC? Lied geht aber schonmal auf die Liste
2. Kyuss: Naja hat gute Ansätze wird aber sehr schnell langweilig
3. Nothing Matters? fehlt da nicht das "else"? und ist das Grimes die singt? ne die lispert nicht. Kommt auf die Liste
4. Seafret: Irgendwo in Deutschland ist es ein Brauch das die auch mit so komischen Kostümen rumlaufen. Lied kann man mögen, muss man aber nicht
5. Stevie Wonder ist auch son Typ, die Stimme ist schon gut aber die Mucke...mal schauen
6. Kein Plan ob das nun gut oder traurig sein soll, ich geh mal weiter
7. Im Grunde das Selbe wie bei der 2
8. .......
9. Amon Amarth: Sehe Nr.7 und Nr.2
10. ..........
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Finch danke für die coole Präsi.
Konnte nicht alle Geschichtsnachrichten komplett durch lesen, deine Ergänzungen schienen aber ziemlich witzig 🤣
Glatte 1
In die Songs konnte ich gar nicht reinhören, Ed Shearan und Queen sind aber zumindest unverschämt schlecht
Ich kann dich ja gut leiden. So lange du nicht über Musik fabulierst. Ok, Queen war schon drölvzig mal dabei aber den Song als unverschämt schlecht zu bezeichnen, zeigt nur auf, dass du in deiner Bewertung was Musik angeht, unverschämt schlechten Geschmack hast.

Father to son ist natürlich etwas schwerer verdaulich als Radio GaGa. Aber der Song zeigt a) schon mal wohin die Reise der Band mal gehen wird, hat b) ein unverschämt lässiges Gitarrensolo zu bieten und c) sollte grundsätzlich in jedem GP ein Queen Song vertreten sein. Einfach weil es sich gehört. Gibt ganz klar Punkte von mir. :p
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.498
Punkte
113
11. Ja, ne oder doch? könnte für Punkte reichen
12. Joar schon rotzig-cool aber der "Gesang" ist schon mau
13. Ist ok für zwischendurch
14. Dann lieber Bon-Jovi
15. Sehe Nr. 13
16. Neee
17. Wenn man chillen möchte passt das wunderbar.
18. Die normale Version währe besser gewesen
19. Das soll ich mir 11 Min. anhören?
20. Ich mach für heute Pause
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.142
Punkte
113
Ich kann dich ja gut leiden. So lange du nicht über Musik fabulierst. Ok, Queen war schon drölvzig mal dabei aber den Song als unverschämt schlecht zu bezeichnen, zeigt nur auf, dass du in deiner Bewertung was Musik angeht, unverschämt schlechten Geschmack hast.

Father to son ist natürlich etwas schwerer verdaulich als Radio GaGa. Aber der Song zeigt a) schon mal wohin die Reise der Band mal gehen wird, hat b) ein unverschämt lässiges Gitarrensolo zu bieten und c) sollte grundsätzlich in jedem GP ein Queen Song vertreten sein. Einfach weil es sich gehört. Gibt ganz klar Punkte von mir. :p
Du bist doch senil 🥸
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.588
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ich bei Kyuss immer bewundere ist dieser SOUND!! Dieser ungemein dreckige und dunkle Gitarren-Sound, den echt keine andere Band so hinkriegt. Da geht mir echt einer ab, wenn ich das höre. :smoke: War aber schon zweimal dabei und Gardenia und Green Machine gefallen mir besser. Kriegt aber trotzdem Punkte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Radiohit? Auch die 17 ist mir unbekannt. Ist aber ganz nett.

Da hat es diese Schnulzballade von Adams schon schwerer, vor allem bei der guten Konkurrenz.

Genesis muss ich auch später in Ruhe hören, sonst komme ich bei den Beiträgen nicht hinterher.

Die 20 kommt mir bekannt vor. Ein Cover, Strophe irgendwo geklaut? Klingt aber ok.
Radiohit! Aber nicht von denen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Nehmt Reißaus! Es ist Ed Sheeran. :panik:

giphy.gif
HILFE! :eek: Der kann sogar singen und nicht nur schreien! Schnell weg! :weghier:
 
Oben