Young Kaelin
merthyr matchstick
Ich kann dich ja gut leiden. So lange du nicht über Musik fabulierst. Ok, Queen war schon drölvzig mal dabei aber den Song als unverschämt schlecht zu bezeichnen, zeigt nur auf, dass du in deiner Bewertung was Musik angeht, unverschämt schlechten Geschmack hast.@Finch danke für die coole Präsi.
Konnte nicht alle Geschichtsnachrichten komplett durch lesen, deine Ergänzungen schienen aber ziemlich witzig
Glatte 1
In die Songs konnte ich gar nicht reinhören, Ed Shearan und Queen sind aber zumindest unverschämt schlecht
Du bist doch senilIch kann dich ja gut leiden. So lange du nicht über Musik fabulierst. Ok, Queen war schon drölvzig mal dabei aber den Song als unverschämt schlecht zu bezeichnen, zeigt nur auf, dass du in deiner Bewertung was Musik angeht, unverschämt schlechten Geschmack hast.
Father to son ist natürlich etwas schwerer verdaulich als Radio GaGa. Aber der Song zeigt a) schon mal wohin die Reise der Band mal gehen wird, hat b) ein unverschämt lässiges Gitarrensolo zu bieten und c) sollte grundsätzlich in jedem GP ein Queen Song vertreten sein. Einfach weil es sich gehört. Gibt ganz klar Punkte von mir.
Da sagt meine Lebensgefährtin auch immer. Um mir dann Stunden später zu erzählen, ich wäre ein Sexgott. ich bete grad inständig darum, dass Du nicht auch so machst.Du bist doch senil
Dann solltest du mehr Blues Rock hören Brummbär.Dieser ungemein dreckige und dunkle Gitarren-Sound, den echt keine andere Band so hinkriegt. Da geht mir echt einer ab, wenn ich das höre.
Ja, sehr geiler Scheizz und auch schöne Gitarren, lieber Gladiorissimo.Dann solltest du mehr Blues Rock hören Brummbär.
Gov't Mule - Simple Man
Da sagt meine Lebensgefährtin auch immer. Um mir dann Stunden später zu erzählen, ich wäre ein Sexgott. ich bete grad inständig darum, dass Du nicht auch so machst.
Bist halt ne richtige Sexbomb.Um mir dann Stunden später zu erzählen, ich wäre ein Sexgott.
Welcher Kampf des Jahrhunderts war 1974?Die US-Rekorde waren für mich ca. 1974 absolut böhmische Sportarten.
Es gab Fußball und nachts wurde man evtl. geweckt, wenn Muhammad Ali geboxt hat.
Eine erfolgreiche Band mit Millionen Fans auf der ganzen Welt?Traurig, was nach dem Weggang von Gabriel und Hackett aus Genesis wurde.
Rumble in the JungleWelcher Kampf des Jahrhunderts war 1974?
Radiohit! Aber nicht von denen.Radiohit? Auch die 17 ist mir unbekannt. Ist aber ganz nett.
Da hat es diese Schnulzballade von Adams schon schwerer, vor allem bei der guten Konkurrenz.
Genesis muss ich auch später in Ruhe hören, sonst komme ich bei den Beiträgen nicht hinterher.
Die 20 kommt mir bekannt vor. Ein Cover, Strophe irgendwo geklaut? Klingt aber ok.
HILFE! Der kann sogar singen und nicht nur schreien! Schnell weg!Nehmt Reißaus! Es ist Ed Sheeran.
Das war 74. Okay, war mir nicht sicher. Gilt als eine der bedeutendsten Sport-Veranstaltungen der Geschichte.Rumble in the Jungle