JL13
Forenidiot
Die Radio-Sendung um 15:30 Uhr hat ja gefühlt jeder gehört damals.
Nette Anekdote mit dem nachspielen.
Klar doch. Hat das etwa Jemand bezweifelt?Genau. In der Schweiz gibt es nur Volksmusik. Anhang anzeigen 45175
Opa Gelaber hier…….
Überä ChlausäpassGenau. In der Schweiz gibt es nur Volksmusik. Anhang anzeigen 45175
Ne, das ist im interkulturellen Zusammenhang alles harmlos wie ButterbrotAlso wenn ich eine solche Nettigkeit ausgetauscht hätte, wäre die Foren Polizei schon längst aktiv geworden.........
Ich bin mir ziemlich siche das die Admins und Mods mich eher kritisch beäugen.Ne, das ist im interkulturellen Zusammenhang alles harmlos wie Butterbrot
DJ Bobo zählt nichtGenau. In der Schweiz gibt es nur Volksmusik. Anhang anzeigen 45175
Da war der Geist noch in der Dose und ich habe dem 1.FCM die Daumen gedrückt.Erzähl doch mal die Anekdote von deinem ersten Besuch bei Rasenballsport Leipzig in den 1970ern. Da warst Du doch auch schon auf der Welt, Boomer.
Mutterstadt sagt mir nichts. Das muss wohl ausschließlich nur in den 70ern gewesen sein. Dieses Motorrad-Cross fahren im Schlamm - ja das hab ich auch gesehen. Zur Abwechslung gab´s auch mal Querfeldein-Fahrradfahren im Schlamm.Es gab auch noch Mutterstadt. Das war aber Gewichtheben. Noch so eine bizarre Sportart, die im früheren deutschen Fernsehen in den wenigen Sendungen übertragen wurde.
Als ich Jahre später eine Zeitlang in Ludwigshafen wohnen musste, fühlte ich mich von Orten mit bizarren Sportarten und Dialekten geradezu umzingelt: Frankenthal, Schifferstadt, Mutterstadt.
Segelfliegen und Rhönrad-Turnen!
Alternativ das deutsche Faustball-Finale zwischen Vaihingen und Pfungstadt oder Motorrad Speedway mit Egon Müller.
Wenn Addi Furler die ca. 1-stündige ARD Sportschau moderierte, konnte man sich (neben dem einzig wichtigen Fußball !!!!!) auf mindestens eine halbe Stunde Pferdegedöns einstellen.
Die ZDF Sportreportage sonntags war oft internationaler, vor allem über US-Specials von Ben Wett.
Mutterstadt sagt mir nichts. Das muss wohl ausschließlich nur in den 70ern gewesen sein. Dieses Motorrad-Cross fahren im Schlamm - ja das hab ich auch gesehen. Zur Abwechslung gab´s auch mal Querfeldein-Fahrradfahren im Schlamm.