Ich könnte Dich höchstens eintreten.Willst du für mich antreten
Ich könnte Dich höchstens eintreten.Willst du für mich antreten
Nein, kannst du doch mit deinem Rollator nicht mehr Gruftie Sing doch was aus deiner Jugend. Veronika, der Lenz ist da oder so. Meine kleine grüne KacktussieIch könnte Dich höchstens eintreten.
Wenn Du wüsstest, was ich noch alles kann. Du respektloser Strolch.Nein, kannst du doch mit deinem Rollator nicht mehr Gruftie
Wenn Du wüsstest, was ich noch alles kann. Du respektloser Strolch.
Da fehlt aber was, am 1 Juni 1984 ist noch was furschtbares passiert @Kinski der ja deinen Beitrag geliked hat müsste da was wissenHier stehen weitere Katastrophen, die sich 1984 ereignet haben
https://de.wikipedia.org/wiki/1984#Katastrophen
Nachdem ich nun Platz 22 erreiche und noch kein Motto für den Grandprix danach feststeht werde ich wohl keine Wahl haben für den Grandprix Nr. 76Ich seh es schon vor mir, jetzt kommen alle Gassenhauer aus der Epoche...Ob ich mir das antun werde, weil das Podest wird dann nur aus solchen Songs bestehen
Ich seh es schon vor mir, jetzt kommen alle Gassenhauer aus der Epoche...Ob ich mir das antun werde, weil das Podest wird dann nur aus solchen Songs bestehen
Jetzt denken einige bestimmt wieder, sie müssten was aus den 70ern einreichen.
Keine Kritik am Ausrichter bitte, ansonsten 10 Jahre nur Non-Sports lesen@Finch du muss noch lernen was einen Ausrichter ausmacht
Niemand sagt biddebidde(...)bidde sondern markiert einfach nur, du muss das ja nicht machen aber vieleicht Verständnis zeigen? Wenn ein User länger nicht mehr mitgemacht hat dann kann das Ganze auch mal vergessen werden und ein kleinen Ruck zu bekommen ist doch nichts schlimmes
So nämlichKeine Kritik am Ausrichter bitte, ansonsten 10 Jahre nur Non-Sports lesen
Werde dann wohl diesen GP aussetzen müssen. Schade...Bitte beachtet bei eurer Auswahl folgende Regeln:
-Maximale Songlänge: 10 Minuten und 74 Sekunden
-Kein Interpret darf doppelt eingereicht werden
-Kein Song darf teilnehmen, der schon einmal dabei war, unabhängig von der Schreibweise
-Kein geteilter Dönerteller oder (Super-) Dürüm
Bevor @Savi einen GP gewinnt, wird Holland Fußball Weltmeister
Wo wir gerade beim Thema Geschichtsstunde sind ...
Ich wollte dieses mal von Loren Allred "Never enough" einreichen, aber der Song war schon bei GP 19 dabei.
Das Lesen dieses Threads ist ziemlich witzig, vor allem eingedenk der Tatsache, dass da ziemlich viel Mist eingereicht wurde. Das da "Never enough" nur klägliche 30 Punkte oder so bekommen hat, ist bezeichnend ...
Schön aber dieser Kommentar aus dem Thread
Alternative für diesen GP gefunden und eingereicht, ich erwarte keine Beschwerden von @Finch
Alle die mit Savi per du sind standen schon auf dem Podestich meine ja gar nicht alle ahnungslosen wahl lemminge, sondern nur ganz bestimmte
Wenn man sieht an was für einen Dreck mittlerweile vergeben werden, sollten WIR BEIDE (wir sind schon fast so abgewrackt wie John) besser die Fresse haltender kommentar ist ja uralt. in der zeit hat @Savi ja einen haufen ahnungslose wahl lemminge rekrutiert und ist sich mittlerweile auch nicht mehr zu schade, sich für einen sieg zu prostituieren