GP 74 - Geschichtsstunde

theGegen

Linksverteidiger
Natürlich. Ich habe noch das Ergebnis auf einem Ringblock. Präsentation (damals noch traditionell von @Chac ) war am 12.01.1975 und am 26.01.1975 waren die eingegangen Briefe ausgewertet und das mit Pauspapier kopierte Resultat wurde an die Teilnehmer*innen versandt (wenn Rückporto beigelegt wurde).
Ich hab' das aber nochmal in meinen GP Ringblock handschriftlich nachgetragen, damit ich weiß, was schonmal dran war.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Sheit, irgendjemand hat schon meine auserwählte Band eingereicht, wenn ich erfahre wer das war, wird derjenige gleich mit 0 Punkten und hate Postings bedacht ;)

Gladio

Mesmerising Measures
@Finch kannst du bitte Prüfen ob mein Song angekommen wurde, ich kriege vom Programm widersprüchliche Angaben.
Danke

Gladio

Mesmerising Measures
Liebesbriefe an mich ;-) Zumal ich die Version genommen habe die du haßt
tenor.gif

Finch

Zuhausegroßmacher
@Finch kannst du bitte Prüfen ob mein Song angekommen wurde, ich kriege vom Programm widersprüchliche Angaben.
Danke
Die Band, die du eingereicht hast, ist schon dabei. Musst also nochmal wechseln. Dabei bitte den Bandnamen nicht nochmal beim Titel erwähnen, das erschwert später die Suche in der Datenbank.

Totila

Bankspieler
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt meine GP Karriere zu beenden, nach Silber und (erstmalig) Gold in den beiden letzten GPs. Aber dann fielen mir die Worte eines der großen Fußballphilosophen des ausgehenden 20. Jahrhunderts ein.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
So ungefähr war auch meine Reaktion nach dem Fiasko mit XTC in der vorigen Runde.

Aufgeben stand zur Debatte, aber Lebbe geht weida.

Ferenc H.

Bankspieler
Nochmal auf Nummer sicher gewechselt, seien wir ehrlich mit "meiner" Musik erreiche ich hier eh nichts

Oben