Anfang 1975, wie jeder Jahres-GP halt.Wann war der denn?
Anfang 1975, wie jeder Jahres-GP halt.Wann war der denn?
Da kannte ich mich mit der Thematik noch nicht so aus. Da war ich drei Jahre alt.Anfang 1975, wie jeder Jahres-GP halt.
Dafür waren wir 26 Jahre später verdammt fortschrittlicher unterwegs.Natürlich. Ich habe noch das Ergebnis auf einem Ringblock.
Liebesbriefe an mich ;-) Zumal ich die Version genommen habe die du haßtSheit, irgendjemand hat schon meine auserwählte Band eingereicht, wenn ich erfahre wer das war, wird derjenige gleich mit 0 Punkten und hate Postings bedacht
Liebesbriefe an mich ;-) Zumal ich die Version genommen habe die du haßt
Die Band, die du eingereicht hast, ist schon dabei. Musst also nochmal wechseln. Dabei bitte den Bandnamen nicht nochmal beim Titel erwähnen, das erschwert später die Suche in der Datenbank.@Finch kannst du bitte Prüfen ob mein Song angekommen wurde, ich kriege vom Programm widersprüchliche Angaben.
Danke
WhaaaatttDie Band, die du eingereicht hast, ist schon dabei. Musst also nochmal wechseln. Dabei bitte den Bandnamen nicht nochmal beim Titel erwähnen, das erschwert später die Suche in der Datenbank.
RIM TIM TAGI DIM RIM TIM TAGI DIM RIM TIM TAGI DIMBester GP war, wo Alice Cooper mit Poison gewonnen hat. Bester Mensch hat da Gold geholt
Nochmal auf Nummer sicher gewechselt, seien wir ehrlich mit "meiner" Musik erreiche ich hier eh nichts
Irgendwas Strategisches, des dir evtl. selber gar nicht taugt einzureichen, ist LAME.Nochmal auf Nummer sicher gewechselt, seien wir ehrlich mit "meiner" Musik erreiche ich hier eh nichts
Mögen tue ich das Lied, auch wenns mich an eine Ex errinertIrgendwas Strategisches, des dir evtl. selber gar nicht taugt einzureichen, ist LAME.
Und ich wette das du auch noch einer der Bratpfannen bist wegen den ich meinen Song zweimal wechseln durfte.Mögen tue ich das Lied, auch wenns mich an eine Ex errinert