Ne, ich habe mein Beitrag heute morgen geändert, du hattest dein gestern geändert zumindest sieht man das am DatumUnd ich wette das du auch noch einer der Bratpfannen bist wegen den ich meinen Song zweimal wechseln durfte.
Ne, ich habe mein Beitrag heute morgen geändert, du hattest dein gestern geändert zumindest sieht man das am DatumUnd ich wette das du auch noch einer der Bratpfannen bist wegen den ich meinen Song zweimal wechseln durfte.
Weil bei zwei Beiträgen zweimal die Bands belegt waren. Heute ist mit Sicherheit einer der Bands wieder frei geworden, junger Padawan.Ne, ich habe mein Beitrag heute morgen geändert, du hattest dein gestern geändert zumindest sieht man das am Datum
Aber sicher nicht meine erste BandWeil bei zwei Beiträgen zweimal die Bands belegst waren. Heute ist mit Sicherheit einer der Bands wieder frei geworden, junger Padawan.
@Max Power hat noch nichts eingereicht, dabei erwarte ich von ihm mindestens 8 Punkte.
Ich wusste, dass du noch irgendwann Chris de Burgh bringst.Mit Hilfe der Datenbank habe ich aber vorhin rausgefunden, das ein großer Name des Musik-Business (m oder w) hier noch nie eingereicht wurde.
12 Punkte von mir.Modern Talking
12 Punkte von mir.
Will sehen12 Punkte von mir.