GP 74 - Geschichtsstunde

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
200w.gif

Denke nicht, dass ich bis zum Ende der Präsentation schaffen werde :(

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
War nen hartes Spiel gestern. Kann ich verstehen! 😆

Kann man so sagen. Auch schade, dass das Spiel von den Leipziger Fans boykottiert wurde und RasenBallsport nur 800 mitgebracht hat. Negativrekord in dieser Saison, bei keinem war die Gästekurve so spärlich besetzt und das von einem Verein, der laut Ralle Rangnick auswärts nach Schalke und Dortmund am meisten Auswärtsfahrer an den Start bringen würde. Was hat euch der VfL getan?

Savi

Co-Schädling
Kann man so sagen. Auch schade, dass das Spiel von den Leipziger Fans boykottiert wurde und RasenBallsport nur 800 mitgebracht hat. Negativrekord in dieser Saison, bei keinem war die Gästekurve so spärlich besetzt und das von einem Verein, der laut Ralle Rangnick auswärts nach Schalke und Dortmund am meisten Auswärtsfahrer an den Start bringen würde. Was hat euch der VfL getan?
YARN | The talk is to distract you. | Doctor Who (2005) - S11E02 The Ghost  Monument | Video gifs by quotes | 8957b3c2 | 紗

sonic00

Doppel Nullagent
Das ist wirklich schade. Ich fühle mit dir und bin von Scham erfüllt!

Finch

Zuhausegroßmacher
+++Am 01.01. wird In der Bundesrepublik die Preisbindung für Markenartikel aufgehoben. Die Hersteller gehen ab sofort zu unverbindlichen Preisempfehlungen über. Die Formulierung "Was ist letzte Preis" wird einen Tag später im Duden aufgenommen.+++

1. Deep Purple - Soldier Of Fortune

Anmerkung vom Einreicher:
Das Orginal mit David Coverdale am Mikrofon, stammt aus dem Jahr 1974 und wurde 2009 zum 35. Jubiläums von Deep Purple's bahnbrechendem Album "Stormbringer," digitally remastered.

Savi

Co-Schädling
Durchgelutechte rockballade. Heißer Kandidat fürs Podest.
Null Punkte

Finch

Zuhausegroßmacher
+++Die zweite Fußball-Bundeliga geht in Ihre erste Spielzeit. Fortuna Köln und vor allem der SV Meppen stehen viele Jahre sinnbildlich für das Fußballerlebnis im Bundesliga-Unterhaus, ehe sie dahingehend vom Hamburger SV beerbt werden. +++

2. Kyuss - Supa Scoopa and Mighty Scoop

Nicht von 1974, aber immerhin von 1994.

Savi

Co-Schädling
Kuss auch zum zweiten Mal und wieder nicht mit dem stärksten Song dabei

maberlinho

Bankspieler
Schöner Auftakt. Ich kenne nicht viel von Deep Purple da ich sie wegen ihres größten Hits unter nervig abgestempelt hatte. Das hier gefällt mir aber gut.

Kyuss kenne ich nur durch den GP. Klingt auch ganz gut.

Finch

Zuhausegroßmacher
+++Zum dritten mal hintereinander gewinnen die Oakland A's die World Series. Gegen die LA Dodgers gab es ein 4:1, MVP wurde Pitcher Rollie Fingers. Kuriosität am Rande: Die unterlegene Mannschaft erzielte in jedem Spiel genau 2 Runs und 4 von 5 Spielen endeten gar 3:2.+++

3. The Last Dinner Party - Nothing Matters

Für alle die es lieber live mögen. Der Song ist so gut, dass man ihn auch zweimal hören kann..

Oben