Ich werde dich auch so entlarven und abstrafen
Du bestrafst uns doch alle mit deiner Musik
Ich werde dich auch so entlarven und abstrafen
Nicht gleich übermütig werden lieber @John Lennon.Du bestrafst uns doch alle mit deiner Musik
Hab mal dein Land aus Spaß eingegeben, da hatte ich direkt einen Traum Song, und hätte den auch sofort genommenOder auch nicht.
Ich fang jetzt mal in meinen Themenbereich einzutauchen.
"Some of the Greatest ... Songs of all Time." Wird da schon was dabei sein?
Hab mal dein Land aus Spaß eingegeben, da hatte ich direkt einen Traum Song, und hätte den auch sofort genommen
Würde niemals tauschen, fair Play
Geiler Kommentar.
Wir können ja tauschen.....
Ich habe schon selbst ein paar taugliche Songs gefunden, ohne Treffer beim Bandcheck.
Irgendwas davon werde ich wohl nehmen.
Die Punkte der anderen sind mir eh' egal, aber ich suche noch nach etwas, das mir besser taugt.
Der meint das ernst
Geiler Kommentar.
Mir ist sowieso nicht zu helfen. Egal was ich nehme: ich kann nur verlieren. Ist aber nicht schlimm, weil mir die Platzierung egal ist.
Vor allem muss er das jeden Monat mindestens 32 mal erwähnen, dass ihm die Platzierung egal ist.gesprochen wie ein echter loser. ich glaube das niemandem, dass er oder sie nicht gerne gewinnen würde.
Es ist ihm eben wichtig!Vor allem muss er das jeden Monat mindestens 32 mal erwähnen, dass ihm die Platzierung egal ist.
Und der wäre?So langsam versteh ich den Sinn hinter diesem GP.
ein wenig lernen über die Musik eines bestimmten Landes.Und der wäre?
ein wenig lernen über die Musik eines bestimmten Landes.
Es ist ihm eben wichtig!
Es gibt wichtigeres. Man könnte z.B. auch unnütz Zeit damit verbringen, sich über meine Beiträge aufzuregen. Anstatt sie zu ignorieren, falls es zu anstrengend wird und dazu irgendwelche Pseudo-Analysen absondern.
Wenn es allgemein gewünscht ist, dass ich gewisse Leute nicht mehr stören soll mit meinen Loser-Beiträgen, dann verziehe ich mich halt aus diesem superwichtigen Wettbewerb.
Ich möchte das Format lediglich auffüllen mit Songs, die ich selbst mag. Je mehr Zuspruch, desto schöner.
Wenn das zuwenig Anspruch ist, gibt es eben keine Punkte und ist mein eigener Schaden. Falls das den genervten Leuten immer noch nicht reicht, kann man mich auch einfach disqualifizieren.
Ach komm, lass Dich doch ein wenig "kitzeln". Alles nur Spass.Es gibt wichtigeres. Man könnte z.B. auch unnütz Zeit damit verbringen, sich über meine Beiträge aufzuregen. Anstatt sie zu ignorieren, falls es zu anstrengend wird und dazu irgendwelche Pseudo-Analysen absondern.
Wenn es allgemein gewünscht ist, dass ich gewisse Leute nicht mehr stören soll mit meinen Loser-Beiträgen, dann verziehe ich mich halt aus diesem superwichtigen Wettbewerb.
Ich möchte das Format lediglich auffüllen mit Songs, die ich selbst mag. Je mehr Zuspruch, desto schöner.
Wenn das zuwenig Anspruch ist, gibt es eben keine Punkte und ist mein eigener Schaden. Falls das den genervten Leuten immer noch nicht reicht, kann man mich auch einfach disqualifizieren.