GP 78 - United By Music


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.676
Punkte
113
Ich fang jetzt mal in meinen Themenbereich einzutauchen.
"Some of the Greatest ... Songs of all Time." Wird da schon was dabei sein?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fang jetzt mal in meinen Themenbereich einzutauchen.
"Some of the Greatest ... Songs of all Time." Wird da schon was dabei sein?

:LOL:

Geiler Kommentar. (y)

Hab mal dein Land aus Spaß eingegeben, da hatte ich direkt einen Traum Song, und hätte den auch sofort genommen 😉

Wir können ja tauschen..... ;) :clowns:

Ich habe schon selbst ein paar taugliche Songs gefunden, ohne Treffer beim Bandcheck.

Irgendwas davon werde ich wohl nehmen.
Die Punkte der anderen sind mir eh' egal, aber ich suche noch nach etwas, das mir besser taugt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Kärnten
:LOL:

Geiler Kommentar. (y)



Wir können ja tauschen..... ;) :clowns:

Ich habe schon selbst ein paar taugliche Songs gefunden, ohne Treffer beim Bandcheck.

Irgendwas davon werde ich wohl nehmen.
Die Punkte der anderen sind mir eh' egal, aber ich suche noch nach etwas, das mir besser taugt.
Würde niemals tauschen, fair Play 🤗
Aber nach der Auflösung, kann ich es dir ja schicken 😉
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.676
Punkte
113
So, bin einen Schritt weiter. Es gibt da in diesem Land eine nicht mehr lebende Musik-Legende. So langsam versteh ich den Sinn hinter diesem GP.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.157
Punkte
113
ein wenig lernen über die Musik eines bestimmten Landes.

Das ist ein Nebeneffekt, ja 😉
Ich habe mich für die Präsentation u.a. mit der Musik der teilnehmenden Ländern beschäftigt. Ich fand das für mich persönlich durchaus interessant, mal mehr in die einzelnen Länder zu schauen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist ihm eben wichtig!

Es gibt wichtigeres. Man könnte z.B. auch unnütz Zeit damit verbringen, sich über meine Beiträge aufzuregen. Anstatt sie zu ignorieren, falls es zu anstrengend wird und dazu irgendwelche Pseudo-Analysen absondern.
Wenn es allgemein gewünscht ist, dass ich gewisse Leute nicht mehr stören soll mit meinen Loser-Beiträgen, dann verziehe ich mich halt aus diesem superwichtigen Wettbewerb. :wavey:

Ich möchte das Format lediglich auffüllen mit Songs, die ich selbst mag. Je mehr Zuspruch, desto schöner.
Wenn das zuwenig Anspruch ist, gibt es eben keine Punkte und ist mein eigener Schaden. Falls das den genervten Leuten immer noch nicht reicht, kann man mich auch einfach disqualifizieren.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.322
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es gibt wichtigeres. Man könnte z.B. auch unnütz Zeit damit verbringen, sich über meine Beiträge aufzuregen. Anstatt sie zu ignorieren, falls es zu anstrengend wird und dazu irgendwelche Pseudo-Analysen absondern.
Wenn es allgemein gewünscht ist, dass ich gewisse Leute nicht mehr stören soll mit meinen Loser-Beiträgen, dann verziehe ich mich halt aus diesem superwichtigen Wettbewerb. :wavey:

Ich möchte das Format lediglich auffüllen mit Songs, die ich selbst mag. Je mehr Zuspruch, desto schöner.
Wenn das zuwenig Anspruch ist, gibt es eben keine Punkte und ist mein eigener Schaden. Falls das den genervten Leuten immer noch nicht reicht, kann man mich auch einfach disqualifizieren.


sei mal nicht so ne mimi :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.729
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt wichtigeres. Man könnte z.B. auch unnütz Zeit damit verbringen, sich über meine Beiträge aufzuregen. Anstatt sie zu ignorieren, falls es zu anstrengend wird und dazu irgendwelche Pseudo-Analysen absondern.
Wenn es allgemein gewünscht ist, dass ich gewisse Leute nicht mehr stören soll mit meinen Loser-Beiträgen, dann verziehe ich mich halt aus diesem superwichtigen Wettbewerb. :wavey:

Ich möchte das Format lediglich auffüllen mit Songs, die ich selbst mag. Je mehr Zuspruch, desto schöner.
Wenn das zuwenig Anspruch ist, gibt es eben keine Punkte und ist mein eigener Schaden. Falls das den genervten Leuten immer noch nicht reicht, kann man mich auch einfach disqualifizieren.
Ach komm, lass Dich doch ein wenig "kitzeln". Alles nur Spass. :knuddel:
 
Oben