Ich ahne schon, dass @theGegen seinen ersten GP gewinnt.
Würde er dann die Ausrichtung von GP 79 übernehmen?
Ich ahne schon, dass @theGegen seinen ersten GP gewinnt.
Muss er!Würde er dann die Ausrichtung von GP 79 übernehmen?
Muss er ?Muss er!
Er muss?Muss er ?
Muss er ?
Er könnte!Könnte er?
Er könnte!
Er würde aber!Aber würde er?
Er würde aber!
Wir würden aber alle sehr, sehr glücklich sein, wenn Du Dich mal aufdrängen tun würdest.Es braucht sich niemand Sorgen machen, dass ich mich dazu aufdränge.
Er könnte selbst, denn wenn, kann er können!Könnte er denn können, selbst wenn er kann?
Wir würden aber alle sehr, sehr glücklich sein, wenn Du Dich mal aufdrängen tun würdest.
es würde schon reichen wenn du mir ab und an 1 bis 2 Punkte gibst^Das glaube ich nicht. Damit würde für einige User*innen die Grundlage für notorische Witzchen wegfallen.
Man kann mich ja auch bannen, wenn das der Tenor ist. Oder mir direkt sagen, dass meine Teilhabe nicht erwünscht ist. Dann höre ich freiwillig auf.
Man kann mich ja auch bannen, wenn das der Tenor ist. Oder mir direkt sagen, dass meine Teilhabe nicht erwünscht ist. Dann höre ich freiwillig auf.
Das glaube ich nicht. Damit würde für einige User*innen die Grundlage für notorische Witzchen wegfallen.