Zuerst mal, Danke von Herzen an alle, dass wir diesen GP zustande gebracht haben.
Hätte niemals gedacht, dass das je passieren wird, noch dazu, dass ich hier vor lauter Nervosität, irgendetwas posten könnte
Das bedeutet mir echt viel, und dass alles so super geklappt hat, und dazu die lieben Kommentare. 🫶
Mein großer Dank, geht aber an
@Finn-Lady was du alles vorbereitet hast, ist der absolute Wahnsinn. Ohne dich wäre der GP nicht der, der er geworden ist, nämlich liebevolle Details zu jedem Land, als wäre man mittendrin statt nur dabei.
Du hast deine Zeit und deine Mühen hier reingesteckt, wer so selbstlos ist, verdient ein großes
Und
@JL13 Mache dich ja nicht kleiner als du bist, du hast uns immer mit Rat und Tat und deinem Wissen zur Seite gestanden, rund um die Uhr, dass ist nicht selbstverständlich, obwohl du sicher, mit einer Pause gerechnet hättest. Deine Gesundheit geht vor, und du warst ja trotzdem mit dabei mit deiner Unterstützung, und es kommt ja noch eine Präsentation. Und dazu bist du ein sehr lieber Mensch.
Ich hoffe es hat allen gefallen, und ich wünsche jeder/jedem viel Spaß mit der eingereichten Musik. Und für jetzt einen entspannten Fußball Abend
️