GP 78 - United By Music


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.168
Punkte
113
Das was mir untergegangen ist, ist, das der isländische Beitrag auf englisch war. Er wurde kurz vor Schluss eingereicht und in Anbetracht des nachträglichen Einsteigens von Jerry und der organisatorischen Probleme ist mir die Prüfung untergegangen, es hätte nicht passieren dürfen... isses aber. Mea culpa...
 
  • Like
Reaktionen: sun

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.671
Punkte
113
wenn ich das richtig mitbekommen habe war mein Wunschland die Estland nicht dabei
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
Das was mir untergegangen ist, ist, das der isländische Beitrag auf englisch war. Er wurde kurz vor Schluss eingereicht und in Anbetracht des nachträglichen Einsteigens von Jerry und der organisatorischen Probleme ist mir die Prüfung untergegangen, es hätte nicht passieren dürfen... isses aber. Mea culpa...
Ich nehme es auf meine Kappe. Ich bin alle Beiträge durchgegangen, weil das Tool Probleme hatte Sonderzeichen anzuzeigen, die es bei so vielen verschiedenen Sprachen gibt. Dabei ist mir das durchgerutscht :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das was mir untergegangen ist, ist, das der isländische Beitrag auf englisch war. Er wurde kurz vor Schluss eingereicht und in Anbetracht des nachträglichen Einsteigens von Jerry und der organisatorischen Probleme ist mir die Prüfung untergegangen, es hätte nicht passieren dürfen... isses aber. Mea culpa...

Kein Problem für mich. Höchstens für "die Regels" Fraktion.

Kann ja jede(r) nach eigenem Belieben Punkte abziehen oder nicht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finnland: Da wäre mir auch einiges zu eingefallen. Dieser Beitrag passt, Shortlist.

Indien: Da hätte ich abgefahrenen Hindu Metal an den Start gebracht. Das eingereichte Lied gefällt mir aber auch, Shortlist.

Neuseeland: Ein Land wo ich unbedingt Mal hin will. Das Lied klingt eher langweilig und hat wenig Chancen auf Punkte.

Südkorea: Das ist dann sprachlich und musikalisch wieder eher etwas womit ich weniger anfangen kann, Zero Points.

Italien: Diesen typischen Italopop/Rockstil mag ich auch nicht so. Das klingt aber ok, vorerst Shortlist.

Tennessee: Goodbye June, wollte ich schon öfters einreichen. Punkte sind sicher.

Norwegen: und Skambankt hatte ich Mal beim Fremdsprachen GP gebracht und Silber geholt. Hohe Punkte sicher.

Jamaika: Reggae ist einfach nicht mein Geschmack. Punkte unwahrscheinlich

Schweiz: Jetzt wird's aber wieder richtig gut. Schöne Rockballade, erinnert vom Stil an Mark Knopfler.

Türkei: Ja was ist denn hier los? Das nächste gute Lied. Shortlist

Dänemark: Netter 0815 Pop/Rock hat es bei dem Niveau zuletzt dann schon schwerer.

Österreich: Banküberfall :D. Gibt vielleicht 1-2 Nostalgiepunkte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zuerst mal, Danke von Herzen an alle, dass wir diesen GP zustande gebracht haben. ❤️
Hätte niemals gedacht, dass das je passieren wird, noch dazu, dass ich hier vor lauter Nervosität, irgendetwas posten könnte 😅
Das bedeutet mir echt viel, und dass alles so super geklappt hat, und dazu die lieben Kommentare. 🫶

Mein großer Dank, geht aber an @Finn-Lady was du alles vorbereitet hast, ist der absolute Wahnsinn. Ohne dich wäre der GP nicht der, der er geworden ist, nämlich liebevolle Details zu jedem Land, als wäre man mittendrin statt nur dabei.
Du hast deine Zeit und deine Mühen hier reingesteckt, wer so selbstlos ist, verdient ein großes ❤️

Und @JL13 Mache dich ja nicht kleiner als du bist, du hast uns immer mit Rat und Tat und deinem Wissen zur Seite gestanden, rund um die Uhr, dass ist nicht selbstverständlich, obwohl du sicher, mit einer Pause gerechnet hättest. Deine Gesundheit geht vor, und du warst ja trotzdem mit dabei mit deiner Unterstützung, und es kommt ja noch eine Präsentation. Und dazu bist du ein sehr lieber Mensch. :knuddel:

Ich hoffe es hat allen gefallen, und ich wünsche jeder/jedem viel Spaß mit der eingereichten Musik. Und für jetzt einen entspannten Fußball Abend ⚽
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ein Lied von der Niordseeküste und ein Bild der ALpen, der erste echte Fail
Zu deiner Information, die Vorbereitung war für alle mit sehr viel Aufwand verbunden, da wir es perfekt machen wollten. Ein Bild soll die Schönheit des jeweiligen Landes zeigen, und nicht der Songs. Wäre auch unmöglich gewesen, da ein User immer wieder mal sein Lied tauschen könnte. Und 30 Minuten nach Ende der Einreichphase hatten wir auch noch anderes zu tun.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.828
Punkte
113
Zu deiner Information, die Vorbereitung war für alle mit sehr viel Aufwand verbunden, da wir es perfekt machen wollten. Ein Bild soll die Schönheit des jeweiligen Landes zeigen, und nicht der Songs. Wäre auch unmöglich gewesen, da ein User immer wieder mal sein Lied tauschen könnte. Und 30 Minuten nach Ende der Einreichphase hatten wir auch noch anderes zu tun.
ok, wenn das Lied so Kurzfristig gekommen ist, sei euch verziehen. Das Ihr Bayern aber als Beispiel für die Schönheit Deutschlands nehmt nicht. :p
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.828
Punkte
113
Insgesamt schön gemacht, Und jetzt mal reinhören . 2 Lieder bekannt und EAV ist schon Brett, aber auch Callway Girl ist irgendwie viel zu oft gecovert worden. Wird eigentlich auf jeder Irischen Nacht gespielt, egal welche Band gerade da ist.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.606
Punkte
113
Kf
Das Ihr Bayern aber als Beispiel für die Schönheit Deutschlands nehmt nicht.
Drogensuechtige-im-Frankfurter-Bahnhofsviertel.jpg
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.168
Punkte
113
Weißt du @sun Fehler können passieren… sie sind sogar menschlich.
Wobei ich hier einfach glaube, dass es im Falle der Bilder subjektives Empfinden ist.
Es war beispielsweise ein „fail“ von mir bei der Vorbereitung bei Litauen lettisch für die Sprache zu schreiben. Kann passieren, wenn man in Vorbereitungen Zeit investiert. Ärgert mich als Perfektionistin natürlich am meisten. Sonic hat das aber sachlich erwähnt, ich habe es angenommen und angepasst.
Ja, es war ein „fail“, dass wir den isländischen Beitrag nicht mehr geprüft haben. Und… ist jetzt passiert… nehmen wir auf unsere Kappe und gut ist.

Die Wortwahl „der erste Fail“ ist aber für jeden Organisator einfach frustrierend. Zählst du „fails“ oder willst du einfach einen schönen Abend?

@Suomigirl26 kannte in unserem Fall halt weder die Texte noch die Songs, es waren @JL13 und ich, die Zugriff auf den Tool hatten, im Gegenzug kannten die Beiden nicht meine Texte. Wir wollten uns auch einfach überraschen lassen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.828
Punkte
113
man merkt das du mich nicht verstanden hast 1 Fehler =97% Gleich eine glatte 1
 
Oben